Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich gesagt , dass ich ihn sie " eigentlich richtig " bin ?xD Ich hab gar kein Bock auf was festes aktuell , nicht mal auf "Fern-" :D :D so hätte ich es sagen sollen ^^ EDIT: Warum "spielen " alle auf meinem Alter herum ?:(:D .... @muxu und wwefan, es ist erst 2 Jahre her .... da wart ihr auch so alt ;D

Geschrieben
Er spricht von Fake Beats.

Wenn du wie ich in der Ausbildung bist und nicht soviel Geld hast, wieso nicht? Ich ersteigere mir die meisten meiner Spiele auch. Schaue aber schon dass alles neuwertig ist aber ich finds nicht schlimm sowas "Gebraucht" zu kaufen.

Aber jeder kommt früher oder später mal auf die Welt ^^

Bei manchen Dingen , die mir auch etwas wert sind ... würde ich aber ehrlich gesagt lieber sparen und nicht gebraucht kaufen . Bei Spielen ist das etwas ganz anderes ... da vergleichst du Äpfel mit Birnen . Und sry wenn ich es falsch verstanden habe ... aber der Beitrag war schlecht geschrieben ...:dozey:

2T : Donnerstag Schule .... aber irgendwie auch geil ... man trifft alle Leute wieder :biggrin5:

Geschrieben
Da geb ich dir Recht. In dem Fall sind euch die Kopfhörer mehr wert als mir. Ich hab auch Beats aber die benutze ich nur im Fitnesscenter und da kommts mir nicht drauf an ob die neu oder gebraucht sind.

Aber eins möchte ich wissen: Wieso ist mein Beitrag schlecht geschrieben? :skep:

Wessen Satz deutlich schlechter geschrieben wurde ist in meinen Augen deiner ;)

der von ILikeCookies war schlecht :):D :D ;)

Geschrieben

Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt :(

Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching :/

Alles sch**** ....

Geschrieben
...weil ich gezwungen war meine Playstation formatieren zu lassen :mad1:

Ich habe FIFA 13 gestartet und während dessen hat sich meine PS3 aufgehangen. Das Resultat ist ja bekannt :facepalm:

Dieses fotz** Spiel!

Dabei passiert aber nichts ? Meinst du das mit den 2 - 3 h ? :)

Geschrieben

Ich soo dumm bin ....

Ich habe 200k nur in Packs der HH in FIFA13 gesteckt und nichts , wirklich nichts halbwegs gutes bekommen habe . Jetzt stehe ich mit 0k und keinem Team da . Ich weiß selber nicht , was mich dazu geritten hat , auf alle Fälle bin ich von mir grad selber richtig angepisst und hab auf nichts mehr Bock.

Geschrieben
Schießerei in Newtown an einer Grundschule mit 27 Toten, dabei 18 Kinder...

Seine Eltern soll er auch erschossen haben ...

Aber Amerika wird sicherlich wieder nichts an den dortigen Waffengesetzen verändern und so welche Amokläufe werden zum Alltag ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...