Trainmen257 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ... ich einen unerwarteten harten Korb bekommen habe (also nicht im übertragenen Sinne. Mich hat eine abserviert ) Forever Alone " Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich glaube du verstehst nicht. fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar Ich als Bayern und Barca Fan aber auch als Deutscher bin froh dass Dortmund im HF steht. Ich finde das gehört so dazu und außer hauen wir die Borussen sowieso raus wenn wir gegen sie spielen ;-) ... aber wenn deutsche Mannschaften International spielen bin ich immer für die und außerdem war das Malaga Tor (das zweite) auch abseits , auch wenn haarscharf :3 Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 weil bei uns einfach nur so "****" Mädchen rumlaufen - niemand gescheides dabei. Sei es vom Aussehen oder vom Charakter :3 -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.