darkfortune Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich bin heute traurig weil ich wieder zum Arzt muss wegen meiner Haut. Zusätzlich tierische Kopfschmerzen und zu allem übel steh ich Grad vor meiner Wohnung und komm net rein weil das Schloss defekt ist. Klasse Wochenstart Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Weil es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht geht. Mein Herz schlägt momentan so, dass es mir in der Brust fast zerspringt und ich kaum noch Luft Kriege. Ich bin vorhin beim Arzt gewesen, der aber nur sagte, er könne mir nicht helfen..Dazu kommt, dass ich momentan von allen Seiten irgendwie das Gefühl bekomme, nur "Mädchen für alles" zu sein. Für andere bin ich immer da, helfe gerne und gebe anderen das Gefühl, dass sie mir wirklich sehr wichtig sind. Aber wenn man dann mal was für mich tun müsste, ist das schon wieder zu viel verlangt. Das macht mich auch grad ziemlich traurig, weil ich mich so benutzt fühle Ich würde nur gerne einmal das Gefühl bekommen, anderen so wichtig zu sein wie sie mir wichtig sind. Wer weiß, vielleicht ist der gesundheitliche Zustand auch bloß seelisch gestört. Das wichtigste ist das du anfängst zuerst an dich zu denken. es mag egoistisch sein aber seien wir ehrlich so gut wie jeder tut das. Ich weiß aus Erfahrung das Selbstlosigkeit und Aufopferung nicht gewürdigt werden. ich habe mich früher auch immer krummgemacht und hab mehr an andere gedacht als an mich selbst. Mach diesen Fehler net. denn wenn du am Boden bist musst du selbst zusehen wie du wieder hochkommst. Sortier deinen Freundeskreis aus und behalte die in deiner Nähe die dich zu schätzen wissen. Auf alle anderen kannst du verzichten. zu deinem Wohl. An erster Stelle stehst immer du!! Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 ... Meine Mutter am Samstag aufgrund einer Operation in der Folge einen Schlaganfall erlitten hat und seit dem nicht mehr Sprechen kann. Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde ihr so gerne helfen, jedoch weiß ich nicht wie. Einfach zum kotzen das alles. Tut mir leid zu lesen. Wünsche ihr und dir das es ihr bald besser geht wieder Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich bin heute wütend und traurig weil nix läuft wie es soll. Heute ist ein richtig beschissener Tag. Nur Stress und Ärger. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Was in Paris passiert ist wird sich wiederholen. Und war leider abzusehen. Wenn so viele Menschen einfach ohne Kontrolle über die Grenzen gebracht werden öffnet das dem Terrorismus das Tor. Diese Terroristen wurden eingeladen! Merkels Reaktion auf diese Anschläge grenzt an Vaterlandsverrat. Hoffentlich wird ein Misstrauensvotum gestellt. Merkel handelt nicht im Intresse Deutschlands. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Bullshit! Drei Belgier und ein Franzose sind unter den sieben toten Terroristen. Was du hier schreibst, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Und du musst dringend an deiner Artikulation arbeiten. Aber Niveau ist wohl ein Fremdwort für dich. Und was waren die anderen? Finde es eine bodenlose Frechheit wie du schreibst. sowas unfähiges wie dich gibt's wohl kein zweites Mal. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Naja, mag ja sein, dass die anderen keine Belgier und Franzosen waren, aber Syrische Flüchtlinge waren das bestimmt auch nicht. :emot-raise:Edit: Ich glaube aber, das gehört eher hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html Fakt ist es sind islaminische Terroristen gewesen die Radikalisiert wurden. Und gerade durch die grosse Flüchtlingswellen wird das Risiko drastisch erhöht. Weil eben Diese aus einer der bekannten Heimaten von gewissen Terrornetzwerken kommen. Wer das anders sieht hat sein gutes Recht dazu. Und genau dieses erwarte ich auch. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.