Castiel93 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Das weiß ich auch. Hab aber leider keinen Plan wie ich mich mal abreagieren soll. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wiedermal nen klaren Gedanken fassen kann. Wenn ich wüsste weshalb du dich aufregst, dann könnte ich versuchen dir die Wut auszureden. ^^ Eine gute Argumentation hilft immer. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Vergiss es. Dafür muss man bei mir schon mindestens den Status Freund erreicht haben, damit ich davon anfange. Bei sowas bin ich stur oder konsequent. Je nachdem wie dus nimmst. Kein Ding, ist ja deine Entscheidung. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 weil ich jetz tabletten zum schlafen hab die wirken aber nachm schlaf genauso müde bin wie vorher hab vom mittagessen bis jetz gepennt und bin schweinemüde dabei hab ichin der nacht ausgeschlafen-.- Alle Sorten von Tabletten haben Nachwirkungen. Je nach Menge und Art unterschiedlich in Form und Extremität. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Bei solchen Leuten krieg ich einfach nur Psychogedanken!bin froh dass du selber weißt wie man sich verteidigt unsow! Mann... sowelche leute sollen einfach nurn harden Tod sterben! Glaubs mir, wenn ich das gesehen hätte und wir uns kennen würden, dann wäre dort der Teufel ausgebrochen. Zeigst du ihn wenigstens an? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 keiner meiner Freunde Zeit hat um etwas zu unternehmen. Entweder sind sie arbeiten, im Urlaub oder gehen auf so Big-Partys die mich nicht interessieren. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 mh weil manche leute ja was mit mir machen wollen, habs heut wieder probiert aber mir wurde wieder nur bestätigt das ich für sowas nich geborn wurde-.- sobald ich mit jmd weg bin denk ich mir nur das ich lieber daheim sein würde..scheiße da Genau das ist bei mir auch. Ich werde gefragt ob ich was machen will, sage ja und im letzten Moment bin ich froh wenn ich daheim bleiben kann. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich am Sonntag bei Amazon.de ,,Medievil: Total War" bestellt habe und es heute immernoch nicht da ist. Wie lange muss man denn bitte warten? Das Spiel wurde bereits am Montagmorgen versendet! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 es sau langweilig ist und keiner meiner Freunde eine Möglichkeit hat zu kommen. Wir müssen endlich 18 werden damit wir alleine Auto fahren dürfen. :emot-what: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ja so in etwa.Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige. Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe. Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade. Freunde, Bank, Kirche, Verwandte, ... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mit der Kirche meinte ich, dass die dir Geld leihen wenn du ihnen den Gläubigen vorgaukelst. Kenne das aus der Familie Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe jetzt keine Zeit mir diesen Fall genau anzuschauen, daher weiß ich nicht ob dieser § mit den anderen Kompatibel ist. https://bundesrecht.juris.de/bgb/__284.html Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso einige nur am meckern und am maulen sind. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und anscheind sind hier einige der Auffassung, dass ihr eigenes Päckchen schwerer ist als das der Anderen. Wenn man zu schwach ist um seinen Arsch zu heben und was auf die Reihe zu bekommen, dann liegt das an der Person und nicht am Leben. Also reißt euch zusammen, Brust raus, Kopf hoch und spielt das verdammte Spiel! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 stimm ich dir vollkommen zu auch wenn das leichter gesagt als getan ist Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt. Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben. Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen. Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt) Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^ Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht. Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen. Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern. Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand. Haut ihr rein! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das kann man nicht verallgemeinern. Da gehts es jedem anders. Alle Menschen sind doch gleich, haben die selben Gefühle und wollen immer ein Zeil erreichen. Die wenigen Ausnahmen die es da gibt bestätigen die Regel. Könntest aber ruhig mal deine Meinung dazu posten. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Du kannst es tatsächlich nicht verallgemeinern einfach da auch mal depressionen dahinter stehen können und gerade bei depressionen schottet man sich sehr ab (das berühmte loch) und dann ist es mMn besser hier nen Post zusetzten das man sich gerade traurig fühlt als das andere gedanken kommen ist leider bei depries so . Das ist jetzt meine Meinung dazu. Psychatrische behandlung ist natürlich besser aber find um 3 uhr früh mal einen Aber um ins Topic zurück zukehren weil ich heute ganze 2 std geschlafen hab und dem entsprechend gute laune habe... @realshaft was hast denn da angestellt... Depressionen sind ein Dauerzustand und kommen nicht wenn sie Lust haben. Wenn Eltern oder Freunde merken dass man depressiv ist, dann ist es höchste Zeit seinen Hausarzt aufzusuchen, damit er weitere Tipps geben kann und ggf. auch eine Überweisung zum Psychater schreibt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Weil ich noch circa 2000 Yu-Gi-OH-Karten habe und darunter auch ziemlich zielmlich gute und neue sind, ich sie aber nirgends verkauft kriege. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Mich zur Ignoren bringt doch rein garnichts, immerhin schreiben wir nicht per pN. ^^ Außerdem offenbare ich euch nur meine Meinung und mache Verbesserungsvorschläge und bin der Meinung, dass schwerwiegende psychische Probleme in einem Spiele-Foum nicht viel zu suchen haben. Der eigentliche Sinn dieses Thread's bestand wohl darin, dass man sich über Misserfolge oder Fehler im Spiel ärgert. Kleine private Probleme vielleicht auch noch, aber sich dann vollkommen Fremden gegenüber zu öffnen die vielleicht zufälligerweise aus dem Bekanntekreis stammen kann fatal sein. Und ja, du hast Recht. Mit Depressionen kenne ich mich nicht genau aus, aber ich habe es wenigstens geschafft einem sehr guten Freund der jegliche sozialen Kontakte abgebrochen hat und völlig in Depressionen verfallen ist aus seinem Trott raus zu holen und ihn mittlerweile wieder langsam in die Öffentlichkeit geführt. Auch wenn alle sagen dass er ein ,,Opfer" sei und man ihn verarschen müsste, ich habe ihm geholfen und stehe auch offen dazu, deshalb äußere ich hier meine Meinung genau so direkt wie ich es in der Realität tue. Wenn dir meine Art zu offen ist, dann schlage ich vor das wir uns einfach aus dem Weg gehen. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich noch ganze 3 Jahre zur Schule muss bis ich endlich meine Ausbildung als Immobilien-Kaufmann anfangen kann. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 genau find ich aber richtig und wichtig^^weil mein gurgel(heißt des wirklich so? ) probleme macht oder ich nen trockenen hals hab, ich hoffe eher der hals Trink ein Glas Milch ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also mein bekanntenkreis weiß komplett das ich darunter leide macht ja kein sinn nen geheimnis drauß zumachen, ich rede nicht davon das mir deine art zu offen ist ich sag nur das die medallie zwei seiten hat und es nicht immer geht mit arsch hoch und ran an den speck weil manche menschen nicht so sind/ oder es nicht können, wenn ich dich auf ig setzte sehe ich auch beiträge von dir nicht Milch:skep:, bier Ja, das stimmt auch wieder. Ich kann mich aber wohl schlecht in so eine Person einfühlen, immerhin bin ich das Gegenteil. ^^ Ich liebe Milch! <3 Ich trinke im Jahr circa 2-300L Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.