darkfortune Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 weil die scheiß Weiber einem einfach alle Gefühle kaputt machen müssen!!! Da war man ein Tag nicht online um Bescheid zu geben,das man feiern ist, da heißt es gleich man wär ein Arschloch! -.- Hey. Aus diesem Grund sind die Weiber auf unserem Planeten. Uns könnte ja langweilig werden. Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin angepisst, weil es leute gibt, denen es scheissegal ist, ob man sich einen abrennen muss. Hauptsache die können sich den Hintern auf dem Stuhl plattdrücken. .-. Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ist doch nicht schwer:Nein = Nein Ja = Nein Vielleicht = Nein Lol. Das wirds sein. Hmmm... Wenn man mal überlegt, so schwierig ists gar nicht, das zu durchschauen^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe mir heute mit einem Käseschneider in die Finger gehackt, gleich 2x. Ich weiß warum ich kein Gemüse schneiden. Ein Arbeitskollege hat sich gestern fast zwei Finger abgeschnippelt an der Maschine an der wir arbeiten. Total zerquetscht und gebrochen. Das Beste:Vor ca 4 Wochen ist mir das auch passiert, fast exakt selbe Stelle^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin heute eher wütend weil manche meinen die Weißheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Und merken gar nicht dabei das sie nur Bullshit verzapfen^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hab auch das selbe Problem. Ich hab auch versucht, dass ich mit der Person rede bzw. einen fixen Termin ausmache, aber wie will man das machen, wenn die Person einfach nicht antwortet Löschen und den nächsten suchen. Im Forum gibts genug die Hilfe brauchen und dankbar sind und einem auch selbst helfen. Ich halte es so das ich jedem helfe der auf meiner Liste ist. Wenn ich das net täte brauch ich die leute auch net auf der liste. Auch wenn ich mitunter Sachen zock auf die ich keinen Bock hab^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze. Winter wo bist du Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat. Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ----- Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!) Richtig so. Was will man mit solchen Leuten. Wenn sie einem net helfen wollen weg damit. Zeit findet man immer wenn man will. Ich nehm sie mir ja auch. Zitieren
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Du lebst gefährlich. Denk dran....ich weiß wo dein Haus wohnt^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Könnte schon wieder durchdrehen.Gestern bekomme ich von DHL ne Mail, in der steht, dass ich heute The Elder Scrolls Online zugestellt bekommen soll, und was passiert natürlich....... der Fahrer war eben da, aber ohne Spiel. Hättest es eh net zocken können also warum druchdrehen Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können. So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. Kann man Patches überhaupt vorher ziehen? Wenns offiziell noch net mal released wurde? Heißt ja net umsonst Day1 One Patch. Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Aber aber ohne Patches. Die erscheinen erst am Releasetag in der Regel. Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Boar heute morgen Sonne nachmittags Regen. Abartig schwül. Zitieren
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Aber nicht mit Herz Kreislauf Problemen Ach was. Durch einen gepflegten Sonnenstich kommt man zur Ruhe^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Qualität ist auch wichtiger als Quantität So siehts aus. Lieber mit ein paar Leuten umgeben auf die man sich verlassen kann als 100 Leute um sich zu haben und auf keinen verlassen zu können. Hab deshalb auch schon kräftig ausgemistet.^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das stimmt Bin es nur leid es immer allem und jedem Recht zu machen und die Schuld immer bei mir zu suchen. Der größte Fehler den du machen kannst. Hab ich auch lang gemacht früher. Wie heißts so schön....wer net mit mir auskommt muss halt an sich arbeiten. Man kanns auch lassen intressiert mich net mehr. Ich bin ich. Und wenns jemanden net passt hat halt Pech gehabt. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:06 mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft.oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto Ich will die MGS5 Collectors. Aber da muss ich viel Glück haben oder teuer kaufen Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 YOU WOT M8 !!!!!!! :mad1: Spaß Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an Aber du hast recht,dass die Preise heutzutage für solche Specials leider immer teurer werden. Es kommt ja schlussendlich auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Ich persönlich bin schon bereit für ein Game auf das ich echt heiß bin 200€ auszugeben, aber dass muss dann auch seine 200€ Wert sein nach meinem Ermessen. Für mich ist 200€ eher schon die Obergrenze, da man für dieses Geld mehr Spiele z.b. kaufen kann. Schließlich kriegt man mit einer LE oder Special Edition, egal wie teuer sie ist, dennoch nur ein Spiel Was soll ich sagen. Hab damals für das Leercase von Final Fantasy 13-2 40 Euro bezahlt. Als Sammler nimmt man sowas in Kauf. Bei Filmsteels ist es sogar extremer. Ich weiß das ich net lange widerstehen kann mir das Steel von Captain america bzw thor 1 (beide exclusiv Müller Steels gewesen) zu holen. Diese beiden werden mich ca 300 Euro kosten. Lentis und 1/4 Slips bzw Fullslips nicht eingerechnet. Selbst das Blufans steel von Im Körper des Feindes kostet mittlerweile 80 Euro. Das waren nur ein paar Beispiele. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:10 Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist aber okay wenn du das so siehst. Ich würd mir für 200€ dann lieber 4 - 10 gute Spiele kaufen. Ist Einstellungssache. Mir als Sammler ist eine Sonderedition einen Aufpreis wert. Welche und wie hoch entscheide ich spontan bzw wie sehr ich etwas haben will^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn wir schon dabei sind....warte seit zweieinhalb Wochen auf ein Mediabook.. Und kommt net bei. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe damit vielmehr den Durchschnitt angesprochen als Sammler, da macht das ja auch etwas mehr Sinn und die haben meist auch Ahnung was sie für wieviel kaufen.Wobei ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann zu sagen das du entweder zuviel Geld hast oder es nicht zu schätzen weißt wenn du 300 Euro für 2 Steelbooks ausgibst, dann auch noch diese beiden, ist aber natürlich dein Ding. Das Leercase von FF13-2 ist genau sowas was ich meine, 10 Milliarden davon im Umlauf und alle für 30-40 Euro gewesen, vielleicht sogar mehr inzwischen, kann ich nicht nachvollziehen das man dafür diesen Preis bezahlt wenn man nicht zufällig richtiger Sammler ist. Da liegt die Betonung auf gut gemacht und kleiner Aufpreis Schön das ihr das auch so seht, kommt halt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an und das ist meist einfach auf nem anderen Planeten wenn die ihre Boxen entwerfen. Finde es auch sehr schade das die Games so entwertet werden dadurch, guckt euch mal die Preise im PS Store an. Oder ältere gebrauchte Titel. Auch wenn mir das entgegen kommt, finde ich diese Entwicklung trotzdem beunruhigend. Ich meine 1,20 für The Witcher auf Steam im Moment als Beispiel (nicht das es auf meinem PC laufen würde)....... nen Busticket hin und zurück für 3-4 Kilometer kostet bei uns 4 Euro, da geh ich zu Fuss, kauf mir lieber 3 mal Witcher und sage ich habe The Witcher x3 Version :'> Mass Effect 2 für 3 Euro als Retail lässt grüssen. Gruß Crank Gerade weil ich weiß was die meisten steels wert sind bin ich bereit den Preis zu zahlen. Kommt halt immer auf den Film an. Zum Beispiel manche Disneysteels schlagen in die selbe Kerbe aber kaufen würd ich die nie. Ich kaufe mir nur Titel die ich auch haben will. Das man dafür aber auch ab und an sehr tief in die Tasche greifen muss ist mehr oder minder normal. Ist eine rein persönliche Entscheidung wie weit da jeder gehen möchte. Aber im Schnitt 40 bis 50 euro für einen Film ist ganz normal bei Sammlern (sofern man net zu Release kauft). Aber das Sammlen selbst kann man letztendlich auf viele Arten gestalten. Gibt auch genug die sammeln lediglich normale Amarays und wieder andere kaufen was sie gut finden. Da liegst du falsch. Ich weiß mein Geld durchaus zu schätzen. Wenn ich das Geld für sowas ausgeb ist das Geld letztenends net weg. Der Wert der Filme bleibt nach wie vor bestehen. Wenn ich zum Beispiel in Urlaub fliegen würde das halte ich persönlich für Geldverschwendung. Weil man letztendlich nichts dauerhaftes von hat. Man hat vllt ne schöne Zeit und das wars. Die geht vorbei und man ist das Geld los. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Gerade das steel von FF 13.2 war damals ausschliesslich für Vorbesteller. Soweit ich weiß kam es nie in den Handel ausser durch Drittanbieter. Hab damals nämlich versucht auf normalem Weg eins zu kriegen. Weder Amazon hatte noch welche noch glaub Gamestop. Deshalb sind ja die preise so in die Höhe. Aber das Steel wollt ich trotzdem unbedingt haben Also musste ein Drittanbieter über Ebay herhalten. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, wenn die Leute da so viel Geld für ein Steelbook blechen, könnte man das Zeug dann nicht möglichst günstig erwerben, und dann wenn alle Exemplare verkauft sind, diese teuer weiter verkaufen? Da könnte man ja theoretisch richtig Kohle damit machen :emot-haw: Wird ja gemacht. Manche sind aber richtig unverschämt. Ich kaufe kaum bei Amazon oder Ebay. Ich hab da meine Gruppen auf FB die fair mit den Preisen sind. Skalper werden dort sofort ausgeschlossen. Zudem muss man wissen was ein Steelbook wert ist. Gibt ganz extreme Preisunterschiede. Auch die Exclusivität spielt eine Rolle. Oder die Art des Steelbooks. Bearbeitet 14. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 2 Offtopic Beiträge, warte nur bis ich das nem Admin erzähle. Danke fürs eröffnen, hatte auch schon darüber nachgedacht, aber war nicht wirklich nötig. Ich bin traurig weil eine aus meinem Frust angeregte kleine Diskussion ironischerweise zu einem Streitfall über die menschliche Gleichstellung wurde. Außerdem geht es mir hart auf die Juwelen das die Unreal 3 Engine, sowie The Witcher bei mir nicht läuft und ich daher ewig darauf warten darf bis ich mal nen neuen PC kaufe. Das macht mich auch traurig hahahaha. Ein eigener Thread wäre schon was. Gerade wenns mehr als einen sammler hier gibt. Und als Sammeln zähle icj alles mit.^^ Ich bin jedenfalls traurig weil heute mal wieder erst Montag ist. Und die woche noch sooo lang ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.