Justc22 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bin wütend und traurig gleichzeitig weil meine kumpels heut nix anderes zu tun hatten als I POD zocken!-.- Zitieren
Justc22 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ...weil ich echt krasse Kopfschmerzen habe (Und trotzdem hier im Forum abhänge ...) Zitieren
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ... bei meinem Dad eingebrochen wurde. -.- Zitieren
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 oh man, wurde was gestohlen?MfG Rewe Ja, sehr viel sogar. Laptops, Handys, Schmuck, Wii und sowas. Echt ärgerlich. Zitieren
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Heftig :-( müssen aufpassen schloss richtig abschliessen und darf keiner message für urlaub auf facebook und weiter... Es wird passieren.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Die sind halt nachts durch ein Fenster gekommen, haben alles eingepackt und sind dann in Richtung Autobahn. Lässt sich nicht ändern, ist zwar extrem ärgerlich aber man kann nix machen. Zitieren
Justc22 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin auch mega traurig wegen der Sache mit Walker. Einfach heute morgen entspannt aufwachen, gestern ein tolles Date gehabt, super gelaunt, Facebook angemacht und dann DAS! Einfach unglaublich. R.I.P. Paul Walker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.