hubraumzwerg Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ...weil ich in 10 Minuten auf Arbeit muß, während die meisten von meinen Kollegen daheim sitzen und noch Urlaub haben. Einige zocken vor meiner Nase, wie ich im PSN sehen kann. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! Glaub ich gerne. Gamestop.... einmal in so nem Saftladen gewesen und nach höchstens zwei Minuten wußte ich, daß ich das letzte Mal da drin war. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 weil iiiiich wahrscheinlich nru im mittleren dienst anfangen kann bei der polizei -.- Ich ärgere mich heute noch darüber, daß diese dämliche Stauballergie meine Karriere bei der Polizei beendet hat, bevor diese überhaupt begonnen hat. Und das ist 8 Jahre her. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 weil meine Oma heute gestorben ist. Mein Beileid! ist nie leicht zu verarbeiten. Hauptsache du behälst sie in Erinnerung. Wünsch dir viel Kraft, darüber hinweg zu kommen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ... weil die total bekloppten Nachbarn keine Türklinken kennen und durch das Türen zu schmeißen mein Kind ständig wach wird. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ...traurig, daß schon wieder ein kleines Mädchen durch ein Gewaltverbrechen ums Leben gekommen ist. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich bin heute traurig, weil meine freundin sich nach 15 monate beziehung von mir getrennt hat, über SMS... Das ist ja mal ne miese Nummer. Immer der Weg des geringsten Widerstands. Mein Beileid Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 ...weil heute Walpurgisnacht ist und ich nicht hinkann, weil ich wieder mal auf Nachtschicht muß. Schöner Mist. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe keine. Musste mit allen wegen meines Ex's brechen und viele haben sich auch als absolut falsch erwiesen. Kenn ich nur zu gut. Selbst Freundschaften, die man vor der Beziehung hatte sind zerbrochen, weil manche "Freunde" nur das glauben, was sie glauben wollen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir sind es permanente Kopfschmerzen. Ach ja, und weil bei mir in letzter Zeit alles in die ewigen Jagdgründe eingeht. Kopfhörer vom mp3 Player. Dann der mp3 Player selbst. Nochmal die Kopfhörer und gestern mein Headset. Das ist langsam nicht mehr komisch. Irgendwann hängt noch ein Steckbrief mit meinem Gesicht im MM. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Headset. Allerdings war es eine Reklamation. Nach 9 Monaten schon defekt. Gab natürlich nur minderwärtigere Ware. Also bestellt. Kein Problem sagte man mir. 3 Tage später ein Anruf: "Es gibt Lieferschwierigkeiten und wissen nicht wie lange es dauert dieses Modell zu bekommen." Ganz toll. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ...weil vor ein paar Minuten mein letzter Urlaubstag vergangen ist. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 traurig, weil einer Arbeitskollegin und guten Freundin etwas angehängt wird, was sie nicht getan hat und deswegen jetzt gemobbt wird. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 DAS is echt sch****Weißt du wenigstens wie es wirklich abgegangen is ? Es geht da um eine echt heikle Sache. Ich weiß auf jeden Fall, daß sie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber wenn die Gerüchteküche in einer Firma mit knapp 350 Angestellten einmal brodelt, dann ist es schwer es wieder rückgängig zu machen. Und das macht mich schon wieder wütend. Und gerade bei so einer Sache, gibt es labile Menschen, die sich gegen einen Baum fahren, oder ähnliches. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Stimmt, wenn die ganze Firma von der Gerüchteküche weiß, dann wirds verdammt schwer das Gerücht aufzuklären. Das Problem daran ist, selbst wenn es aufgeklärt wird, bleibt immer noch ein fader Beigeschmack. Man hat dann seinen Ruf weg, egal ob man es nun war oder nicht. Schlimm ist auch, wenn man sieht, daß manche sogenannten Freunde sich auf einmal abwenden und nicht hinter ihr stehen, oder sogar die Stimmung gegen sie noch anheizen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Solche "Freunde" sind keine Freunde. Wie kann man eine Beschuldigung gegen eine unschuldige Person noch anheizen ?? Entzieht sich mir jeglicher Logik. Nicht nur dir. Leider gibt es aber auch Leute die nicht wissen, daß sie nix mit der Sache zu tun hat, oder ihr einfach nur schaden wollen und dann so etwas weiter tratschen. Und dann gibt es diejenigen, die das dann glauben. Aber da kann man mal wieder sehen, wie schlecht der Mensch im Grunde ist. Manche finden das ja auch noch saukomisch. Und da ist dann der Punkt erreicht, wo ich mich wirklich zusammen reißen muß um keine Dummheit zu begehen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Weil ich irgendwie dauernd den falschen Leuten vertraue und ich dann am Ende oft die Blöde bin. Kann ganz schön fertigmachen auf Dauer ^^ Kenn ich nur zu gut. Machmal hat man echt das Gefühl, daß auf der eigenen Stirn steht. "Verarsch mich doch!" Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Entzündung am linken Auge. Total zugeschwollen. Sieht aus, als wenn ich nen Boxkampf verloren hätte. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Geburtstag, krank und Frühschicht- Drei Sachen die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Weil immer wieder die gleichen Leute in der Firma am Samstag Urlaub bekommen. Wollte heute eigentlich Geburtstag feiern, aber nööö, ich muß ja gleich auf Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.