Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oh man ich könnt grad voll ausrasten, ich hab 2 us accounts, bei dem einem weiß ich des passwort, bei dem anderem weiß ich es net mehr, und das blöde ist das man beim us acc wenn ma was kaufen will sein passwort eingeben muss, wiegesagt bei dem einem weiß ich es ja, aber ich vollidiot lad des guthaben bei dem anderm auf, jetz hab ich 20$ dolla auf dem acc, kanns aber nix kaufen weil ich des gottverdammte passwort net weiß......:banghead:

alles geht heut schief ey -.-

Geschrieben
ich werd NIE nach dem passwort gefragt oO ich mach guthaben drauf, kaufen, bestätigen, ok, runterladen^^

also sobald ich auf kaufen geh kommt bei mir ein feld wo ich des passwort eingeben muss...wollte mir nen black ops dlc kaufen, des kann ich erstma vergessen...-.-

Geschrieben
.. weil heute ein Lehrer zu mir gesagt hat , dass ich kein Talent habe und diese Ausbildung nicht für mich geeignet sei. Danke schön Professor. :(

solche lehrer sind das letzte, lass dir das blos nicht einreden!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...