xXDannyXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld. eigentlich hat jedes Dorf einen Aktiv Irma oder einen anderen kleinen Supermarkt , frag da doch einfach mal nach und wenn dir das zu stressig ist, trage Zeitungen aus . Da kannste immerhin mit den Zeiten variieren. Sonst geh in dein Zimmer und gucke was du verkaufen kannst Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich bin heute traurig weil ich ganz viele hausaufgaben machen muss und nicht fertig werde Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 ..weil wir heute zeugnisse bekommen haben Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich angefahren wurde und der Typ Fahrerflucht begann ._. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Haste dir irgendwas gebrochen,ist dir was passiert?Haste das Kennzeichen,wenigstens,geht ja,aber schlecht,nachdem man angefahren wurde,oder? Bei mir ist alles gut, eine zeugin hat alles gesehen und Kennzeichen hab ich dadurch auch Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann is ja gut..... Yes nur ich muss mit Verband duschen :emot-what: Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Unsere Generation wächst halt anders auf, aber nicht mal 5% sind so wie dein gebrachtes Beispiel. (Meine Meinung) Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 ... ich meine Kopfhörer verloren habe Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 ... Telekom der letzte Saftladen ist! dito Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis.... Shit, wie alt ist der denn? Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Müsste jetzt 5 1/2 sein...noch viel zu jung. Ja deutlich zu jung, das ist echt Scheiße Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Danke für eure Anteilnahme. Wenigstens eine "gute" Nachricht, die Dauer von "3-4 Monaten" wurden nie gesagt...jemand in der meiner Familie hat mal wieder schwarz gesehen und das dazu gedichtet. Egal, im Endeffekt macht es das ganze kaum besser. Mal sehen was morgen der Test aussagt. Ist eine Chemo noch möglich? Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Werden wir alles morgen erfahren. Ich gebe morgen mal ein Update. Okay, dann hoffentlich im Glücklich Thread Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Einen Mechanismus in den Kofferraum einbauen, der bei Berührung aktiviert wird. Der Kofferraum öffnet sich und es fliegen 2-3 Messer auf den Täter zu. Ansonsten kann man ja irgendwo Kameras installieren oder so. Alternativ lassen sich auch Samurai Schwerter verwenden Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Du musst Cola entschuldigen. Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. Scheiße bin weiblich Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 das geht bestimmt vorbei Ach ist das ne Krankheit, dieses weiblich sein? Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Weil ich gucken will was mein alter TV wert ist aber weder bei eBay noch sonstwo ein Angebot dazu finde und mir so kein Bild machen kann was der ungefähr wert ist Biete dir 1,50€ Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Weil mir mal so richtig langweilig ist Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Weil Urlaub halt spannender ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.