Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...ich mich sehr einsam fühle. Ich habe zwar viele Freunde, darunter auch sehr gute, aber irgendetwas fehlt in meinem Leben. Warum können Menschen sich nicht mit dem zufrieden geben was sie bereits haben!? :frown:

Geschrieben
weil ich mich entscheiden kann:frown:.

ich habe 200 Euro zur Verfügung und will mir das Samsung Galaxy Ace holen.

mein Vater meinte wenn du das Handy holst haste nichts mehr vom diesem Monat und da der Monat noch lang ist und ich wahrscheinlich noch in den Winterferien wegfahre würde ich das Geld gut gebrauchen.

allerdings hab ich hier ein altes LG Handy was jetzt nicht so übertrieben schlecht ist aber mit ner 2 Megapixel Kamera,Kein Internet nicht so viel Spass macht.

Ich würde mir das Handy nicht kaufen, da alle Smartphones in der Unterklasse nicht viel taugen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht.

Geschrieben
ach ich will ja nich voreilig schlüsse ziehn, aber vllt ist dann doch mal die sehnsucht nach einer freundin? zwischen freunden und einer beziehungsfreundin soll shcon nochmal ein unterschied sein wie man hört..^^

einsam fühlt man sich leider viel zu schnell..

Das habe ich mir auch schon gedacht. Da ist es schwer seinen Paln durchzuziehen... :emot-what:

Geschrieben
... weil irgendwer das Standardgewicht unserer Waage auf 10 kg gestellt hat und ich vorhin vor Schreck fast gestorben wäre, als ich drauf geguckt habe. :facepalm:

Wenn ich den erwische, der mir fast einen Herzinfarkt beschert hätte! :eek6:

Frauen und das Gewicht :smile:

Geschrieben
Naja, hat nur bedingt was damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Ich behaupte mal, dass auch Männer es nicht so toll finden, wenn sie Übergewicht haben. Und jeder würde einen Schock bekommen, wenn man in einer Woche angeblich 10 kg zugenommen hat, obwohl man genau so gegessen hat wie sonst :xd::'>

Ich glaube schon, war ja auch eher als Scherz gedacht. ;)

Geschrieben
Wow, das ist echt dreist -_- Aber sieh es mal so: Wenn da schon solche Leute sitzen, ist es vielleicht sogar besser, wenn man da nicht hinkommt.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du was besseres findest.

Thema:

Weil ich 39 Fieber habe und heute schon etwas länger schlafen konnte. Aber jetzt habe ich mich die letzte halbe Stunde nur noch im Bett gewälzt, sodass es mich nur noch unruhig gemacht hat.

Gute Besserung, obwohl Fieber ja eigentlich eine Besserung ist :smile:

Geschrieben
Die ach so religisöen kenne ich:facepalm:

War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey:

Ohja!!! :banghead:

Wir hatten letztens eine Religions-Referendarin die ihre Lehrprobe bei uns eingeübt hat. Das Thema war "Weihnachten".

Ich habe ihr gesagt, dass Jesus - sofern er wirklich gelebt hat - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im November geboren wurde und Weihnachten das früher das Fest der Winter-Sonnen-Wende war zu einem kommerziellem Fest der Massenmanipulation der Medien verkommen ist. Meiner Meinung nach ist die Religion eine simple Geschichte die die Menschen ruhigstellt und ihnen einen Rückhalt in schweren Zeiten gibt. Wer der Religion hörig ist, der ist nur zu faul um nach der Wirklichkeit zu forschen (Naturwissenschaft ftw!!!)

Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, insofern es legal und zulässlich ist, aber Kritik sollte man als Mensch schon vertragen, besonders dann, wenn man in seinem Studium als Nebenfach auch ein wenig Psychologie in Form von Umgang mit Schülern hatte. Ich habe meinen Mund nicht gehalten, denn wir leben hier in einem Land, was mit Meinungsfreiheit wirbt, auch wenn dies in den meisten Fällen nicht zutrifft.

Und um hier nicht ganz ot zu werden, denke ich mir jetzt etwas aus:

...ich meinen Energy Drink noch nicht habe, da meine Mum erst gleich von der Arbeit kommt. :frown::xd::'>

Geschrieben

...ich gestern meinen Geldbeutel im Bus verloren habe und der Busfahrer mich heutemorgen nicht mitfahren ließ, trotz der Tatsache, dass der Geldbeutel im Fundbüro liegt.

Jetzt bekomme ich aufgrund der mir von der Schule auferlegten Attestpflicht für die zwei letzten Schulstunden in denen wir nur Galgenmännchen spielen einen unentschuldigten Fehltag... :banghead:

Geschrieben
...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"

Ach, ja? Was sonst? :dozey:

Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht...

Unser Postbote kann uns auch nicht leiden und sagte uns ins Gesicht, dass es ihm auf die Nerven geht, dass wir ständig was bestellen aber nicht bezahlen und die Artikel wieder zurückgeschickt werden. So langsam glaube ich, dass der Typ ne Meise hat, denn ich habe bis jetzt erst 2 Pakete zurückgehen lassen... :dozey:

Ich habe mich dann so wie es sich gehört bei DHL beschwert und jetzt ist er der Heuchler in Person. ;)

Geschrieben
weil mich das ganze rumgemache um Wulff total nervt :facepalm:

Als gäbe es nichts wichtigeres...

Als Repräsentant der Deutschen so einen Kindergarten zu veranstalten ist wirklich nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen kann. Echt merkwürdig, dass die deutsche Regierung diesmal nicht alles runterspielt und Beweise verschwinden lässt. Anscheinend soll es einen begründeten Machtwechsel geben, dem nichts mehr im Weg stehen soll.

b2t:

Ich wegen dem Weltuntergangs-Wetter heute nicht in die Schule gegangen bin und keine Lust darauf habe, morgen wieder zu gehen.

Wie kann man nur gegen Ende der Woche wieder mit der Schule beginnen!? :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...