Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... :frown:

Geschrieben
Ich weiß, aber wenn ich mir dann Kommentare anhören muss à la "Wo hast du dir das denn eingefangen?" klingt das ja schon fast so, als würde man mich als eine Prostituierte bezeichnen. Dabei hat Lippenherpes kaum bis gar nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun, sondern einfach mit dem frühen Kontakt der Eltern, die das Virus in sich tragen.

Deswegen sag ich auch nie "Herpes", sondern bewusst Fieberbläschen. Bei Herpes denken immer sofort alle an eine Geschlechtskrankheit :facepalm:

Wenn ich das mal als Ausenstehender beurteilen darf:

Ich selbst hatte noch nie oder nicht bewusst Herpes und kenne mich daher kein Stück damit aus. Da die männliche Fraktion gerne vulgäre Scherze über die Nachteile von Prostituiertenbesuchen macht, kommen da sehr schnell Vorurteile auf die sich manifestieren.

Wenn ein Mensch einen solchen ,,Infekt?" hat, dann kommen diesbezüglich sehr schnell Zweifel auf. Wenn eine Freundin damit kommen würde und mir einen Kuss geben wollte, dann würde ich diesen verneinen. Die Gefahr einer Übertragung wirkt eben sehr abstoßend.

Dennoch ist es eine Tatsache, dass jegliche spöttischen Kommentare von einem begrenzten Horizont zeugen.

Gibt es denn keine Tabletten, Salben, Tropfen oder Pflaster dagegen?

Geschrieben
Es gibt kein direktes Mittel dagegen, man hat noch nicht wirklich etwas dagegen gefunden :/

Habe lediglich für, wenn mich keiner sieht, eine Salbe, die die Viren dämmt, damit sie sich nicht so schnell bzw. mit viel Glück auch gar nicht weiter vermehren. Die dämmen zumindest den Schmerz kurrzeitig, aber es ist halt blöd mit einer dicken weißen Salbespur um den Mund herum an die Öffentlichkeit zu gehen. Deswegen benutze ich dort dann extra dafür vorgesehene Pflaster, die zwar nichtdie Infektion dämmen, aber zumindest die Bläschen so abdecken, dass man sie nicht auf den ersten Blick sieht.

Ist halt schon etwas, womit ich Angst habe, an die Öffentlichkeit zu treten, eben weil es so oft auch merkwürdige Blicke stößt.

Darf mir oft blöde Kommentare anhören, zum Glück betrifft mich das wirklich immer nur, wenn ich eine starke Grippe hatte. Andere bekommen das ja auch durch Stress z.B.

Das ist schon eine blöde Sache. Solange es aber nur nach einer schweren Grippe kommt, ist es ja noch erträglich, denn so oft wird man ja im Normalfall nicht schwerkrank. Ich kann mich aber in deine Situation reinfühlen, ist ein wirklich komisches Gefühl. Besonders wenn man wie ich ein wenig paranoid ist, dann glaubt man, dass jeder einen ansieht oder wenn jemand lacht, dass man der Grund dafür ist.

Wie lange dauert es denn bis die Fieberbläschen sich zurückbilden!?

Geschrieben
ja jez gehts mir wieder besser :)

Schön zu hören :smile:

b2t:

...weil die momentanen Mathe-Themen absolut nicht mein Fall sind und ich dadurch schlechte Noten schreibe. Mit meinem Halbjahreszeugnis muss ich mich beim Immobilien-Verwaltungs-Centrum bewerben, und da ist Mathe eines der wichtigsten Fächer! :frown:

Geschrieben
Und in welcher Schule ist es kalt?

Normalerweise ist eine Schule mit einer Heizung ausgestattet.

Mit ein wenig logischem Denken würde man darauf kommen, dass er mit Schule den dazugehörigen Hof meint, denn wo darf man schon im Gebäude rauchen!? ?_?

Geschrieben

Mein abgelich ,,besten" Freunde mich nun im Stich lassen. Ich möchte abnehmen und ins Fitness-Studio gehen und sie sagen heute, auf den Tag an dem der Vertrag unterschrieben werden soll, dass ihre Eltern dagegen sind! :banghead:

Außerdem sehen meine gemachten Passfotos von heute total Scheiße aus und ich möchte sie nicht verwenden. Ich wusste garnicht, dass ich so eine Hackfresse habe!

Ich könnte gerade jemanden zu Brei schlagen!

Geschrieben

...ich mit Freunden ins Fitness-Studio gehen wollte, aber sie nun sagen, dass ihre Eltern es ihnen nicht erlauben. Erst wenn sie 18 sind. Da deren Eltern generell sehr gestört sind, wird daraus wohl auch nichts werden.

Es ist doch normal, dass wenn man ständig gesagt bekommt: "Juhu, ich darf mit" und dann kurz darauf: "Mein Vater lässt mich erst gehen, wenn ich... habe/bin"

Ich werde wütend und mache meiner Wut auch bei Facebook Luft. Er meint ich würde übertreiben. SInd es nicht eher seine Eltern die übertreieben?

Ich hätte gerade richtig Lust sie auseinanderzunehmen.

Geschrieben

Ich bin extrem wütend, weil wegen der EM Hunde richtig asozial getötet werden! :banghead::banghead::banghead:

Wenn ich dort unten wäre, dann würde ich diejenigen die soetwas tun gerade umbringen. Solchen "Menschen" gegenüber habe ich nämlich keine Hemmungen!

Wenn ich sowas lese, dann werde ich immer mehr darin bestärkt, dass der Fussball so wie er derzeit existiert verboten werden sollte.

Wer meint, dass ich jetzt übertreibe, der ist einfach nur der typische ******mensch dem alles am Ar*** vorbeigeht, da er ja selbst nicht betroffen ist!

Ich könnte grade explodieren verdammte Sch****!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich weiß auf jeden Fall eins: Ich werde mich, wenn ich wirklich erfolgreich in meinem Job werde und viele Connections knüpfen kann alles für Hunde, Katzen, Vögel etc. tun was ich nur kann. Das heißt, ich werde je nach Budget ein eigenes Tierheim eröffnen. Desweitern werde ich schauen, inwiefern man etwas gegen Zoos unternehmen kann, denn das ist für mich genau so schlimm wie andere Tierquälereien.

Ich fühle mich als Mensch dazu verpflichtet, den Tieren gegenüber Schadensbegrenzung/Wiedergutmachung zu betreiben/leisten, da ich mich für den Großteil der restlichen Menschheit schäme! :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...