Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hängst du an der kuh?

bin traurig weil Castiel an ner armen kuh hängt:banghead::biggrin5:

:biggrin5: Das fragen mich alle die das wissen. Meine Freunde wollten mir zu meinem 18. eine Kuh schenken, aber die kaufe ich mir später selbst. Die wird dann beim Bauern im Nachbardorf beherbergt.Vielleicht werden es auch mehr, immerhin sind es im Durchschnitt 5-7 Liter die Woche:biggrin5:

Geschrieben
oha fieß ,ot den noten.. bei mir fällt wahrscheinlich alles besser aus als gedacht^^ aber bekomm auch 2 4er

weil ich den ganzen schultag mit papierschnipseln abgeschossen wurde-.- scheiß schule

Mach dir nichts drauß, das ist bei uns Gang und gebe. Dort fliegen meistens noch Flaschen und Kreide. :D

Oder einfach eine Papierkugel in der Größte eines Basketballs, die mit Hilfe einer Krücke geschleudert wird. :biggrin5:

Geschrieben
Haha nur bei uns werden dann die krücken geworfen :D

was bei uns abgeht ist nimmer normal der eine wird einfach im Wandschrank eingesperrt haha und den lehrern ists egal.

Andere lassen im Compuer raum mal nen ganzen beamer mitgehen

Welche Schulform besuchst du? :biggrin5:

Geschrieben

Ich besuche eine Fach-Ober-Schule mit der Spezialisierung: Wirtschaft ^^

Da gehts auch noch ab. Ich muss aber zugeben, es gab nie Schlägereien oder Sonstige Fehltritte. Mir und Klassenkameraden wurde lediglich mal vorgeworfen in der Pause einen Joint durchgezogen zu haben, obwohl ich nicht bei den Schuldigen war und nicht rauche. :biggrin5:

Geschrieben
Ich immernoch net meine Jacke wieder hab, von Freitag wo ich sie in der Garderobe vonnem Club vergessen habe.. und nicht herausfinde, wann ich die da abholen kann oder ob sie überhaupt noch da ist....

Garderoben sind fast immer auf eigene Gefahr zur Verfügung gestellt.

Geschrieben
Auch wenn man dafür bezahlt?

War ja so eine, wie innem Theater, mit Theke und hinten dran die Ständer mit Personal etc... ist jan großer Laden.

Das kommt immer drauf an. Wenn man bezahlt kann das bedeuten, dass man nur die in Anspruchnahme des Platzes bezahlt.

Musst dich bei denen erkundigen. Wenn das Aufpassen mit inbegriffen ist, dann müssen sie die Jacke bezahlen, ansonsten hast du leider Pech gehabt.

Geschrieben
ich bin angepisst weil ich mir call of juarez the cartel gekauft, der gröste scheis überhaupt...am liebsten würd ich die entwickler verprügeln!

Wenn du es bei Amazon bestellt hast schick es einfach zurück, andersfalls bist du auf die Kulanz deines Händlers angewiesen. ^^

Geschrieben
Mach doch einfach das, was dir Spaß macht.

Wenn du nur darauf achtest was anderen wollen, dann vernachlässigst du dich selbst und kannst dich zufrieden sein. Wenn du mit jemandem redest, dann sprich in doch mal auf deine Interessen an.

Ich habe so schon viele Freunde gefunden. Zocken ist heutzutage nicht nur was für Nerds, denn fast jeder zockt. ^^

Geschrieben
wenn ich euch korriegieren darf^^ ich bin 15 ;D

ja aber stimmt wohl, und wenn wär das auch nur sowas wie mama und papa fragen weil die rufen gleich die polizei wenn ich ma weg bin über ne nacht ohen das dies auch nur asnnähernd wissen^^

Das kann ich in dieser kranken Gesellschaft auch gut nachvollziehen. ;)

Geschrieben
das ist bei mir echt schlimm

ich hab die blöd Angewohnheit in den Ferien bis min. 3 Uhr morgens aufzubleiben und schlaf dann immer bis Mittag :facepalm:

danach bin ich den ganzen so müde, dass ich auf gar nichts Lust hab

und schlafen geht auch nicht mehr

Willkommen im Klub

Geschrieben
ich versuch immer so um 0 rum pennen zu gehen, selbst wenn es mir schwer fällt mich um 9 oder 10 aufzuraffen und dann erstmal sport machen ;)

Ich kann erst ab 3 Uhr einschlafen und bin dann um 13 Uhr wieder wach. In den Ferien verschlafe ich fast den ganzen Tag. ^^

...ich pro Tag nurnoch eine einzige Mahlzeit zu mir nehme und mein Körper sich damit zufrieden gibt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sich das negativ auf das Gewicht auswirken kann.

Geschrieben
eig gehts mir so gut wie schon ewig nichmehr, trotzdem is es nich super

weil ich mir unsicher bin, ich geh heute auf eine party, es kommen nur welche aus meiner klasse und auch welche mit denen ich mich besser versteh, aufjedenfall werd ich seit langem mal wieder etwas in mich reinkippen, und da ein kumpel ne shischa (oder wie man die schreibt) mitnimmt dacht ich mir ob ich das probiern will, ich mein ich bin eben neugierig, ich weiß das es einmalig sein wird, aber da ich sowieso nix mit meim gewissen hinbekomme hab ich irgendwie kein plan ob ichs mach oder nich..

was meint ihr dazu? ich weiß es is meine sache aber ich hör gern andre meinungen weil meine meistens falsch is

Ich habe eine Zigarette probiert, Alkohol getrunken und Shisha geraucht und bin weder Raucher, noch trinke ich mehr als einen 1L Alkohol im Jahr noch rauche ich jetzt Shisha.

Wenn du selber dazu in der Lage bist dich zu kontrollieren ist fast alles erlaubt. ^^

Geschrieben
lol ich halt mich da jetz ma raus is ja nich euer ernst :D

weil ich gleich gitarren unterricht hab und angst haben muss dass ich seinen schönen teppich dreckig mach mit meinem bauch, autsch ^^

Versteh...ich nicht :frown2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...