Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
manchmal tut es auch gut mit leuten über probleme zu reden die man garnicht kennt....die haben dann meistens ein ganz anderen blick für die situation....und vielleicht möchte der ein oder andere seine freunde/familie nicht auch noch mit seinen problemen belasten....

Das habich ja auch schon gesagt vor zwei Seiten ^^ Manchmal ists es gut eine neutrale unvoreingenommene Meinung zu hören, die einen Neutralen klaren Blick auf alles hat.

Geschrieben

Als Pharmakant kennt er wahrscheinlich jedes Schmerzmittel von hier bis Bolivien :D

Denke mal ASS ist Acetylsalicysäure, also auch nen Schmerzmittel bzw nen Wirkstoff.

Geschrieben
Was hast du dir denn eingefangen?
Zitat von Haptism viewpost.gif

... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend.

Steht doch da was sie sich "eingefangen" hat :D

Geschrieben
Ich weiß, aber wenn ich mir dann Kommentare anhören muss à la "Wo hast du dir das denn eingefangen?" klingt das ja schon fast so, als würde man mich als eine Prostituierte bezeichnen. Dabei hat Lippenherpes kaum bis gar nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun, sondern einfach mit dem frühen Kontakt der Eltern, die das Virus in sich tragen.

Deswegen sag ich auch nie "Herpes", sondern bewusst Fieberbläschen. Bei Herpes denken immer sofort alle an eine Geschlechtskrankheit :facepalm:

Naja, aber genau das ist es mit dem gefährlichen Halbwissen, man bezeichnet Leute und hat eigentlich keine Ahnung um was es geht und verletzt damit andere die absolut nicht dafür können. Ich kann mir denken das es auch nicht das erste Mal ist, da musst du drüber stehen, auch wenns schwer fällt. Allerdings ist das auch leichter gesagt als getan. Herpes ist leider eine Virusinfektion die ein lebenlang im Organismus verbleibt und du jedesmal dadrunter leiden musst.

Dennoch ist es eine Tatsache, dass jegliche spöttischen Kommentare von einem begrenzten Horizont zeugen.

Besser kann man es nicht sagen.

Gibt es denn keine Tabletten, Salben, Tropfen oder Pflaster dagegen?

Wennich das mal übernehmen darf, es gibt Virenvermehrungshemmende Stoffe die es ganz gut eindämmen können, aber nich wirklich heilen können. Und ja Pflaster gibts auch die ein Feuchtigkeitspolster erzeugen.

Geschrieben
genau der "Fieberbläschen Thread" :facepalm:

Die Facepalm kannste dir direkt sparen, sowas ist unhöflich und grade hier vollkommen unpassend. Wenn man Sorgen hat, dann ist das beste das man mit jemanden drüber redet, denn dafür ist dasn Thread, das man darüber spricht und sich um den/die einen oder andere/n kümmert und Anteil zeigt. Und wenn mal eine Seite über nen Thema gesprochen wird weils einer Person Mies geht ist das bestimmt kein Beinbruch. Sowas regt mich auf :E

Geschrieben
ich sag doch nichts gegen die unterhaltung, oder sorgen anderer, und schon garnicht wenn derjenige nichts dafür kann, hatte es selber schonmal und weiss wie unangenehm dass ist...

ich finds nur :facepalm: dass man dafür nen neuen thread aufmachen soll... siehe das fette aus meinem zitierten beitrag;)

Okay, dann habich dich missverstanden ;) Man hätte das "Genau" auch in die andere Richtung werten können.

Geschrieben
weil mich das tentakelviech bei duke nukem forever auf verrückt grad ziemlich anpisst >.>

Au man :E Das Ding hat mich in meinem "normalen" Run schon aufgeregt wie Hölle, ich will gar nicht wissen wie das Ding auf verrückt ist xD

Geschrieben
So ein Mist, gestern hat ich noch überhaupt keine Anzeichen, heut morgen steh ich auf und krieg die volle Dröhnung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... eben alles was dazugehört -.-'

Am meisten nerven mich grad die Halsschmerzen, was macht man da am besten außer Tabletten und son Quatsch?

Milch mit Honig ist nicht verkehrt, ansonsten hast Salbei im Haus?

Ansonsten habich mal gehört Schokolade lutschen soll helfen. Also Stückchenweise.

Ach und gute Besserung xD

Geschrieben

Naja heiß ist besser als warm in dem Fall :) ansonsten Schal ist wirklich wichtig, Allgemein den Hals warm halten. Heißer Kakao geht auch, ansonsten Glühwein ist auch nicht schlecht.

Geschrieben
Omg ne ich bepiss mich vor lachen! xD Hast du das gegoogelt oder was? Wer kommt denn auf die scheiß Idee sich Kartoffeln um den Hals zu legen xD Oh gott! :facepalm: Und wer macht sich den Aufwand den Nacken im wechsel kalt/warm zu duschen? ....Oh ne Patrick im übertreiben biste echt ne 1!

Ich mag dich jetzt schon :D 1a ^^

und noch was zum Thread äh, wütend weil meien Pizza verbrutzelt ist -_-

Geschrieben
Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___.

Komm du mal in die Ausbildung :P

Toll, das bringt mir meine Pizza auch nicht zurück, wenn du in ne kalte Pizza beisst habich davon recht wenig :xd::'>

Du kannst sie zurück innen Backofen stopfen und nachgaren lassen, wennich meine verbrannte Pizza innen Tiefkühlschrank pack habich herzlich wenig davon :cry2:

Also , siehs ein, ich habs Recht zum heulen verdient!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...