Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich will keine sonne, ich will schnee, kälte, schnee und noch mehr kälte. aber was mich grad noch mehr aufregen tut ist das grad die ganze nachbarschaft am rasenmähen ist, nur wegen der scheis sonne, ich könnt kotzen.

Geschrieben

ich bin angepisst weil meine scheis psp go immernoch net ins internet kann, dauernd kommt "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. die verbindungszeit zum access point ist abgelaufen" man ich dreh durch, was soll ich mit ner psp go die net ins internet kann? AHHHHHHHHHH.

Geschrieben

ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man!

Geschrieben
Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald?

ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.

allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...