Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Es macht mich wütend, dass ich nicht an das rankomme, wonach ich mich so sehr sehne! Was ist es denn? - Eine XBOX? ne Scherz ... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Justin als Erzieher :D BTW: weil sich eine in mich verliebt hat Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ja . 1. Weil wir uns nur ausm Inet kennen ... Und Fernbeziehung geht mMn oft in die Hose -.- Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich gesagt , dass ich ihn sie " eigentlich richtig " bin ? Ich hab gar kein Bock auf was festes aktuell , nicht mal auf "Fern-" :D so hätte ich es sagen sollen ^^ EDIT: Warum "spielen " alle auf meinem Alter herum ? .... @muxu und wwefan, es ist erst 2 Jahre her .... da wart ihr auch so alt ;D Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 13 und sehr bald werde ich 14 . Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 zahl dass niicht versicherung? Da stellst du dir das aber zu leicht vor , wenn's nur so wäre ... kommt aber auch drauf an :emot-what: Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Kommt halt drauf an wie man den "U-Turn" macht :D [url= ] [/url] 2T: Ferien gehen in die letzte Phase Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Das sich Leute veraschen Lassen auf Flohmarkt und kaufen Fake Beats Aber wer fällt bitteschön drauf rein und kauft sich gebrauchte Beats am Flohmarkt ?? Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Er spricht von Fake Beats.Wenn du wie ich in der Ausbildung bist und nicht soviel Geld hast, wieso nicht? Ich ersteigere mir die meisten meiner Spiele auch. Schaue aber schon dass alles neuwertig ist aber ich finds nicht schlimm sowas "Gebraucht" zu kaufen. Aber jeder kommt früher oder später mal auf die Welt ^^ Bei manchen Dingen , die mir auch etwas wert sind ... würde ich aber ehrlich gesagt lieber sparen und nicht gebraucht kaufen . Bei Spielen ist das etwas ganz anderes ... da vergleichst du Äpfel mit Birnen . Und sry wenn ich es falsch verstanden habe ... aber der Beitrag war schlecht geschrieben ... 2T : Donnerstag Schule .... aber irgendwie auch geil ... man trifft alle Leute wieder Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Da geb ich dir Recht. In dem Fall sind euch die Kopfhörer mehr wert als mir. Ich hab auch Beats aber die benutze ich nur im Fitnesscenter und da kommts mir nicht drauf an ob die neu oder gebraucht sind.Aber eins möchte ich wissen: Wieso ist mein Beitrag schlecht geschrieben? Wessen Satz deutlich schlechter geschrieben wurde ist in meinen Augen deiner der von ILikeCookies war schlecht :D Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching Alles sch**** .... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ... das wäre die U15 und Dankeschön . Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Jetzt ist es fast sicher Linkes Bein : Muskelfaserriss Rechtes Bein : verstaucht und am Donnerstag Ct Oh man ... und 6 Wochen wahrscheinlich kein Sport Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ...weil ich gezwungen war meine Playstation formatieren zu lassen Ich habe FIFA 13 gestartet und während dessen hat sich meine PS3 aufgehangen. Das Resultat ist ja bekannt Dieses fotz** Spiel! Dabei passiert aber nichts ? Meinst du das mit den 2 - 3 h ? Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich soo dumm bin .... Ich habe 200k nur in Packs der HH in FIFA13 gesteckt und nichts , wirklich nichts halbwegs gutes bekommen habe . Jetzt stehe ich mit 0k und keinem Team da . Ich weiß selber nicht , was mich dazu geritten hat , auf alle Fälle bin ich von mir grad selber richtig angepisst und hab auf nichts mehr Bock. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Schießerei in Newtown an einer Grundschule mit 27 Toten, dabei 18 Kinder... Seine Eltern soll er auch erschossen haben ... Aber Amerika wird sicherlich wieder nichts an den dortigen Waffengesetzen verändern und so welche Amokläufe werden zum Alltag ... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ich morgen mathe schreibe-.- Bei unsere letzten Mathe SA gab es 14 5er und 6er ^^ ... aber ich wünsche dir viel Erfolg :) Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Schade, dass der Papst morgen abtritt Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Mir gerade gesagt wurde , dass es Einhörner nicht gibt :C Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Meine Katze hat scheinbar wieder Krebs Meine hatte unheilbare Epilepsie und einen Hirntumor ... mit 7 Monaten ist sie dann eingeschläfert worden ._. Viel Erfolg&Glück , dass es deine schafft ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.