Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja da wird wohl kaum jemand was tun können.. solange das Land selbst diesen Fehler einsieht, wird man wohl nicht mehr als überhaupt garnix machen können. Und im Nachhinein ist das im Prinzip garnicht sowas außergewöhnliches es wird vielleicht nur verschlimmert wegen EM und sowas aber denkt dran: Dort sind es Hunde, anderstwo Katzen und nochmal anderstwo sind es sogar Menschen. Es wird immer Leute geben die an sowas nichts falsches sehen aber da können wir wohl machen was wir wollen. Mehr als geredet bzw. diskutiert wird dort nicht..

Edit: Ein aktuelles Beispiel ist ja Kanada. Seit Jahren werden dort Robben (auch Babys) getötet wegen dem Fell, usw. Seit Jahren versuchen Tierschützer das zu stoppen und tut sich da was? Nein. Es nimmt einfach wieder seinen Lauf. Oder auch der Walfang. Da geht es auch weiter. Es gibt etliche Beispiele aber will die hier nicht aufzählen.

Geschrieben
Ist doch denen ihr Bier.

Nichts gegen dich, aber du mischt dich gerne in anderen Leuten Sachen ein oder?

Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen?

Geschrieben
Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden.

Deiner Meinung nach aber ich kenne da User die schon wegen Wörtern wie "Vogel" oder "Depp" verwarnt wurden ;) Also einfach besser ausdrücken.

Und ob das scherzhaft gemeint ist kann man nicht wissen. Ihr müsst stets dran denken, dass jeder Internetnutzer Zugang auf unsere Threads hat.

Geschrieben
Was hat die gute Frau dann mit dir gemacht?

"HETZER HETZER, VERBRENNT IHN" oder was? :D

Ich sag ja immer "Jedem das Seine". Man kann ruhig gläubig sein oder nicht, solang man niemanden damit beeinträchtig ist das alles gut.

Aber abgesehen davon ist, was die Kirche (besonders die katholische) uns weiß machen will, mehr als fraglich (um es nett auszudrücken).

Aber mein Lehrer damals war mir schon von anfang an unsympatisch. Und ich bin keiner der einen in dem Arsch kriecht. Und das hat der dann gemerkt und Schwupps war ich eine Note schlechter:facepalm:

Du meinst wohl Ketzer und nicht Hetzer ;)

Und soviele Kommentare brauchen wir nicht zu einem Beitrag. Bitte nicht ganz so viel OT schreiben.

2T: Weil heute einfach ein richtig *zensiert* Tag war.

Geschrieben
Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

Heute

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

Bist zwar ein übler Stalker aber hast zumindest Recht :D

Geschrieben
danke, ich hoffe doch, dass sie mich wenigstens ansatzweise so sehr vermisst wie ich sie und dass sie es nochmal probieren will..

Dräng dich bloß nicht auf, Sei nicht zu nett aber auch nicht zu abweisend... naja Viel Glück auf jeden Fall ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...