qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ist doch geil! Was gibt´s cooleres als im Winter im Hoody rumzulaufen und schön die kälte zu genießen während man seine Zigarette raucht. und was hat das mit Schule zu tun? Zitieren
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 in der schule die kälte genießen mit Hoody ? Und in welcher Schule ist es kalt? Normalerweise ist eine Schule mit einer Heizung ausgestattet. Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft Die wollen auch Geld verdienen und keines verschenken. Zitieren
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 muss das wochenende nicht dazugezählt werden? ok dann nochmal glück gehabt^^ Das WE wird nie dazugezählt^^ Zitieren
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 weil im Norden wie immer scheiß Wetter ist und ich weiß, dass es in anderen Gegenden Deutschlands top ist. Oh ja, 30° und strahlender Sonnenschein hier im Süden. Ist mir persönlich aber schon wieder etwas zu heiß.^^ Zitieren
qranchips Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Lieber "schwacher" Sportunterricht als Geräteturnen. Ich hasse es und wir müssen es jedes Jahr wieder machen. Zitieren
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Seine Beiträge schauen immer so aus... Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ...die Seminararbeit nervt und es jetzt ernst wird. Zitieren
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl. Garantiert nicht in seinem Alter. Wird wohl irgendein Spiel von Jugendmannschaften sein. Zitieren
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hey, jetzt aber nix gegen Fortuna! Eben, die Fortuna ist Kult. Eher würde ich mich über die Idioten unter den HSV-"Fans" aufregen. Zitieren
qranchips Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, ich habe bei der 2. Arbeit leider dumme Fehlern gemacht. Ansonsten verstehe ich es langsam, wenn man immer die Hausaufgaben erledigt. Aber diese Gerade und Parabel, was wir den ganzen Jahr machrn, nervt mich tierisch. Wie ich auch höre macht man es auch im Abitur. Echt grausam Freu dich schon mal auf Vektoren und Integrale, das sind leichte Punkte. Graphen & Co. habe ich aber auch ewig erst nicht geblickt und mittlerweile wieder vergessen. Das ist echt ziemlicher Mist mMn. Zitieren
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bekomme jetzt endlich mal wieder eine 3 (7 Punkte) ins Zeugnis. Übung macht den Meister, das ist vor allem in Mathe wichtig. Zitieren
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 hab ich gemerkt. mathe ist so gesehen gar nicht schwer, es geht nur darum ob man es versteht, bloß ich versteh es nicht-.- Das kommt natürlich noch dazu. Nur je mehr du übst, desto größer ist auch die Chance alles zu verstehen. Hat bei mir zum Glück geklappt. Zitieren
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Krass. Same here. Könnte echt kotzen wenn ich den ganzen Schnee sehe. Wohnt ihr in Russland? Zitieren
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 weil der fc bayern münchen heute 113 jahre alt wird und das größte geburtstagsgeschenk der sieg gegen dortmund heut abend sein wird Da wäre ich auch traurig. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Diese verdammte Hitze... Es ist 2 Uhr nachts und das Thermometer zeigt 25 Grad an. Zitieren
qranchips Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler. Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten. Wenn man in die Schule/Arbeit muss, hat man auch keine Zeit zu zocken. Da kann man das Spiel auch ganz gemütlich danach abholen oder eben das Spiel aus dem Briefkasten nehmen, wenn es schon da ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.