Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil fast alle aus meiner klasse heut zusammen grillen und ich nicht eingeladen bin :(
weiß ich nicht ich werd aber nie eingeladen-.- die sind halt alle so cool..

Kommt mir ein wenig bekannt vor. War bei mir fast ähnlich.

In den Momenten ist man total down, aber glaub mir. Auf solche Leute kann man gut verzichten.

Damals war ich fast nie irgendwo dabei und heute nerven sie mich, daß ich zum Klassentreffen soll. Aber weißt du was. Da sch*** ich drauf.

Hey, das Leben in der Schule ist begrenzt.

Mein Leben ist (mit ein paar Ausnahmen) super verlaufen bis jetzt, obwohl ich nicht so "cool" war und nicht auf irgendwelchen Parties war, wo ich mich profilieren mußte wieviel Mädels ich schon nackt gesehen habe.

Also Kopf hoch.;)

Geschrieben
ich denk dass war n hackerangriff...

"ausserplanmäßige wartungsarbeiten" genau :J:

Gehört zwar nicht hierher, aber hab gelesen, daß x-box online zocken dieses WE kostenlos sein soll.

Ist doch schon ein merkwürdiger Zufall, oder?

Geschrieben
1. ist es verdammt nochmal KEIN hackerangriff

2. als würde sich irgendjemand ne rodbox holn, weil er 2 tage damit online zocken kann und die die schon eine haben, sind sowieso zu 99,99% schon rodbox live naps^^

Wäre trotzdem ein merkwürdiger Zufall.

Außerdem gibt es mit Sicherheit auch wankelmütige Leute, die sich wegen so etwas dauerhaft beeinflussen lassen.

Geschrieben

daß ich wieder mal schmerzlich erfahren mußte, daß man für die Leute die man für gute Freunde hält, nur Mittel zum Zweck ist.

Die Freundschaft ist dann nur solange ne Freundschaft, bis die anderen keinen Nutzen mehr haben. Absolut erbärmlich.

Geschrieben

T2T: Ich kurz eine rauchen war und jetzt ne Mädel, mit dem ich geschrieben hab, off ist :facepalm:

Vielleicht ein Omen, damit aufzuhören ;)

Genauso siehts aus :biggrin5:

Der Jahreswechsel steht an. Guter Vorsatz und so.;)

b2T: weil ich heute meinen letzten Urlaubstag hatte und noch bis zum Jahreswechsel arbeiten muß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...