Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine Ex Freundin vor fünf Monaten Schluss gemacht hat und sie mir noch immer nicht aus dem Kopf geht.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,sie ist einfach 24 Stunden unterbewusst in meinem Kopf und macht mich dort fertig.Ich leide an Depressionen als wenn dass nicht schon schlimm genug wäre..:frown:

Geschrieben
Kannst dir mein Essen abholen, die Tüte steht hier noch, dürftest mit dem Auto in 45 Minuten bei mir sein :xd::'>

Okay bis gleich :-)

Vorheriger Post am 22.12.2013 um 23:40

Post hinzugefügt am 23.12.2013 um 00:53

Weil meine Psychose grade im vollen Gange ist."Weihnachten" Fest der Liebe usw.

Geschrieben
hast du diesen permanent oder nur beim sport? bei uns liegt es nämlich scheinbar in der familie, dass das herz schnell und unregelmäßig schlägt. beim sport (crosstrainer) beispielsweise habe ich einen puls von 170 wohingegen mein trainingspartner einen von 130 hat. ich habe mir auch schon öfter sorgen deswegen gemacht, vor zwei jahren mit dem rauchen aufgehört und war sogar beim arzt. er meinte jedoch, es sei alles in ordnung. ich bin 22, also auch nicht viel älter.

Nicht permanent und auch nicht beim Sport.Der tritt unregelmäßig auf,meistens wenn ich unter Stress stehe.Ich glaube am Rauchen liegt es auch nicht.Ich muss dazu sagen das ich aber auch an einer Depression und Angststörung leide.Ob es da zusammenhänge gibt weiß ich allerdings nicht.Aber wenn du die Treppe morgens hochgehst und du einen Puls von 190 bekommst ist das schon beängstigend.Herzstolpern tritt auch ab und zu mal auf aber dann auch nur 1-2 mal.Naja mal sehen was der Kardiologe so findet ^^

Geschrieben
stimmt, am besten mal untersuchen lassen. es kann viele gründe dafür geben - stress, körperliche belastung, medikamente etc. na dann wünsche ich dir mal alles gute! das wird schon! :smile:

Und das Ergebnis vom Kardiologen lautet: Ab ins Krankenhaus und ne Operation am Herz :cry2:

Geschrieben

Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft :smile: Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...