Castiel93 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ...ich niemanden habe, der mit mir ein wenig Box-Sparring betreibt. Jeder hat Angst ausgeknockt zu werden. (Als ob ich richtig zuschlagen würde... ) Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Mir meine linkes Bein weh tut Ich nicht geschlafen habe und tot müde in die Schule gegangen bin Ein Besucher der Silvesterparty eines Freundes mich beleidigt hat und dem Veranstalter Geld geklaut hat. Jetzt fühlt er sich stark, da er in RLP wohnt und drogenabhängig ist! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wii Fit ist total bescheuert, danach hat mir alles weh getan Dann geh ins Fitnessstudio :'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ...ich den Novo-Virus habe. :emot-what: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil so ein Möchtegern-Gangster mir die ganze Zeit Drohungen bei Facebook schickt und mir gewaltig auf die Nüsse geht. Der Rechtsanwalt meint, dass ich ihn anzeigen kann, aber ich hoffe, dass es für ihn langweilig wird. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Mein Age of Empires 2 angekommen ist, mein Laufwerk die CD aber nicht liest! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Weil wir die Woche am Mittwoch in LF9 eine Monster Arbeit schreiben.- Vorwärtskalkulation - Rückwärtskalkulation - Differenzkalkulation - Kalkulationszuschlag errechnen - Kalkulationsabschlag errechnen - Kalkulationsfaktor errechnen - Handelsspanne errechnen Das nennst du schon Monster-Arbeit!? Dann schreib mal eine bei uns auf dem KBBZ. Da ist das nur ein kleiner Themenbereich. Du musst eigentlich nur die Formeln und das Schema lernen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich die Grippe habe und seit Montag nicht in der Schule war, ich aber aufgrund einer Attest-Pflicht zum Arzt muss. Ich kann mich aber nicht dazu aufraffen meinen Arsch in seiner Praxis zu bewegen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ...ich die Mathearbeit über quadratische Gleichungen und Parabeln wohl verhauen hab und eine 5 kassiere - wieder... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 weil meine Oma heute gestorben ist. Mein herzliches Beileid... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ...ich das Gefühl habe, dass ich mich auf meine "Freunde" nicht verlassen kann. :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ...ich um 17:00 Uhr zum Arzt muss, aber absolut keine Lust habe! Wenn ich diese Woche Dienstag-Donnerstag nicht in der Schule war und morgen frei ist, kann ich dann auch noch später bei den Arzt gehen oder muss das unbedingt heute sein? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaub du denkst richtig...naja kann man nix machen aber danke =) Absichtliche Gewalt?! :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-" Mein Vater hat das einmal probiert. Resultat= Ich habe ihn umgehauen ^^ An deiner Stelle würde ich schauen, dass du ihm etwas bei der Polizei anhängst oder eine Anzeige machst. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Als mann kann man ja auch seinen eigenden vater um hauen ^^ aber als kleines zierliches mädchen geht das leider nicht so einfach. Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann. Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig... Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum. *Klick mich* ein teil meiner geschichte. Bis seite 560 lesbar. Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^ So etwas als Außenstehender zu beurteilen ist immer schwierig, denn niemand weiß, unter welchem psychischen und physischen Stress eine Person leidet. Das einzige was ich dir als Ratschlag geben kann ist, dass du einen geheimen Termin beim Arbeitsamt machst und du über sie eine Ausbildung findest. Dadurch eröffnest du dir die Möglichkeit, dir eine vom Arbeitsamt teilweise bezahlte Eigen-Wohnung zu bekommen. Wenn dir auch das verwährt bleibt, dann schau doch, ob du eine Möglichkeit hat, zu deinen Freunden in die Schweiz zu fliehen, denn mit 18 Jahren kann dich keiner mehr aufhalten. Allerdings bin ich mir nicht im Klaren darüber, wie schwierig es ist, in ein anderes Land einzuwandern, da ich sowas noch nie gelernt habe. Du musst es nur schaffen, weit weg von diesen Subjekten Fuß zu fassen und dein eigenes Leben zu leben. Die Eltern dienen als Beispiel, aber das ist unterste Schublade! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 So eine person erst mal zu finden ist leider nicht sehr einfach. Zwar gibt es in meinen sehr kleinen freundes kreis eine person die das zwar machen könnt. Aber ich glaub er hätte gar kein bock auf sowas Die meisten meiner freunde halten mich nicht mehr als 4 stunden aus >___>". Ausser vielleicht einen aber das is nur eine i-net bekandschaft die ich nur alle par jahre seh aber vielleicht wirt da ja mehr und ich kann wens gut läuft im August zu ihm nach Lübeck. *höhö* aber auch nur wen ich richtig viel glück hab. Sonst muss ich wie du sagstes wirklich in eine wg gehen. Also ich arbeite derzeit in einen musikstudio man verdinnt wo ich jetzt bin nicht grade viel geld aber das reicht für das notwendigste. (: Und hör mir uff mit jungendamt. Die meinen sie tun was gutes wen sie jemanden zu einen nach hause schicken. Aber sobald die person den wieder weg ist fängt der ganze wahnsinn von vorne an. Bullshit sowas. Das mit den Fuß fassen werd ich auf jeden fall versuchen und vielleicht klappt es ja wen mein freundes kreis endlich mal aus den richtigen leuten besteht die mich nehmen wie ich bin und mich voll und ganz unterstützen. We will see. Btw du bist nicht zu fällig Hirntot elite fan oder? :'> Hirntot bis in den Tod! :me-gusta: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...ich um 16 Uhr zum Arzt muss und gar keinen Bock darauf habe!!! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich für ein hübsches Mädel Gefühle hatte bzw. ein wenig noch habe, ihr scheiss Freund ihr verbietet mir zu schreiben, sie mich zwar total mag aber ihn liebt Und die Krönung noch dazu ist, das niemand, außer ich, wusste das sie ein Freund hat Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Morgen wieder Schule ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.