Nida Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du Armer, ich weiß wie du dich fühlen musst Mein Beileid, wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen... Danke Diamh und auch vielen Dank an alle anderen wie Degu, Polly und Cloud. Ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen und bedanke mich für dein Angebot, aber auch ich muss nach vorne schauen, auch ohne Brötchen. Aber es ist schön das man soviele Freunde hat die sich um einen kümmern, falls man mal in Not ist und Probleme hat. Zitieren
Nida Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ...weil ich erfahren habe, dass in Wien die Hundesteuer angehoben wird... Na super Und das grade jetzt in der Situation. Sind ja echt klasse Neuigkeiten für dich. Damit ist dein Morgen bestimmt gelaufen. Zitieren
Nida Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 traurig, weil ich merke das ich mein Sonnenblumenkernbrot vergessen habe heute beim einkaufen Hunger...muss das Toast dran glauben Zitieren
Nida Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 nimms zwieback und tauch es richtig schön tief in dein getränk. dann wirst du merken, dass es weich wird und fast zerfällt. und dann wirst du widerum merken, dass es von anfang an in der natur des zwiebacks lag. ich hoffe du verstehst mich Sehr schön gesagt Ja ich versteh dich Aber manchmal hält man halt ein Ziweback für ein Sonnenblumenkernbrot und merkt dann, ein Zwieback wird immer ein Zwieback bleiben, es bröselt immer weiter und am Ende hat man nur noch kleine nervige Krümel die zwicken wenn sie einen berühren, überall rumfliegen müssen und sich verbreiten. Zitieren
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ...weil sich eine dumme Kuh meine Bewerbung nicht mal durchgelesen hat und mich mit "Sehr geehrter Herr Marek" abgewiesen hat -.- Dabei will ich denJob, den ich jetzt habe loswerden Ich fand es viel schlimmer das die Frau auch noch mit dir telefoniert hat und dich dann danach trotzdem mit Herr Marek anschrieb -.- Und von wegen "nicht voreingenommen". Zitieren
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das war jetzt auch nicht so mega ernst gemeint, ich weiß eh dass ich die cooleren Geschenke hab als du und meine Verpackung ist auch 10mal geiler Nee Scherz^^ Brauch halt so lang weil mich immer irgend ne Ecke schief anguckt und dann versuch ich die richtig zu machen und mach's hinterher nur noch schlimmer x3 Naja, will hier nicht den ganzen Thread mit meinem Geschenk-Problem zuspamen Lass dich ruhig aus, nach dem Brötchenvorfall weissich wie gut sowas tut :> Im Zweifelsfall gründen wir ne Selbsthilfegruppe ;D Zitieren
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Du musst auch alles hier zuspammen oder? Zum Thema: Traurig weil die lusche über mir mich in Magic 3:2 besiegt hat :D:D alles zuspammem im Sinne von "mit einem Post?" Du hast ne komische Auffassungsgabe :> Das ist echt nen Grund traurig zu sein, dabei warstu doch bis heute morgen noch der König :> Zitieren
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ...weil ich krank bin -.-2 Tage vor Weihnachten und 3 Tage vor meinem Geburtstag -.- Och nö Gute Besserung Zitieren
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 to topic:weil mich der möchtegern-mod nervt Du bist immer noch genial ...weil sich durch Weihnachten soviele Spiele stapeln dassich gar nicht weiß wo bzw mit welchem ich anfangen soll. Ich hasse Entscheidungen x.X Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Kann ich echt nurn Kopf schütteln, nachdem ichs jetzt ausführlich erfahren hab. Oh Mann, und ich dachte unsere Post ist bescheuert. Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben argumente benutzt. "Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund... Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann... Vor allem jetzt wo du auch noch die Grippe hast, darfst um 18 Uhr ne Stunde durch die Kälte laufen, nur weil der Postbote zu blöde ist die richtige Tür zu finden -.- Und die Argumente von der Alten am Telefon waren sowieso dumm und nichtig. Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Vor allem gibts in Österreich keine Packstationen, zumindestens nicht so welche wie bei uns. In Österreich geht man das relativ halbherzig an. Du kannst dich z.B. für keine Anmelden. Zitieren
Nida Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ...weil es meinem Vater nicht gut geht und meine Eltern deswegen nicht herkommen Weiß dir gehts deswegen nicht gut und du hast dich so gefreut und hattest so Bock auf Ente. Du weisst du hast mein Mitgefühl. Zitieren
Nida Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ..weil, es grade ein paar Leute lustig fanden Böller in unsere Richtung zu schießen, während wir mit dem Hund gassi waren.... Mein armer Hyde hat jetzt so Angst Ich fand die Ausrede "wir haben euch nicht gesehen" toll -.- Was wärn gewesen wenn da ne Familie mit kleinen Kindern lang gegangen wäre? Zitieren
Nida Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ganz ehrlich degu... nimm dir nen polen böller, zünd ihn an und lass den typen den schlucken bzw stopf ihm den mund damit bis es hochgeht, was anderes hat der nicht verdient Du musst wissen das Degu dafür schon die richtige Bewaffnung daheim hat Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ...mein Fußknöchel beim Gehen wehtut und ich heute Abend nicht zur Vorlesung kann Und das durchs doofe Gassi gehen Ich hoff du gehst damit heute zum Arzt bevor du da noch was dauerhaftes hast >.< Zitieren
Nida Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil ich wahrscheinlich in eine Augenklinik muss Zitieren
Nida Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ein Auge oder beide Augen beschädigt? "Nur" eins, das rechte. Zitieren
Nida Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wütend weil zwei Vollidioten meinen um kurz vor 1 meinen Sperrmüll vorm Haus zu durchsuchen und das Zeug grade quer über die Strasse verteilen -.- Werd ich Spaß ham die gleich mal anzuka****. Zitieren
Nida Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Und aus Frust wolltest du immer Squall töten, du hast einen Drang zum töten^^ Wie das im Skype klingt sollte er sich langsam lieber BlackRaini nennen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.