Nida Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 weilich vor 10 Minuten den fettigsten Hamburger bekommen bzw gegessen habe von nem Lieferdienst und ich seitdem Blähungen habe das meine Zimmerpflanzen gleich vor Seuchengefahr eingehen. Zitieren
Nida Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 yummy Ach stell dich nicht so an hier ^^ Zitieren
Nida Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 boah ich liebe fättige hamburger:drool5::drool5: Im nachhinein hättichn dir gerne gegeben. Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ...weilich immer noch so dumm bin und auf ein und dieselbe Frau wieder reingefallen bin :E Ich lerns aber auch nicht,so langsam sollte ich mich echt aufs Single-dasein konzentrieren. Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich FB langsam immer mehr nervt. -.- Die meisten sehen das irgendwie immer mehr als Tagebuch und posten jeden sche**. Gutes bsp. "Sowas nennt sich freunde" oder "Das Leben ist so schei**e" und sowas fast fast jeden Tag. Hätte die am liebsten gleich gelöscht. Sei froh das nicht manche noch "Liebes Facebook, heute" davor schreiben ;D Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ... weil ich merke, dass es ein richtig blödes Gefühl ist, wenn man einen guten Freund verliert, weil er aus gewissen Gründen nicht mehr mit einem klar kommt. Ist schwer, damit umzugehen, aber man muss es wohl lernen. Ich glaube lernen kann man das nie zu akzeptieren wenn ein/e gute Freund/in geht. Grade wenn man viel über Sachen nachdenkt ist es jedesmal schwer das zu verstehen und nachzuvollziehen. So Gefühle abzustellen kann man nicht lernen, ich glaub das ist auch gut so. Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Deine Meingung. FB ist doch kacke:banghead: Allgemein würdichs so nicht bezeichnen, aber er hat schon Recht, viele horten Freunde obwohl sie sie nicht kennen bzw viele benutzen das um jede Sekunde ihres Lebens wien Tagebuch festzuhalten. Und dann sagense "Ach nichts " oder "Will nicht drüber reden" (Warum schreibstes dann überhaupt??) Zitieren
Nida Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Sie nein gesagt ht... Ou das ist immer schlecht und tut weh Du hast mein Beileid man, ich kenn das zu gut. Sowas ist nie einfach zu überwinden. Zitieren
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Muss man das jetzt verstehen? Ich glaub er hat bei "das" nen "s" zuviel und meinte "da ist", Bro Aber hast schon recht, bekommt man echt Aggressionen hier wenn man sowas liest. Manche wären froh wenn sie das hätten ;D weils heute so warm ist und der Ventilator den Geist aufgibt und das Sonntags mit morgigem Feiertag. Edit: Da hatters wegeditiert der Grayf0x Zitieren
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Und die Aufmerksamkeit die du dabei noch bekommst Wobei jeder der den Thread die letzten Tage bisl beobachtet hast, sich denken kann worums (mal wieder) geht Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war Naja wenn du das noch im Forum posten kannst, kanns dir so schlecht ja nicht gehen ;D Ganz ehrlich, wennich Leute mit fakeacc auf fb beleidige und sage "ich bin XYZ", glaub die würden mir das nich abkaufen Aber naja, gute Besserung Hoffe damit hat sich das Thema für dich jetzt erledigt und du kannst wieder auf die Strasse gehen Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 freundin hat mich verlassen -.-inet spackt rum! alter alter gott womit haben wir das verdient?! Wir? Hast du mehrere Persönlichkeiten? Naja Mein Beileid. Aber wird schon wieder. Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich FB mal wieder nicht in den Chat Online gehen lässt. -.- Frag mich was es gegen mich hat. Vielleicht hat ein FB.Mitarbeiter deine Posts letztens hier gelesen? Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil mein mitbewohner grad ne halbe stunde aufm klo gehockt hat und es jez undicht ist... -.-' Wie hattern das geschafft? o_O Muss ja ordentlich gas gegeben haben Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 er meinte es hätte auf einmal geknackt... Anscheinend nicht nur aufm Klo Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 aber das ist doch dann sache des hauseigentümers und meine hausratversicherung tritt nicht inkraft weil die toilette ja kein bewegliches objekt ist oder? Kommt immer drauf an wies verschuldet worden ist, grundsätzlich ist der Vermieter dafür verantwortlich, aber nur wenns nicht auf Eigenverschulden zurückzuführen ist (z.B. Abnutzung), ist aber was wirklich gebrochen, wirds schwierig. Der Vermieter kann von euch verlangen, bei Selbstverschuldung den Schaden zu ersetzen. Nur die normale abnutzung ist durch Miete abgesichert. Zitieren
Nida Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 .... weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe und nun zuhause hocken muss. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das nicht, da ich gern in die Schule gehe! Ja du magst Schule, du hast die Grippe Naja Gute Besserung und viiiiel Hühnersuppe schlürfen Zitieren
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ... weil manche Leute über mich urteilen, ohne mich richtig zu kennen. Es tut mir ja so Leid, dass ich ehrlich bin.Soll ich den Leuten Honig um den Mund schmieren? "Ja, schön gemacht, dass du dich geprügelt hast, finde ich toll! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht" Man will Leute nur davon abhalten, Mist zu bauen, und kriegt dann selbst dafür eine reingehauen. Echt toll. Ich halt demnächst einfach ganz den Mund, ist besser so. Leider ist so teilweise, manchmal ist Schweigen eben doch Gold Ich weiß wie du dich fühlst, manche mögens nicht wenn man sich um sie kümmert und vor Unheil bewahren will. Und bekommt dann noch einen reingedonnert. Zitieren
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Klar versteh ich sowas. Aber dann hat man nicht aggressiv zu werden. Wenn jemand nette Absichten hast, dann sagt man auch freundlich, dass man es nicht will. Aber manche werden dann sofort unfreundlich, ich versteh sowas nicht. Jop, weiß zwar nicht was da abgeht, aber der Meinung bin ich auch Kann man so nur unterschreiben. Zitieren
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Manchmal sind aber auch genau neutrale, unbekannte Leute die beste Anlaufstelle für ein Problem Die sind meistens nicht involviert und haben einen klareren Blick über alles als alle anderen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.