Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mann, Alter du hast vollkommen recht. Ich hab aber wirklich vor ca. 10 Jahren angefangen die Menschen zu hassen. Ich glaube auch nicht mehr an das gute im Menschen. Allerdings lebe ich nicht abgeschottet von der Aussenwelt. Is so ne Marode von mir, mich meinem Feind zu stellen. Und ja ich bin Single und werd es wahrscheinlich mein Leben lang sein auch wenn ich es nicht möchte.

Aber weißte, seit ich die ganzen Vollidioten einfach links liegen lasse, habe ich sogar echte Freunde gefunden. Welche die meinen Schmerz und meine Wut teilen und auf die ich mich auch verlassen kann.

Du vertrittst einigermaßen meine Einstellung.

Heute in einer Diskussion über Religion habe ich meine Meinung geäußert und plötzlich sind alle Pseudo-Gläubigen eine Einheit geworden. Wobei man sagen muss, dass diese nicht annähernd an einen Gläubigen erinnern :facepalm:

So viel geballte Dummheit sollte man zur Dusche bringen.

Geschrieben
Das Problem ist dass ich 16 bin-_-

Und kommt mir jetzt ja nicht mit: In der Pubertät hat man Stress mit den Eltern:dozey:

Ich könnte auch die Hälfte der Miete zahlen aber ich hab einfach Schiss dass ich dann noch völlig auf die falsche Bahn gerate.

Und irgendwie plagt mich dann ein hässliches Gefühl.

Ich möchte dass meine Eltern doch auch auf ihren 2ten Sohn etwas Stolz sein können wie auf ihren ersten..

Stresst nur ein Elternteil oder beide?

Mein Vater hatte immer ziemliche Probleme und meinte, meinen kleinen Bruder zu schlagen. Als ich alt genug war habe ich meinen Vater selber weggeboxt.

Geschrieben
Meine Mutter, Vater und Bruder verstehen sich blendend.

Ich hab nur Stress mit ihnen, alles mach ich falsch usw. Meine Mutter rennt mit immer mit allem nach.

Ich weiss sie meint es nur gut aber trotzdem, irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende:mad1:

Ein sehr guter Freund dessen Account ich als meinen in diesem Forum ausgebe hat das gleiche Problem. Seine Eltern machen ihm nur Druck, egal was er macht.

Mittlerweile zwingen sie ihn eine Ausbildung zu suchen, anstatt zur Schule zu gehen. Jetzt wird er Fleischereifachverkäufer, was aber garnicht sein Wunsch ist.

Geschrieben
so um mal aus dem trauerloch langsam wieder rauszukommen:

Ich bin heute traurig/wütend, weil ich ne SMS von O2 bekommen hab dass mein internet auf dem Handy bis ende des Monats nurnoch verlangsamt verfügbar ist.

Das hättest du aber wissen müssen. :facepalm:

Geschrieben
hab ne freundin.. die schon verdammt hübsch is und so.. und irgendwie hab ich mich jetz in ne andre verknallt.. und meine freundin weiß nix davon. das andere mädchen schon... was soll ich machen? ich bin total fertig.. hab schon 2 nächte nich geschlafen.. -.-

Wenn du deine derzeitige Freundin lieben würdest, dann hättest du dich nicht in eine andere verliebt.

Geschrieben

Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? Nur noch trauernde Zombies die den ganzen Tag Flüssigkeit zu sich nehmen, da sie mehr Wasser mit weinen verschwenden als mit urinieren.

Ich betrachte es so:

Sterben ist der natürliche Rhythmus des Lebens und man kann diesem Kreislauf (noch)nicht entgehen. Daher habe ich mich damit abgefunden.

Meine Familie und Freunde wissen, dass ich nicht weinen werde, da ich alles mit ihnen durchgesprochen habe. Meine Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat und in Frieden sterben könnte. Um mich soll nicht geweint werden.

Mich im Nachhinein von Trauer, Hass und Zweifel zerfressen zu lassen wird wohl nicht das sein, was sich sich meine Eltern für mich erhofft haben.

Wer weiß schon wie es nach dem Tod weitergeht, ob es weitergeht und mit wem...?

P.S. Einige Leute die jetzt vorschnell mit irgendwelchen Psychoanalysen kommen können sich eins merken, ich werde euch immer einen Schritt vorraus sein. Dies ist meine Meinung :cool2:

Geschrieben
Bist du ein 1993er? Da denkst du schon so? oO

Also ich hab auch schon Freunde verloren, die waren aber 2-4Jahre älter aber normalerweise spreche ich dann noch nicht darüber sondern dann beginnt das Leben erst..

2Topic: Weil ich einfach nur sauer bin-_-

Ich bin jemand der alles vorraus plant, es gibt da so eine genaue Bezeichnung für solche Menschen wie mich.

Ich habe alles bis zum Ende durchgeplant. ;)

Zur Beruhigung, ich rede nicht tagtäglich darüber. Das war ein- oder zweimal ein Gespräch in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe.

Generell bin ich 24/7 am lachen und immer unternehmungsfreudig, aber man muss auch mal den ernst des Lebens hervorkramen und darüber reden können. Verschließen bringt nichts. :smile:

Geschrieben
Warum denn?

Ich war bereits schon einmal im Forum angemeldet, wurde aber gesperrt, da ich die Beherrschung verloren habe und in einem rauhen Ton gesprochen habe.

Jetzt wollte ich aber wieder meinen richtigen Namen haben und da ist er drauf gekommen. Ich weiß, dass ich einfach nichts hätte sagen müssen, nur macht dieses Forum einfach zu viel Spaß und ich bin kein einziges Mal seitdem ich geflogen bin aufgefallen.

Geschrieben
falscher thread...:biggrin5:

klar machen die nur ihren job, aber so wie die da anmarschiert sind, haben die dass schon länger geplant.

da hatt uns bestimmt wieder irgend so ne ratte im vorraus verpfiffen

und das ists ja eigentlich was mich so tierisch aufregt...

nur weil ein penner, anderen leuten kein spaß gõnnt:banghead:

... wenn ich den in die finger grig

Warum macht ihr es euch so schwer? Nehmt euch eine Genehmigung, dann können die Hobbylosen/Neidischen euch am Arsch lecken.

Geschrieben
... weil ich seit ner Woche stink sauer bin und dazu noch todmüde. Man die Kombination stinkt erst richtig.

Um schlafen zu können musst du dich entspannen. Ärger/Stress ist das genau Gegenteil und somit kannst du nicht schlafen. Wenn du dich nicht selber abreagieren kannst, dann wird dir wohl niemand helfen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...