Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 manchmal tut es auch gut mit leuten über probleme zu reden die man garnicht kennt....die haben dann meistens ein ganz anderen blick für die situation....und vielleicht möchte der ein oder andere seine freunde/familie nicht auch noch mit seinen problemen belasten.... Das habich ja auch schon gesagt vor zwei Seiten ^^ Manchmal ists es gut eine neutrale unvoreingenommene Meinung zu hören, die einen Neutralen klaren Blick auf alles hat. Zitieren
Nida Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Als Pharmakant kennt er wahrscheinlich jedes Schmerzmittel von hier bis Bolivien Denke mal ASS ist Acetylsalicysäure, also auch nen Schmerzmittel bzw nen Wirkstoff. Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Was hast du dir denn eingefangen? Zitat von Haptism ... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend. Steht doch da was sie sich "eingefangen" hat Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Eben, man kann nichts dafür , manche bleiben verschont, manche eben leider nicht tt: Weilich morgen zum Einwohnermeldeamt muss :E Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich weiß, aber wenn ich mir dann Kommentare anhören muss à la "Wo hast du dir das denn eingefangen?" klingt das ja schon fast so, als würde man mich als eine Prostituierte bezeichnen. Dabei hat Lippenherpes kaum bis gar nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun, sondern einfach mit dem frühen Kontakt der Eltern, die das Virus in sich tragen. Deswegen sag ich auch nie "Herpes", sondern bewusst Fieberbläschen. Bei Herpes denken immer sofort alle an eine Geschlechtskrankheit Naja, aber genau das ist es mit dem gefährlichen Halbwissen, man bezeichnet Leute und hat eigentlich keine Ahnung um was es geht und verletzt damit andere die absolut nicht dafür können. Ich kann mir denken das es auch nicht das erste Mal ist, da musst du drüber stehen, auch wenns schwer fällt. Allerdings ist das auch leichter gesagt als getan. Herpes ist leider eine Virusinfektion die ein lebenlang im Organismus verbleibt und du jedesmal dadrunter leiden musst. Dennoch ist es eine Tatsache, dass jegliche spöttischen Kommentare von einem begrenzten Horizont zeugen. Besser kann man es nicht sagen. Gibt es denn keine Tabletten, Salben, Tropfen oder Pflaster dagegen? Wennich das mal übernehmen darf, es gibt Virenvermehrungshemmende Stoffe die es ganz gut eindämmen können, aber nich wirklich heilen können. Und ja Pflaster gibts auch die ein Feuchtigkeitspolster erzeugen. Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 genau der "Fieberbläschen Thread" Die Facepalm kannste dir direkt sparen, sowas ist unhöflich und grade hier vollkommen unpassend. Wenn man Sorgen hat, dann ist das beste das man mit jemanden drüber redet, denn dafür ist dasn Thread, das man darüber spricht und sich um den/die einen oder andere/n kümmert und Anteil zeigt. Und wenn mal eine Seite über nen Thema gesprochen wird weils einer Person Mies geht ist das bestimmt kein Beinbruch. Sowas regt mich auf :E Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich sag doch nichts gegen die unterhaltung, oder sorgen anderer, und schon garnicht wenn derjenige nichts dafür kann, hatte es selber schonmal und weiss wie unangenehm dass ist...ich finds nur dass man dafür nen neuen thread aufmachen soll... siehe das fette aus meinem zitierten beitrag;) Okay, dann habich dich missverstanden Man hätte das "Genau" auch in die andere Richtung werten können. Zitieren
Nida Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 weil eine sehr gute Freundin sich einfach nicht mehr meldet Zitieren
Nida Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 weil mich das tentakelviech bei duke nukem forever auf verrückt grad ziemlich anpisst >.> Au man :E Das Ding hat mich in meinem "normalen" Run schon aufgeregt wie Hölle, ich will gar nicht wissen wie das Ding auf verrückt ist Zitieren
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 gibt zwar kein broiler und bemme hier aber dafür anderen schnodder o_O Was zum Teufel was solln das alles sein Gibts dafürn Wörterbuch ?^^ Zitieren
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 als Westfale weisst sowas? Respekt! Also laut Wörterbuch ist Nikki ein T-Shirt o_O Kaviarbrot findich ja lustig Zitieren
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kaviarbrot und Grilletta Findich beide lustig ^^ Naja komm Squall Wir ham auch unsere "Westfalen"-Begriffe ^^ Zitieren
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also gibts bei dir kein nölen, plästern oder Gedöns? Ne paar Begriffe habich auch so drauf ^^ Naja ...traurig weils draussen plästert Zitieren
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Plästern ist starker Regen, bzw "es plästert" heisst dementsprechend das es regnet Zitieren
Nida Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So ein Mist, gestern hat ich noch überhaupt keine Anzeichen, heut morgen steh ich auf und krieg die volle Dröhnung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... eben alles was dazugehört -.-'Am meisten nerven mich grad die Halsschmerzen, was macht man da am besten außer Tabletten und son Quatsch? Milch mit Honig ist nicht verkehrt, ansonsten hast Salbei im Haus? Ansonsten habich mal gehört Schokolade lutschen soll helfen. Also Stückchenweise. Ach und gute Besserung Zitieren
Nida Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Naja heiß ist besser als warm in dem Fall ansonsten Schal ist wirklich wichtig, Allgemein den Hals warm halten. Heißer Kakao geht auch, ansonsten Glühwein ist auch nicht schlecht. Zitieren
Nida Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Omg ne ich bepiss mich vor lachen! Hast du das gegoogelt oder was? Wer kommt denn auf die scheiß Idee sich Kartoffeln um den Hals zu legen Oh gott! Und wer macht sich den Aufwand den Nacken im wechsel kalt/warm zu duschen? ....Oh ne Patrick im übertreiben biste echt ne 1! Ich mag dich jetzt schon 1a ^^ und noch was zum Thread äh, wütend weil meien Pizza verbrutzelt ist Zitieren
Nida Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___. Komm du mal in die Ausbildung Toll, das bringt mir meine Pizza auch nicht zurück, wenn du in ne kalte Pizza beisst habich davon recht wenig :'> Du kannst sie zurück innen Backofen stopfen und nachgaren lassen, wennich meine verbrannte Pizza innen Tiefkühlschrank pack habich herzlich wenig davon Also , siehs ein, ich habs Recht zum heulen verdient! Zitieren
Nida Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 @Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen Damit hätten wirs Wort zum Sonntag Zitieren
Nida Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.