Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:D

Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat :D

Was tut man nicht alles für seine Freunde :D

Geschrieben
Oh das tut mir leid :frown:. Darf ich fragen was das für ein Paket ist :biggrin5::emot-raise:

Heute traurig weil der Download ewig dauert

Ich hab mir ein besonderes *hust*Stofftier*hust* gekauft. Nur fehlt blöderweise etwas auf dem Paket und so muss ich das so abholen. :cry2:

Geschrieben
Wie viel hast du den Bezahlt ich will auch so eine Stofftier :biggrin5:

Klick

ca 34€ + 7€ "Strafe"

Die Preise schwanken aber stark, 34€ war bis jetzt das billigste und 55€ das teurste was ich bei diesem Händler gesehn habe.

Geschrieben

weil ich seit über 2 Wochen auf einen Zettel vom Arbeitsamt warte (der eigendlich seit gestern bzw heute bei mir sein sollte), da ich sonst nicht den Job bekomme den ich eigendlich ziemlich gerne ausüben wollt. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...