Castiel93 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 weil ich zu wenige Gefühle empfinde um zu verstehen, weshalb mich Leute auf meine nicht vorhandene Sensibilität ansprechen und mich darauf hinweisen, dass ich in bestimmten Situationen egoistisch und abweisend reagiere. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weil eine neue Mietpartei oben eingezogen ist und wir (3 andere MP) jetzt schon merken, dass es mit denen noch Ärger geben wird. Typisch, ein großer ausländischer Typ in Kasten-Form und eine Frau die eingeschüchtert aussieht. Kann man sich irgendwo Infos einholen, wie man auf legalem Weg Leute dazu bringt gegen den Mietvertrag zu verstoßen, damit man sie rauswerfen lassen kann? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ...Das ist sehhr kompliziert... Hätt ich bestimmt schon getan, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.. Das kommt mir bekannt vor... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 mhh damit kenn ich mich nicht wirklich aus.. ich glaube ne stink normale leitung .. kann das vtl auch was mit dem anbieter zu tun haben ??oder kann da was an der ps3 kaputt sein ?? Vielleicht liegt es daran, dass du zu weit vom Router entfernt bist und dadurch deine PS3 ein zu schwaches Signal empfängt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mir gehts ja nicht darum was FB mit meinen Daten macht, geb da sowieso nichts wichtiges an. Mich nerven da andere sachen.Und wie gesagt hätte ich dann keinen Kontakt mehr mit ein paar Freunden. Des weiteren kannst du zwar deinen Account löschen, aber die Daten werden alle einbehalten und mehr oder weniger an Unternehmen verkauft. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dann lebst du aber in einer ziemlich asozialen Gegend. Da wo ich herkomme hat jeder seine Leute und daher hat auch jeder Respekt vor jedem. Über viele Ecken ist eh jeder mit jedem verwandt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Die BF3-Beta laggt pervers, die Schüsse treffen nicht, obwohl das Visier genau auf dem Gegner ist! Dennoch macht es eine Menge Spaß. Ich hoffe das die FV die oben genannten Mängel nicht mehr enthält. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil mir beim TwoWorlds 2 - Mehrspielermodus die Internet-Verbindung abgekackt ist... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 na wenigstens etwas, ich hab das problem das ich frauen klar machen muss das nicht alle typen so sind und das ich eben auch die gleichen schlechten erfahrungen habe Mir geht es auch so. Da hat man mal eine gefunden die die gleichen Interessen hat und gut aussieht, aber dann wurde sie von Männern/Jungs so schlecht behandelt, dass sie nun die Bi-Schiene fährt, aber mehr an Frauen interessiert ist. (Wobei ich glaube, dass sie das nur zum Schutz vor weiteren Enttäuschungen vorhält) Man man man, das wird auch langsam schwierig etwas passendes zu finden. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja noch geiler find ich die die sich drüber beschweren wie scheiße sie behandelt worden sind aber dann nen badboy wollen und eig alles was frauen sagen ist schutz Ich glaube, dass Frauen und Männer verschiedene Vorstellungen unter dem Wort ,,Beziehung" haben. Wir schwierig kann es schon sein ein Gespräch zu führen und dabei die Vorstellungen offen auf den Tisch zu legen, um einer zeitweiligen Verschwendung des Lebens vorzubeugen!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 du sei du mal ruhig da du holzfäller ich hab hier nur meine meinung gesagt Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber es ist nicht normal durch so einen offensichtlichen Täuschungsversuch Opfer einer Straftat zu werden. Entweder ist die Perspektivlosigkeit in der Gegend sehr hoch oder Hobbys sind Mangelware. Mir als Kampfsportler wäre sowas nicht so einfach passiert, daher empfehle ich dir auch damit anzufangen. Nicht um andere Leute zu verschlagen, sondern sich im Ernstfall zu verteidigen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ... morgen RAGE im Gamestop für 9,99€ zu haben ist und keiner meiner ,,Freunde" sich dazu aufrappeln kann mit mir nach SB zufahren. Der eine leidet angeblich unter den selben Symptomen wie Burnout-Patienten, der andere schiebt seine Freundin vor und der andere hat keinen Bock. Ich habe sie noch nie um einen Gefallen gebeten, aber selbst immer geholfen und das ist der Dank! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst du nichts für. Du wirst das nicht verstehen. Genauso wenig wie alle anderen die nicht sowas kennen. Da prallen einfach Welten aufeinander. Um es abzukürzen: Menschen mit diesem Problem kann nicht geholfen werden, da sie sich in eine Traumwelt geflüchtet haben in der sie der Staatsfeind #1 sind. Wenn andere Menschen versuchen ihnen zu helfen, dann wird dies als Fehler in der Matrix betrachtet und führt zu einer Schutzreaktion die sich durch aggressives Entgegenkommen kennzeichnet. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Menschen die man jeden Tag sieht betrachten ein Problem ganz anders, denn man bildet sich schon ein Vorurteil abgeleitet aus den von der Personen bekannten Verhaltensmustern. Bei fremden Personen liegt der Vorteil darin, dass man sich erst ein Bild der Person machen muss und sich im Laufe des Gesprächs in die Situation einzudenken. Dabei wird das Problem von einer fremden Person aus zwei Blickwickeln betrachtet, und zwar als Fremder und als Eingeweihter der auch über Hintergrundinformationen bescheid weiß. Außerdem ist es besser seinem Ärger freie Luft zu machen, anstatt alles in sich reinzustopfen und irgendwann zu explodieren, was man in Fachkreisen auch Amok nennt... B2T: Keiner meiner Freunde ist bereit dazu mir einen kleinen Gefallen zu tun. Das finde ich ja wirklich sehr super, aber im Nachhinein mich dafür kritisieren, dass ich unverhältnismäßig reagiere und aus einer Fliege einen Elefanten mache. Ich möchte unbedingt ein Spiel haben und morgen gibt es eine Aktion bei Gamestop. Mir ist es sehr wichtig dieses Spiel zu bekommen, aber entweder wird gelogen oder einfach gesagt, dass die Personen keine Lust haben. Bin ich blind oder verstehe da etwas falsch? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...ich glaube etwas paranoid zu sein. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Prüfungsangst ?Ich bin grad bisschen demotiviert, da ich noch 100 Seiten in "Die Blechtrommel" lesen muss und morgen und am Mittwoche zum Artz muss Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ...ich es nicht schaffe meinen Receiver einzustellen. Der findet kein Signal! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Nebenjob ?Ich zum Beispiel verkaufe die meisten meiner Games, da ich eh immer seltener zocke und das Geld in Klamotten und Möbel stecken werde. Dann kommt auch bald die Eisweinleese , wo ich auch mithelfe. Und ich gehe auch zur Schule 5x die Woche Schule 3x die Woche Fitness-Studio Wo bleibt mir da noch die Zeit zum arbeiten? Außerdem finde ich bei mir in der Gegend nichts, da wir in einer Dorfgegend wohnen und es dort kaum große Geschäfte gibt die Leute brauchen. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Prioritäten setzen, dann muss das studio halt leiden das du zeit zum jobben hast oder aber das studio leidet nicht aber dann ist sone sache ob man sich dann wirklich beschweren kann, ist immer ne sache was einem wichtiger ist sachen mit freunden machen oder pumpen?TT: Weil mir aufgefallen ist wie unendlich alt ich schon bin... Das Studio kann ich leider nicht schleifen lassen, da ich einen 12-Monatsvertrag habe und aus gesundheitlichen Gründen dort bleiben muss. Echt scheiße, dass hier in meinem Dorf nur ein EDEKA ist und dieser schon überbesetzt ist. Wo kann man denn abgesehen von ebay.de gut Sachen verkaufen? Ebay.de ist mir durch die Martkplatzgebühr zu teuer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.