Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein quatsch :D

Ich habe noch nicht einmal Facebook.

Aber ich kenn sowas. Ist sau gemein, wenn jmd versicht Freunde auszuspannen oder einen schlecht bei anderen machen.

Das lustige ist ja, dass er bei einer Lan-Party erzählt hat, dass er mich übel ,,klatschen" will.

Ich bin Kampfsportler und wisch mit Leutem wie dem den Boden, nur darf ich keinen Eintrag in meine Akte bekomme, da ich sonst nicht zum Muay Thai-Training darf :frown:

Geschrieben
ist natürlich schön wenn man weiß das man (in dem fall) viel stärker ist und sich trotzdem zurückhaltn will/zurückhält. aber ich finde sone leute verdienen mal ne abreibung

Jetzt mal rein hypotetisch wäre es aufgrund von Kontakten möglich ihn zu bestrafen, nur ist die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung des Motivs zu eindeutig, daher belasse ich es dabei, dass ich versuche die anderen mit Vernünftigkeit davon zu überzeugen, dass er ein dummer Jockel ist, der Aufmerksamkeit braucht, da seine Eltern besseres zutun hatten. ;)

Ich nehme leider alles direkt persönlich und sehe es sehr eng, obwohl mein Verstand sagt, dass es völlig falsch ist...

Geschrieben

Ich das Gefühl habe, dass sich manche Freunde sich immer mehr von mir distanzieren.

Beispielsweise haben 4 Klassenkameraden vor'm Burger King gestanden und sind als sie mich ,,gesehen" haben direkt Richtung Schule gegangen. Erst als ich sie eingeholt habe, haben sie mich begrüßt.

In der Schule hingegen haben sie sich mir gegenüber normal verhalten. Bis auf zwei Stück, die im bezug auf eine Geburtstagseinladung komisch geschaut haben.

So langsam glaube ich, dass ich mich in eine Richtung entwickelt habe, die auf andere nervend wirkt.

Geschrieben
z.b. Dead Space 1 +2 oder CoD Black ops. Veteran pack ich nicht, weil mich der Endlosspawn aufregt.

ich bekomme viele leichte Sachen manchmal nicht hin.

der CoD WAW. Veteran hab ich begonnen, aber schaff Level 4 nicht, und es nervt mich dann nur noch.

der auch die Asteroidentrophy in Dead Space, wo man > 50% des Schildes noch haben soll, ich pack es nicht und habe es oft versucht (

Hey, dir geht es genau so wie mir. Ich habe den Veteranen-Modus noch in keinem Spiel selbst gemeistert. Ich bin dafür zu ungeduldig und zu hektisch. Es ist einfach eine Tatsache, dass der Singleplayer von CoD einfach keinen Spaß macht und nur der Online-Modus relevant ist. (Meine Meinung)

Geschrieben

unser Postbote ein Mensch ist, der sich gezielt Leute raussucht die er leiden kann und welche die er hasst. Uns hasst er und macht ständig sau blöde Kommentare dazu, dass wir die Pakete die wir bestellen erst später abholen gehen, nur weil meine Mum um die Zeit in der er kommt arbeiten oder mit dem Hund spazieren ist.

Ich wollte nur kurz schauen gehen, ob ich gerade Geld parat habe, um das Plaet entgegenzunehmen, da meinte er frech: Lass das lieber, du wirst eh nichts finden.

Ich ein T-Shirt bei Def-Shop bestellt habe und dieses wirklich garnicht passt, da sich das Model im Nachhinein als ziemliches Kleines herausgestellt hat. Nun sind es schon 7 Tage her und die überweisen das Geld immer noch nicht zurück. Auf meine E-Mail kam nur, dass der noch ausstehende Rückzahlungsbetrag in der neuen Bestellung die unterwegs ist verrechnet wird, aber der Postbote wollte immer noch den vollen Betrag.

Anscheinend wollen die mich verarschen. Der Postbote wird wegen mehrmaliger Beleidigung und Unhöflichkeit bei der DHL gemeldet und Def-Shop erhält nach Fristablauf von 3 Wochen einen Brief vom Rechtsanwalt...

Am Donnerstag wollte ich mit nem Freund Fussball spielen gehen, aber er hat sich nicht gemeldet. Gestern wollte ich mit Freunden ins Kino gehen, und unsere Mitfahrgelegenheit liegt im Krankenhaus. Heute wollte ich mit nem Freund in den Club gehen, aber seine Mum fährt ihn nicht zu mir, da sie keine Zeit hat.

Heute ist der Geburtstag eines ehemaligen ,,Freundes" und meine besten Freunde sind dazu eingeladen und ich darf durch dessen besten Kollegen nicht hin, da er mich nicht leiden kann.

Ich nehmen mir seit Wochen vor ins Fitness-Studio zu gehen, mache es aber nicht, da niemand mitkommen darf/will/kann und der Preis für manche zu hoch ist.

Im Zombie-Modus möchte ich auf CotD die Scavanger-Trophäe machen, aber finde nur kleine Kinder die gltichen wollen oder egoistische Idioten.

Ich wollte mir diesen Monat mein Auto kaufen, musste aber leider feststellen, dass das Sparbuch 3 Monate vorher gekündigt werden muss, nun kann ich bis Novemeber warten.

Mein Geburtstag feiere ich nächsten Samstag, aber ich weiß nicht wie das Wetter wird.

Meine Mathelehrerin hat es auf mich abgesehen, und deswegen habe ich nun einen unentschuldigten Fehltag und einen Strick wegen angeblich nicht gemachter Hausaufgaben.

Ich habe keine Spiele mehr zum zocken und daher ist mir langweilig.

Ich bin generell sehr misstrauisch, daher vermute ich hinter jeden Ecke einen Hinterhalt und beschuldige dadurch Freunde, dass sie mich anlügen.

Die Nachbarskinder haben keine Freunde und deswegen machen sie den ganzen Tag Radau, da sie nicht ausgelastet sind.

So, das musste jetzt einfach alles raus!!! :mad1:

Geschrieben
Ich glaub du hast Recht, ich sollte wieder mehr Spaß am eigentlichen finden.

Und mich nicht selber so unter Druck setzen.

Eigentlich habt ihr Recht.

Die Trophäen sind eigentlich eine Belohnung.

Aber man macht ja doch immer einen Wettbewerb draus.

Wenn auch oftmals unbewusst.

Lies mal worüber ich mich aufrege. Das sind Gründe!

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-734.html

Geschrieben
@Castiel93: Machst du damit nicht auch nen Wettbewerb drauß? Wem geht es hier schlechter in dem Thread? Oh oh... mir gehts viel schlechter als dir. Jetzt hab ich gewonnen :tongue3:

Jeder hat seine eigenen Probleme und Minderwertigkeitskomplexe kann man nicht mit alltäglichen Problemen wie bei dir vergleichen. Beides ist scheiße...

Ich rege mich eher selten auf, aber wenn dann so viel auf einen Schlag kommt und jemand in Selbstmitleid versinkt, da er angeblich nicht gut genug für diese Community ist, dann muss ich ihn mal auf andere Dinge aufmerksam machen. Ich poste die Sachen nur, damit ich sie nicht ständig verschlossen mit mir herumtragen muss.

Edit: Ist nicht böse gemeint arsenal ;-)

Geschrieben

weil ich alle meine Vorbestellungen und sonstige Bestellungen bei Amazon.de stornieren musste, da das gute Amt meint, dass ich noch zur alten Adresse wohnhaft bin, obwohl das über 4 Jahre zurückliegt. Deswegen kamen die Anträge nicht an und mir wurde das Kindergeld gestrichen.

Jetzt kann ich circa 1-2 Monate warten, bis wieder Geld + Rückerstattung kommt. Es ist ja nicht so, dass wir sowieso nicht viel Geld haben, aber dann noch Opfer solcher Lapalien werden. :facepalm:

Heute morgen wusste ich schon, dass der Tag beschissen wird. Wäre ich doch nur liegen geblieben... :frown:

Geschrieben
Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

Was meinst du mit erster Fight?

Was für ein Nationalteam?

Was für eine Zeitung?

Geschrieben

weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! :banghead:

Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what:

Geschrieben
Ich könnte gerade an die Decke gehen.

Ich wurde als Spast auf Facebook bezeichnet von dem Exfreund einer Freundin nur weil ich ihr Foto kommentiert hab :skep:

Jetzt droht er mir auch noch.

Denn will ich morgen mal gerne sehen.

Das sind arme Würtschen die nur im Internet ne große Fresse haben. Zur Vorbeugung immer Respekt verbreiten, dann sind so Leute wie der deine Fußabtreter. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...