Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld.

eigentlich hat jedes Dorf einen Aktiv Irma oder einen anderen kleinen Supermarkt ,

frag da doch einfach mal nach und wenn dir das zu stressig ist, trage Zeitungen aus .

Da kannste immerhin mit den Zeiten variieren.

Sonst geh in dein Zimmer und gucke was du verkaufen kannst

Geschrieben
Haste dir irgendwas gebrochen,ist dir was passiert?:(

Haste das Kennzeichen,wenigstens,geht ja,aber schlecht,nachdem man angefahren wurde,oder?

Bei mir ist alles gut, eine zeugin hat alles gesehen und Kennzeichen hab ich dadurch auch :)

Geschrieben
Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis....

Shit, wie alt ist der denn?

Geschrieben
Danke für eure Anteilnahme. Wenigstens eine "gute" Nachricht, die Dauer von "3-4 Monaten" wurden nie gesagt...jemand in der meiner Familie hat mal wieder schwarz gesehen und das dazu gedichtet. Egal, im Endeffekt macht es das ganze kaum besser. Mal sehen was morgen der Test aussagt.

Ist eine Chemo noch möglich?

Geschrieben
Einen Mechanismus in den Kofferraum einbauen, der bei Berührung aktiviert wird. Der Kofferraum öffnet sich und es fliegen 2-3 Messer auf den Täter zu. :cool2:

Ansonsten kann man ja irgendwo Kameras installieren oder so.

Alternativ lassen sich auch Samurai Schwerter verwenden :cool2:

Geschrieben
Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:

Scheiße bin weiblich :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...