Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bisschen traurig, weil ich nicht so froh über meine neue Frisur bin.

Ich mag Friseurbesuche nicht, werden die Haare zu kurz, haste Pech gehabt.

UND

Mega wütend auf mich selber, weil ich so viele Games zuhause hab, paar sogar ungespielt, und mir trotzdem gestern FAR CRY 3 gekauft hab. Ich bin nicht auf FC3 wütend, ganz im Gegenteil (:drool5:), sondern auf mich wütend, dass ich so wenige Games fertig spiele oder die Disziplin dazu habe.

Außerdem is es Dreck, dass man die Spiele nur für wenig Geld wieder verkaufen kann :(

Das kann ich mal direkt so übernehmen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Der wollte dadurch bestimmt Zeit sparen und konnte anscheinend nicht riskieren 1-2 Minuten zu warten bis jemand runter kommt :facepalm:

Meine Mutter hatte damals auch so einen Fall: Postbote klingelt, über die Freisprechanlage sagt er meiner Mutter dass ein Paket da ist, als sie unten ankommt hängt ein Zettel in der Tür: "Bitte bei der Post abholen" :banghead:

Das ist ja richtig frech.

Wir haben hier Postboten die höchstwahrscheinlich des Lesens nicht mächtig sind. Ich muß zugeben, daß es nicht so einfach ist, wenn mehrere Mieter den gleichen Nachnamen haben. Allerdings haben wir und die anderen ihren Vornamen mit auf den Briefkasten geschrieben um Verwechslungen zu vermeiden. Und da wir im ersten Eingang wohnen, erhebe ich den Verdacht, daß die Postboten einfach zu faul sind das alles auseinander zu halten, denn sie werfen öfter mal die ganze Post mit gleichem Nachnamen bei uns rein. Eigentlich könnte ich ein Teil des Postbotengehaltes einfordern. Aber Beschwerden haben da noch gar nichts gebracht.

Gefühlschaos wegen einem Mädel :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...