CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/Er liefert schon nen guten Grund so... Amerika...... Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht. Auch wenn ich nicht religiös bin, Amen darauf, es ist einfach nur wahr. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Weil es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht geht. Mein Herz schlägt momentan so, dass es mir in der Brust fast zerspringt und ich kaum noch Luft Kriege. Ich bin vorhin beim Arzt gewesen, der aber nur sagte, er könne mir nicht helfen..Dazu kommt, dass ich momentan von allen Seiten irgendwie das Gefühl bekomme, nur "Mädchen für alles" zu sein. Für andere bin ich immer da, helfe gerne und gebe anderen das Gefühl, dass sie mir wirklich sehr wichtig sind. Aber wenn man dann mal was für mich tun müsste, ist das schon wieder zu viel verlangt. Das macht mich auch grad ziemlich traurig, weil ich mich so benutzt fühle Ich würde nur gerne einmal das Gefühl bekommen, anderen so wichtig zu sein wie sie mir wichtig sind. Wer weiß, vielleicht ist der gesundheitliche Zustand auch bloß seelisch gestört. Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Menschen. Das kann gut an dem seelischen liegen, mal ein paar Tage kürzer treten könnte helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.