Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil im Norden wie immer scheiß Wetter ist und ich weiß, dass es in anderen Gegenden Deutschlands top ist. :banghead:

Oh ja, 30° und strahlender Sonnenschein hier im Süden. :D

Ist mir persönlich aber schon wieder etwas zu heiß.^^

Geschrieben
Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht ;)

Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl.

Garantiert nicht in seinem Alter. :D

Wird wohl irgendein Spiel von Jugendmannschaften sein.

Geschrieben
Ja, ich habe bei der 2. Arbeit leider dumme Fehlern gemacht. Ansonsten verstehe ich es langsam, wenn man immer die Hausaufgaben erledigt.

Aber diese Gerade und Parabel, was wir den ganzen Jahr machrn, nervt mich tierisch. Wie ich auch höre macht man es auch im Abitur.

Echt grausam :D

Freu dich schon mal auf Vektoren und Integrale, das sind leichte Punkte. :D

Graphen & Co. habe ich aber auch ewig erst nicht geblickt und mittlerweile wieder vergessen. Das ist echt ziemlicher Mist mMn.

Geschrieben
hab ich gemerkt. mathe ist so gesehen gar nicht schwer, es geht nur darum ob man es versteht, bloß ich versteh es nicht-.-

Das kommt natürlich noch dazu.

Nur je mehr du übst, desto größer ist auch die Chance alles zu verstehen. Hat bei mir zum Glück geklappt. :)

Geschrieben
Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler.

Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten.

Wenn man in die Schule/Arbeit muss, hat man auch keine Zeit zu zocken. Da kann man das Spiel auch ganz gemütlich danach abholen oder eben das Spiel aus dem Briefkasten nehmen, wenn es schon da ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...