Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hm bei mir müsste mal jemand auf die idee kommenw as von mir umzustellen....*hust

...sauer weil ich fristlos entlassen wurde utners messer musste und weder krankenkasse noch amt noch ex arbeitgeber irgendwas zahlen wollen udn dir eder sagt, pech gehabt musst eben mal 3 monate ohne geld auskommen...

Wieso wurdest du fristlos gekündigt?

Meistens nutzen die Arbeitgeber die Unwissenheit der Arbeitnehmern aus.

Wie lange arbeitest du denn schon in dem/der/dem Betrieb/Firma/Unternehmen?

Schreib mir mal eine PN...

Geschrieben

Weil ich morgen Deutsch schreibe und dann noch zum Zahnarzt muss, mir die 3. Wurzelbehandlung abholen.

Dann noch diese Woche Sport, mit einem mehr als nur kranken Lehrer und am WE wahrscheinlich nix zutun -_-

Geschrieben

Habe eine Schlafstörung durch abwechselnde Krankheit, Schule und Ferien.

Fehle pro Woche fast 1x weil ich einfach nicht schlafen kann. Schlafmittel bekomme ich dennoch keins, wie soll ich da wieder rauskommen?

Geschrieben

... ich heute eigentlich mit Freunden Billiard spielen wollte in der Altstadt, sie sich aber nicht rechtzeitig gemeldet haben und keiner auf meine Nachrichten geantwortet hat.

Eine halbe Stunde bevor der Bus kommt meldet sich mal jemand. :banghead:

Jetzt kann ich mich weiterhin langweilen. :frown:

Geschrieben
Stimmt die Mitarbeiter aus dem emdiamarkt sind sehr unfreundlich.

Und die Mehrheit davon auch noch inkompetent!

BTT: Weil ich keine Ahnung habe, wie ich meine Ferien produktiv nutzen kann!

Geschrieben
Weil ich beim Pokern mit 2 Königen auf der Hand All-in gegangen bin, ich im Showdown zu 88% vornelag und auf dem River noch weggehauen worden bin. :cry2:

Ansonsten wär ich in die Punkteränge gekommen. So bin ich nur Fünfter geworden. :banghead:

Ich habe erst letzte Woche im Showdown mit 2 Königen, wo ich mit 70% vornelag, verloren.:banghead:

Wo spielst du Poker?

Geschrieben
Für Gedichtanalysen muss man durchaus lernen. Die verschiedenen Epochen und deren Merkmale ebenso wie die ganzen Stilfiguren. Und dann alles auch noch erkennen und richtig zuordnen. ^^ Aber da gibt es genug, die damit kein Problem haben, ich bin da in den freieren Formen schon besser. (Für die man ganz nebenbei keine Sekunde zu lernen braucht :D)

Dann hast du ja die richtige Entscheidung getroffen, denn dein ausgewähltes Thema hätte ich auch genommen. :smile:

Geschrieben

Ich bin zwar weder traurig noch wütend, aber sinngemäß passt das hier besser rein. ^^

Habe heute meine letzte Arbeit zurückbekommen. Mathe-Lineare Gleichungen und es war ne richtig fette 6

Geschrieben

weil ich mir bei Amazon.de zum ersten mal etwas mit meiner Kreditkarte bestellt habe und schon die ersten Probleme auftreten!

Am Donnerstag bestellt, am Freitag das Konto gedeckt und am Samstag immernoch die Nachricht bekam, dass mein Konto nicht gedeckt sei. :frown:

Geschrieben

...ich zu meinem 18 Geburtstag im August eine zu große Auwahl an Geschenken habe und nicht weiß was ich mir letztendlich kaufen soll. Ich mache mich grade völlig wahnsinnig. :frown:

@Diskussion

Ich glaube jeder wird oder wurde schon gemobbt. Meist aus beschränktem Denken und Eifersucht. Letztens wurde ich auch von einer Gruppe aus 5 Tüken im Alter von 18-23 Jahre am Busbahnhof dumm angemacht.

Was würden die Meisten in dieser Situation tun? Einfach umgehen oder warten bis sie weg sind...

Genau das wollen die ja erreichen, also marschiere ich selbstbewusst auf die Gruppe zu, sehe jedem in die Augen und stelle mich nebendran als wäre nichts geschehen.

Von diesem Moment an war Ruhe. Weshalb? Weil sie so eine Reaktion nicht gewöhnt sind.

Je selbstbewusster man rüberkommt, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das man gemobbt wird. Ich habe noch nie jemand wegen sowas geschlagen, auch wenn ich als Kampfsportler dazu durchaus in der Lage bin.

(Meine Erfahrung & Meinung)

Geschrieben
Sowas kann eben auch nach hinten losgehen wenn man sich im schlimmsten falle nicht selbstverteidigen kann. Besonderst im Rudel werden manche ünermütig und müssen ihren freunden zeigen wie toll sie sind

Das kann passieren, daher betreibe ich ja auch Kampfsport. Es kommt aber auch immer an in welcher Gegend man wohnt. Außerdem glaube ich, dass jeder mindestens einen Freund hat der helfen würde. ;)

Geschrieben

Ich bin wütend weil, ich einen Freund schon 10 Nachrichten gesendet habe um zu fragen, ob ich mir das DLC für Dragon Age 2 sharen darf und er erst genau in dem Moment geantwortet hat, als ich es nichtmehr abwarten konnte und es gekauft habe.

Ich glaube 3 Stunden warten während er zockt ist schon eine angemessene Zeit. Und dann genau in dem Moment als ich die Kaufbestätigung klicke... :banghead:

Geschrieben

Eine Mischung aus traurig und wütend.

Merke langsam, dass ich den Bezug zu meinen ehemaligen Freunden verloren habe, da ich das Zocken für wichtiger hielt.

Zu Anfang hatten es ja noch alle toleriert, nur jetzt merke ich wie das Interesse an mir schon fast einen Tiefpunkt erreicht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...