Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich voll auf sonen Betrugsheini in der Innenstadt reingefallen bin. Allerdings durfte ich dafür mal wieder nen gepfefferten Brief schreiben an die Lümmel. Paragraphen in nem Brief zu zitieren macht aggresiv -_-

Geschrieben

... weil ich gestern ein Glas zerbrochen habe und ich deswegen Streit mit meinem Freund hatte.

... weil ich so essen will wie ich will und Streit mit meinem Freund hatte, weil er will, dass ich so esse wie er will und darf keine Widerworte geben.

... weil ich wegen das was ich oben geschrieben habe, sehr schlecht gelaunt bin und am liebsten zu einer einsamen Insel verschwinden würde damit ich etwas Ruhe haben kann.

Das klingt nicht sehr schön :(

Geschrieben
Das war es auch nicht. Als Entschädigung ist mein Freund doch noch mit mir nach Düsseldorf ins Meilenwerk gefahren und war superfreundlich. Somit wurde der Sonntag doch noch gut.

Dann ist ja alles gut :)

Geschrieben
Weil ich mich heute absolut beschissen fühle.

Ich war im Krankenhaus und musste dämmliche Tests über mir ergehen lassen und habe deshalb auch noch schmerzen. Leider konnten die Ärzte keine Diagnose erstellen, da sie so einen Fall wie meinen noch nie gesehen haben.

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen und Monaten zu zahlreichen weiteren Ärzten und etliche Tests über mich ergehen lassen inkl. Krankenhausaufenthalt. :(:(:(

Gute Besserung, ich hoffe du warst nicht im Bethesda :E Das ist grausam da

Geschrieben
Ich habe noch keine Ahnung.

Aber hoffentlich nicht hier ins Helios, da war ich schonmal und die konnten damals gar nix :skep:

Welches warstn von den Beiden? oO Das anner Heusnerstrasse ist eigentlich ganz gut, ansonsten Carnaper Str. ist auch ganz brauchbar.

Also ich fand das Betheda Krankenhaus immer grausam <.<

Geschrieben
Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mir das Krankenhaus aussuchen kann.

Da ich Neurologische Probleme habe, denke ich auch das ich irgendwo hin komme, die darauf spezialisiert sind.

Ich lass mich mal überraschen :frown:

Dann wirst du wohl oder übel im HELIOS landen, weil die dort ne Spezialabteilung für Neurologie haben.

Geschrieben
Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält.

Du bist der Auserwählte ....oh mein gott...die Legenden sind wahr ;D

Schon lustig wenn da echt nix ist ^^

Geschrieben

weil ich Frauen nie verstehen werde. Immer wenn ich glaub, so langsam blick ich durch, merke ich das ich eigentlich immer noch am Anfang steh.

Abend ist jedenfalls versaut.

Geschrieben

weil ich mir grade sinnfreie Schuldzuweisungen anhören durfte, die völlig an den Haaren herbei gezogen waren und ich deshalb aus Frust zwei Kerzenständer zerdeppert hab.

Geschrieben
Weil man so einen Aufstand macht, nur weil der Oberpfaffe nach Deutschland kommt -.-

Ja, findich auch und kanns mir beim besten Willen nicht erklären. Allein das die Anwohner die in der Nähe der Residenz des Papstes weder aufn Balkon noch ans Fenster dürfen findich lachhaft.

Geschrieben
Weil ich mein Handy gegen die Wand geworfen habe :facepalm:

Jetzt schalte ich es ein und sehe nur ein helles Licht, und dann kommt nix mehr :(

Ja, Wand ist ein natürlicher Feind des Handy :skep:

Was machstn auch son Mist :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...