Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wtf o.ô

Die behaupten das einfach nur so.. ?

Ich will ja nicht zynisch klingen, aber das deutsche Schulsystem hat teilweise so derbe Lücken das manche Lehrer eine Intelligenz von ner Raupe die grade überfahren wird haben :facepalm:

Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht, lass JeS auch nur ne Frisur haben die denen nicht passt und schon hat er die Arschkarte gezogen.

Aber mit einer Anzeige wird das wohl nichts ohne Beweise, also würde ich mir darum keine Gedanken machen.

EDIT: Um beim Thema zu bleiben, mich regt das deutsche Schulsystem auf.

Gruß Crank

Geschrieben
Ich habe auch einige Freunde, die regelmäßig kiffen. So um die 3-4 mal die Woche. Sogar in der Woche. Ich versteh sowas einfach nicht.

Aber im Endeffekt ist es ihre Sache. Ich bin zwar auch ein Gegner von harten Drogen (Gras, Heroin und weiß ich nicht was es da noch gibt), aber wenn ich von niemanden dazu gezwungen werde, diese ebenfalls zu konsumieren, ist es mir auch Schnuppe, was die da machen.

Konnte nie was mit Zigaretten, etc. anfangen, deshalb ist das Interesse bei mir für Gras bei etwa 0.

Bei mir geht halt nur Alkohol, aber auch das ist in letzter Zeit weniger. Einige hier wissen evtl. wie ich früher drauf war... :biggrin5:

Ich bin ja allgemeiner Gegner von Drogen, aber Gras unter harte Drogen reinzupacken und Alkohol als normal einzustufen finde ich schon komisch.

Grundsätzlich sind alle Drogen ungesund, mal oder sogar jeden Tag nen Bier klar normal, aber wenn ich sehe wie 80% der Jugend mit son 'boah ich war so besoffen' Zeug ankommt würde ich denen gerne mal den Kopf waschen..... und zwar nicht auf die Blümchen Methode :mad1:

Sowas wie Heroin ist ne harte Droge.

Kann dir da nur zustimmen, verstehe soetwas auch nicht, ich meine unter entsprechenden Umständen würde ich es verstehen (bei Krankheit etc. für Schmerzlinderung z.B.), aber so ist es einfach nur unverantwortlich und dann auch noch 3-4 mal die Woche :emot-what:

EDIT: Würde es nicht als Spamm bezeichnen.

Ich bin heute wütend und traurig zugleich weil sich die Menschen wegen jedem Mist die Birne zuballern.

Geschrieben
Ich kenn das Problem nicht mehr. Äpfel von Farmern aus Polen, die wir kostenlos kriegen. Die sind nicht Gelb sondern unter der Schale Weiß & 0 gespritzt.

Lass mal mit Äpfeln dealen :xd::'>

So ein richtig guten Apfel hat ich auch schon lange nicht mehr.

Geschrieben
Pff, war beim Arzt mit sehr starken Magenkrämpfen und hab wohl den Novavirus eingefangen..

Fühl mich zum Ko...en rund um die Uhr und am Freitag sollte ich fit sein weil ich dann in die Berufsschule komme :/

Einfach ätzend..

Wir stecken uns alle im Forum durch die imaginäre Luft an glaub ich :facepalm:

Geschrieben
An sich ist das Spiel eigentlich richtig cool und innovativ, nur ist es halt sehr monoton. Da kann genauso gut einer Wand beim Trocknen zusehen. Versuch nicht auf Ach und Krach es schnell durchzuspielen, sondern mach immer ein Level am Tag. Das hilft schonmal bedeutend und treibt dich nicht zum Suizid. :)

Das gleiche gilt für Red Dead Redemption lvl 50 :J:

Geschrieben

Ich bin über etwas so traurig und so :rage-mega-rage: das ich es nicht mal hier hinschreiben möchte.

Aber ich frage mal in den Raum warum die Menschen heute kein Anstand mehr haben.

Ich trau mich ja bald nicht mal mehr meiner Nachbarin Zucker zu borgen.

Italien ist super, mein Bruder ist damals auf der Abschlussfahrt nach Malta geflogen. :drool5:

Wir haben den gleichen Vorschlag in den Raum geworfen und dann meinte Sie nur dass Sie so etwas nie mehr erleben möchte (Die haben sich in Ohnmacht gesoffen etc). :facepalm:

Ist klar und dann will sie zur Reeperbahn hahahaha.

Geschrieben
Weil sich im Leben alles ums Geld dreht und das einen manchmal echt fertig machen kann, selbst wenn das Bankkonto prall gefüllt ist.

Verstehe gut was du sagst, aber man sollte sich nicht so sehr auf Geld fokussieren, im Endeffekt haste mehr von anderen Dingen wie mein Vorredner beschrieben hat :biggrin5:

Geschrieben
"Das ist der Grund warum ihre Kopfschmerzen nicht weg gehen...Die Aussprache dieses Medikaments ist Analgetikum, nicht ANAL-getikum. Sir, die Tabletten gehören in den Mund"

:biggrin5:

Ich musste auch die ganze Zeit an Turk denken wo susu von ihren Medikamenten erzählt hat :xd::'>

Geschrieben
Hm okay.

Das geht mich dann zwar auch gar nichts an und ich kenn die Hintergründe ja auch nicht, aber bevor ich meinem Kind zumute mit 14 Jahren täglich 3 Kilometer mit Schulsachen zur Schule zu laufen, bzw dann dafür das Geld fehlt ein Ticket zu kaufen nur weil es nicht bezahlt wird, würde ich mich fragen ob es dann sinnvoll ist in dem Alter 'ne PS3 zu haben..

Kenne sein Alter jetzt nicht, aber selbst wenn er 14 wäre denke ich hat er das Recht Geld beiseite zulegen und sich davon was zu kaufen was kein Busticket ist :emot-smithicide:

Bin mir nicht sicher ob du es so gemeint hast, aber was du geschrieben hast läuft genau darauf hinaus :emot-raise:

Ich bezweifle das seine Eltern Busgeld für einen Bus in dem er nicht mitfahren darf weil er nicht weit genug mitfahren muss für seine Playstation ausgeben so das er nicht mitfahren kann :D

Alter was ein Satz, in was für ner Dimension bin ich hier.

Unsere Spinde(Spinte?) kosten glaub ich noch mehr o.O Ist mir zu teuer...auch wenn die Eltern das bezahlen,und dann das Gedränge und geschubse...das tuhe ich mir nicht mehr an

Ja ab 3.5 bekommt man erst eine Fahrkarte...

Meine Schule war so arm, wir hatten nicht mal Spinde :xd::'>

Zu Punkt 2 fällt mir echt nur WTF ein.

Alle anderen Worte darf ich im Forum nicht benutzen die dies passend beschreiben würden :mellow:

Geschrieben
Fachabi abgebrochen (Mit 20) weil ich im Praktikum Höllenqualen erleide, ich hab echt alles gegeben was ich konnte und bin gescheitert. Jetzt kann ich zuhause rumgurken bis zum Berufsberatungstermin und wenn ich aus dem Fenster schau, beneid ich jede Person weil sie es schafft, die Schule usw. zu machen.

Das is einfach unerträglich :frown:

Sowas kann jedem passieren glaub mal, dass würde ich einfach schnellst möglich hinter mir lassen und mich darauf konzentrieren was du als nächstes machen willst.

Wenn du es nicht geschafft hast ist das halt so, verstehe nur nicht warum du das Fachabi gleich abbrechen tust wegen dem Praktikum, kann man da nicht Lösungen finden ?

Ansonsten einfach erstmal sinnvoll beschäftigen, da geht es einem gleich besser :biggrin5:

Geschrieben
Was genau war das denn? Fachoberschule für Soziales und Gesundheit mit einjährigem Praktikum? Wenn du wirklich unter einer sozialen Phobie leidest, wäre das eventuell eh nicht der richtige Weg gewesen. ^^

Normalerweise ist es auch möglich, während des laufenden Praktikums den Praktikumsplatz zu wechseln, wenn man denn so kurzfristig noch was Neues findet. Wird zwar nicht so gerne gesehen, aber möglich ist es.

Und 20 ist ja noch kein Alter, könntest einfach im nächsten Jahr noch mal einen Versuch starten, wenn du das willst.

Hätte ich nicht besser sagen können *auf die Schulter klopf* :biggrin5:

Geschrieben
.... ich gerade in GT6 ein Rennen gefahren bin, als meine PS3 ausging und sich für immer verabschiedet hat.

Wie gehn die Dinger eigentlich auf?

Ich würd gern mein Spiel wiederhaben.:frown:

Also aufkriegen sollte kein Problem sein, aber das CD Laufwerk aufkriegen ohne die CD zu beschädigen wird knackig, bist sicher das sie nicht mehr anspringen wird ?

Bei mir lag es mal am Netzstecker der nicht fest genug drin war.

Ansonsten mal auf Youtube gucken, gibt da viele Tutorials über sowas denke ich.

Geschrieben
Weil viel mehr Leute im Forum in diesen Thread schreiben als im Glücklich Thread :(

Und weil der Tag noch besser werden muss..^^

Es gibt einen glücklichen Thread ?

Weil ich immernoch krank bin und es mir die letzten beiden Nächte über so richtig derbst dreckig ging.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...