Castiel93 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 wegen: Hausfriedensbruch in Tatmehrheit mit gemeinschaftlichem Diebstahl in Tateinheit mit gemeinschaftlicher Sachbeschädigung! -.- Kann es sein, dass du auf der Facebook-Party im Saarland warst? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 MW2 immer mehr suckt! Nurnoch Lags, Cheater, Bugs, Host-Migrationen, Camper, Noobtuber, Booster, Lucker und fuc**** Huso's Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich muss jetzt dazu auch was sagen, kommt zwar spät aber besser als nie, abgesehen von hier zitiertem sollten wir uns alle schämen und das gewaltig, in Norwegen sind völlig unschuldige Menschen ums Leben gekommen die zur falschen Zeit am falschen Ort waren nur weil irgend so eine riesen *zensiert* der Meinung war ihr Leben zu beenden und was tun wir? Wir posten das wir nicht pennen können, das wir irgendwelche virtuellen Trophys nicht erreichen oder das alle in unserem Dorf scheiße sind. Ich kann es nicht verstehen das der Tot von Amy Winehouse genausoviel beachtung findet wie diese Abscheuliche Tat gegen die Menschlichkeit. Ich pack mich hier selbst an die Nase aber euch andere auch, was sind wir nur für Selbstsüchtig deppen, die Probleme die die Familien der Opfer haben sind das 100000000000000000000000000000000 schlimmer als den Kleinkram den wir hier zusammen haben und haben werden. Am 22.7 wurden in Norwegen Kinder auf einer Urlaubsinsel bestialisch ermordet und dann kanns nicht sein das iwer noch Postet mir gehts scheiße wegen wie immer und weil ich auf ner party nicht nicht saufen kann weil ich dann uncool bin, genauso wenig wie es sein kann das jemand über verpasste Trophys jammert oder Probleme am Pc, weil er sich keine t***n drehen kann, die sig zu groß ist oder auch über nen Musikprogramm von Apple!!!Ich Entschuldige mich hiermit bei den Opfern des 22.7 und ihren angehörigen für meine Selbstsucht und meinen Egoismus und ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzige bin! Und fall es nicht aufgefallen ist ich hab mich selbst in die Kritik mit einbezogen! Ps. Habe den Doppelpost und Ausdrucksweiße selbst gemeldet, in der hoffnung dass das Team dieses Posting so durch gehen lässt. Meiner Meinung nach ist diese Ansichtsweise purer Quatsch. Wieso sollte ich den ganzen Tag völlig niedergeschlagen durch die Welt laufen und über Menschen trauern die ich weder kenne, noch irgendwelche Gefühle für sie hege. Die Grausamkeit der Tat ist nicht zu bestreiten, aber dass ist der Bürgerkrieg in den arabischen Ländern und die menschunwürdige Behandlung in China auch nicht. Die ganzen Menschen in Afrika die an Hunger leiden und die Tiere dir unter der Pest namens Menschen leiden müssen. Wir sind geboren um zu zerstören und das wird auch unser Verhängnis. Hier ein Lied dazu, wie sich deine Meinung auf deine Entscheidungen auswirken kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vi9UstfWN2s]Drehmoment - Clochard (Blaue Stunde) - YouTube[/url] edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Schimpfwort aus Zitat entfernt... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Zu dir ein extra wort, erstmal das wort was ich fett makiert habe, sagt viel über die einstellung unserer gesellschaft aus, betrifft mich nicht intressiert mich nicht. Fukushima schrecklich aber verhinderbar, Japan ist ja nun nicht erst seit gestern erdbeben region, Pakistan und haiti hab ich sogar gespendet und das obwohl ich selbst eig keinen cent habe...Oder aber wir könnten versuchen es zu ändern... gegen die natur kannst du nix machen, aber du kannst schauen das du auf ausbeutung verzichtest, beim kleidungskauf oä. Niemand sagt du sollst für sie Trauern, ich bin lediglich der Meinung das wir hier alle auf hohem niveau jammern, mehr nicht und das wir alle mal versuchen abzuwägen was jetzt gerade tatsächlich wichtiger ist, ob mir meine nase juckt oder ob eltern ihre kinder verlieren, das war bzw ist was ich so schlimm find dieses ich bezogene auf der welt... Ihr habt mich glaub ich ganz falsch verstanden, ich sage nicht das nur das in Norwegen schlimm ist, ich finde nur die tatsache das wir Gleichviele Postings zum tot einer schon lange gestorbenen Person (Amy Winehouse)haben wie zu dem Terroranschlag in Norwegen etwas traurig und es macht mich traurig das im unmittelbaren zusammenhang nix mehr kam außer ich erreiche trophy xy nicht, ich hab probleme mit itunes oder ich will nicht saufen aber ich will auch nicht uncool sein. Ist meine Meinung dazu. Klar hat jeder seine eigenen Probleme, aber genau dieses ich hab mein eigenenes Zeug ich kann für niemand mitgefühl haben, hat uns zu ner sehr kalten gesellschaft gemacht, oder seh ich das falsch, mich regt es auch auf das kinder in afrika sterben, das Problem ist das Hunger in der Welt leider nie zu ändern ist solang die westliche welt afrika nicht besser behandelt als nur die Rohstoffe zu wollen und nen terroranschlag mit nem bürgerkrieg zu vergleichen find ich sehr schwach, die kinder auf der Insel haben nicht gesagt komm und erschieß uns wir wollen sterben weil wir gegen dich sind, nehmen wir die bürgerkriege im Nahen Osten die menschen kämpfen für ihre freiheit in dem bewusst sein das sie dabei sterben können, für mich schon nen unterschied außerdem bin ich da geneigt nicht zu trauern sondern die gestorben als helden zu sehen, sich zu opfern für ne größere sache ist für mich ne große leistung, Können wir etwas daran ändern, nein. Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen daher ist Mitleid eine Rarität, denn wer belädt schon freiwillig sein Päckchen mit noch mehr Problemen? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 die wenigsten, weil jeder seine Probleme als die schlimmsten sieht und da müsste man mMn wieder nen verhältnis rein bekommen. In dieser Welt kann man nichts ohne Geld bewirken. Niemand hat mehr Geld, also können wir auch nichts bewirken. Obwohl, die ganzen Scheichs haben wahrscheinlich an die Billionen$ auf dem Konto. Da muss man mal von Gerechtigkeit und Verhältnis reden... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich totale Langeweile habe und keiner Zeit hat. Ich will MW2 spielen, aber niemand auf meiner Liste spielt es mehr. Alleine zocken ist so deprimierend Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 weil 3 wichtige personen einfach so von heut auf morgen aus meinem leben verschwunden sind... Wie geht denn das? Ich mir gestern beim Tricksen den Fuss angestoßen habe :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Kaufmann im Einzelhandel. Befinde mich aber noch in der Ausbildung, bin jetzt nach den Sommerferien offiziell im zweiten Ausbildungsjahr:skep: Da würde ich an deiner Stelle auf deine Rechte zurückgreifen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 was für rechte denn bitte?? in ner ausbildung muss mann wohl flexibel sein bzw zeigen das mann den job machen will.. und durch seinen "einsatz" tut er das wohl.. Es kommt darauf an wie alt er ist und ich habe mich da indirekt auf das JArbSchG bezogen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Keine Sorge, habe ich nicht so gesehen. Sonst hätte ich auch schon was gesagt;)Rechte? Komm zu uns in den Markt und sag das mal einen, die lachen dich aus. (Ist nicht böse gemeint aber ist so) Rechte gibt es bei uns nicht. Wenn jemand sagt, arbeite mal von dann und dann, dann wird das auch gemacht. Soweit es möglich ist. Dann mit dem länger arbeiten immer, dass ist nicht nur so bei mir, sondern bei 90% unserer Mitarbeiter. Wir haben zu wenig Personal, deswegen ist das jeden Tag so bei uns. Und als ein Drama wird das bei uns auch nicht angesehen, wenn wer länger arbeitet, der geht dann zum Einsatzplan und schreibt einfach eine andere Uhrzeit hin. Wie ich das wieder gut bekomme? Ganz einfach. Ab und zu mal eine rauchen gehen und wenn ich kein Frei bekomme, bekomme ich irgendwann mal zwei Tage Frei. Tja und noch vieles mehr was bei uns abgeht, worüber ich aber nicht sprechen draf/möchte. Hauptsache ich habe Spaß und mache es auch gerne. Mich wollte mal der Chef in meinem Praktikumsbetrieb ausbeuten, da habe ich ihm das JArbSchG vorgetragen und ihm gesagt, dass er einen Vertrag unterzeichnet hat und er sich genau so wie ich an Regeln zu halten hat. Dann war alles gut. Deshalb bin ich auch gleich mit Rechten gekommen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 bei mir in jeglicher Hinsicht alles nach Plan verläuft und ich einer der glücklichsten Menschen sein müsste, aber dennoch nicht zufrieden bin. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ein Freund einen Autounfall hatte und wahrscheinlich stirbt und andere jetzt tun, als seien sie tief betroffen, obwohl sie kaum bis keinen Kontakt mit ihm hatten. Echt lächerlich wie manche Menschen in den Vordergrund rücken wollen, nur um durch das Leid eines anderen getröstet zu werden, da sie ja angeblich eine schlimme Zeit durchmachen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Damn wasn passiert? wenn du magst auch per pm Da niemand seine Identiät kennt, kann ich es ja sagen: Er hatte eine ziemlich harte Zeit durchgemacht, denn er hat seine Clique die er seit dem Kindesalter kennt und seine große Liebe verloren. Er hatte noch Schulden gemacht und zu viel Alkohol getrunken. Er ist mit seinem Auto mit über 100km/h gegen einen großen Stein gerast, der sehr knapp in einer Kurve stand und wurde eingequetscht in seinem Auto gefunden, in dem sein gesamter Unterkörper unter dem heißen Motorblock eingequetscht war. Wir vermuten, dass es ein Suizidversuch war. Er ist schon der zweite Bekannte/Freund in diesem Monat der durch einen Autounfall im Krankenhaus liegt. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Also wenn man da ne tendenz sehen mag sollten deine freunde sich von autos fernhalten:emot-raise:, wie sieht denn die prognose der ärzte aus? Der Unfall war erst Vorgesternmorgen. Er darf keinen Besuch empfangen und derzeit können sie nichts genaues sagen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig wegen dem Iphone.Habe eigetlich keine Zweifel bis heute gehabt, aber der Handyfuzi hat mir ein Smartphone von Samsung gezeigt, was technisch weit besser ist als das Iphone. Nur bin ich von Iphone ein großer Fan und bin von dem Handy überzeugt. Nur kostet mich das Handy einmalig 150 Euro, aufgrund des Vertrages. Das ander würde nur 79 Euro kosten. Hätte zwar das Geld, aber das ist eigentlic für BF3, Skyrim und Uncharted 3 bestimmt Nimm das Samsung! Apple ist nur ein Name der overhyped ist! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wenn ich träume, dann von Spielen oder sehr sehr verwirrenden Sachen. Beispielsweise haben wir einen Pool in unserem Wohnzimmer und mein Hund badet mit einem Walross das reden kann. Manchmal habe ich aber auch Träume, in denen ich gegen jemanden kämpfe und auch als Kampfsportler am gewinnen bin, aber kurz vor dem K.O.-Schlag überkommt mich ein Gefühl der Erschrockenheit meiner Gewalt und ich bin so schwer, dass ich mich kaum bewegen kann. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 weil ich meine klasse voll doof finde. 3/4 der schüler sind jungs -.- und die mädels sind bis auf eins nicht hübsch. die hübschn sind alle in der parallelklasse. mannnnnnnnnno!!!! Mach es wie Freunde von mir und wechsle die Klasse. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Yellow. Light. Of. Death. Mein Beileid, hat meine 60er auch. Nur habe ich sie in wenigen Tagen repariert. Es fehlt nur die Wärmeleitpaste Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 weil ein Freund eines Freundes mit dem ich viel Kontakt habe ein richtiger Idiot ist und mich nicht leiden kann, da ich mein Kommentar bei der PS3 einmal in der Woche ändere... :emot-what: weil dieser Freund nur 2 Tage nach mir Geburtstag hat und meine besten Freunde eingeladen werden und ich mir schon denken kann, dass dieser Idiot dafür sorgt, dass ich nichg eingeladen werde, da er sein abf ist! :emot-what: Der Typ ist dieser Idiot. Das Gesicht sagt wohl aus welcher Trottel sich dahinter verbirgt. https://www.facebook.com/profile.php?id=100001904258843 Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ach mach dir keinen kopf deswegn EDIT: ist es "der hesse" ? Nein, ist es nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.