TERROR-OLI Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich bin traurig bzw angepisst weil, naja lest meine sig. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin genervt weil die sonne scheint. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich will keine sonne, ich will schnee, kälte, schnee und noch mehr kälte. aber was mich grad noch mehr aufregen tut ist das grad die ganze nachbarschaft am rasenmähen ist, nur wegen der scheis sonne, ich könnt kotzen. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich bin genervt weil heute meine oma b-day hat bzw weil ich dann dort meine ganze scheis bonsen verwandschaft seh, man wie ich die hasse! Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 weil mein scheis laptop immernoch kaputt ist. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich bin angepisst weil meine scheis psp go immernoch net ins internet kann, dauernd kommt "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. die verbindungszeit zum access point ist abgelaufen" man ich dreh durch, was soll ich mit ner psp go die net ins internet kann? AHHHHHHHHHH. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich weis nicht warum aber ich bin grad leicht gereitzt. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man! Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald? ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen. allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 traurig weil ich grad total lustlos bin Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin angepisst weil ich mir call of juarez the cartel gekauft, der gröste scheis überhaupt...am liebsten würd ich die entwickler verprügeln! Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich bin grad depri weil ich schonwieder gewisse sterbe fantasien in meinem kopf hab Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 oh gott ich bin vor 5 minuten erst aufgewacht >.< dabei hätt ich heut mittag was wichtiges machen müssen. verdammt! Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bin traurig weil ich heute nacht schonwieder nicht von aliens entführt wurde Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Monkey Warfare? ne, planet der affen revolution. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 weil mein linkes auge so aussieht wie bei der frau hier bzw meins sieht viel schlimmer aus. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 weil ich aua aua am finger hab Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 weil meine nase läuft...schnief...schnief..buhuuu Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil ich kein klopapier mehr hab, aber voll dringend ma "groß" machen muss... verdammt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.