CandyCane87 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,- Richtig so, Einkaufen um Frust abzulassen:biggrin5: und dann auch noch wat schönes^^. Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Schädel explodiert gleich Ich hoffe er ist nach dem Schlafengehen wieder ganz ^^ Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ...weil Lehrer immer meinen ewig Zeit zu haben:mad1:. Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 chemie klausur morgen f**k Viel Erfolg! Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ...weil ich morgen bis 16.50 Uhr in der Schule bin und dann noch für eine Latein-Arbeit lernen darf.Überhaupt keine Lust drauf. Na egal am Abend kommt wenigstens etwas im Fernsehen das ich sehen möchte.(Thema darf nicht angesprochen werden) Viel Erfolg dabei:smile:. Ich bin wütend, weil es so geldgeile Menschen gibt, die alle Konzerttickets aufkaufen und sie dann teurer auf Ebay verkaufen.:11: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.