CrtazyFreak_KI Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hallo der thread ist für was anderes da Ist jetzt nicht böse gemeint, aber macht doch für diese Unterhaltung einen extra Thread auf Ist denke mal das Beste Bitte nehmt es mir nicht übel Ich bin traurig weil... Es so Spiele wie Baphomets Fluch/Runaway/So Blonde nicht für die PS3 gibt oder ein Remake Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Öhm, aber ich bin doch deswegen traurig bzw. auch etwas wütend? Also passt das schon hier rein. ok dann hab ich es falsch aufgenommen Ich kenn mich damit jetzt zwar nicht aus (wie auch) aber ist das echt so heftig ich mein wie darf ich mir das vorstellen mit Herpes,weil man hört es zwar immer wieder, aber direkt gesehn etc noch nie (glaub ich zumindest) Ich mein klar ist das vllt keine schöne Sache,aber ich sage mal so>man lernt damit umzugehen Jeder hat i-wie sein Oäckchen zu tragen Der/Die ein kleines und Der/Die ein größeres Ich bin traurig weil... Du traurig bist,da dass schon ziemlich heftig ist Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 los schlagt euch - ich will blut sehn Ich bin traurig,weil keiner Ace Combat verkauft Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn ich admin wäre würde ich jeden sperren sehr einfallsreich:spam: Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 also bei mir scheint die Sonne hab momentan 23 Grad Ich bin traurig weil Der Publisher von Runaway mir nicht antwortet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.