Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist echt so, RTL ist echt schlimm geworden....

Letztes Wochenende, hat mich erstmal ein Kai Ebel mit Vettel T-Shirt und riesen Wurst in der Hand angegrinst, und ich dachte mir auch nur... :facepalm:

Solangsam kann man als Vettel Fan das auch nicht mehr hören :facepalm:

Geschrieben
Ja, bei 'nem Verdienst von ca. 400€ und in Anbetracht des extrem geringen Arbeitsaufwandes, finde ich die Inkaufnahme des Begehens einer solchen moralischen Gräueltat durchaus hinnehmbar. :D

Mein Gott, in ein paar Monaten kommt doch schon der nächste Satz aus der Fabrik..

Wollte ich auch grade schreiben. :biggrin5:

Vor allem, man hätte ja niemandem die PS4 weggenommen, man hätte sie ja direkt weitergegeben :P

Geschrieben
Ich hab ja nur Praktikum und fang schon 7:30 schon an

MfG Rewe

Ich hatte mein Praktikum von 8 bis 17 Uhr in der Werkstadt, also stell dich nicht so an, da war jeder Tag ein anstrengender Tag :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...