Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sei froh das du nur Bläschen aufm Mund hast.

Herpes hätte das Potenzial uns Menschen zu töten. :eek6:

tt: Weil ich einfach nicht versteh , wieso ich nicht auf Mädchen anziehend wirke. Bin immer nett , hab was in der Birne und bin ein wahrer Gentleman. Was soll ich den noch tun ?? :banghead:

warten...:emot-what:

Das nervt aber irgendwann mal sieht schon eine , dass du der richtige bist ;)

Geschrieben
...weil mir beim Unisport der kleine Finger weggeknickt ist + ich bin aufm Hallenboden ausgerutscht bin und voll aufn Ellenbogen gelandet.

... Weil ich an den Unistart denke, und der wird ziemlich stressig werden. Die Orte, zu denen ich hin muss liegen immer gute 20-25min auseinander...

GUTE BESSERUNG :D

und VIEL ERFOLG :D

Geschrieben

:frown:

Wie Alt is er denn ?.

am 25ten Januar wird er 5Monate alt.

Er hechelt(bekommt schwer Luft) , bewegt sich nicht , beißt sich am Schweif und alles :(:cry2: , ich weiß echt nicht was ich machen soll . Wenn es nicht aufhört , fahre ich morgen zum Tierarzt...

Geschrieben

Omg!! Ohne Schule könntest du nicht mal hier im Thread schreiben , ohne Schule könntest du nicht zocken , ohne Schule kannst auf Straße pennen , ohne Schule kannst Du nicht .... Was ist denn daran schlimm?oO -sitzt eben paar Stündchen drinnen , machst hausi , lernst und fertig ... Jeder braucht mal Auszeit , aber dafür gibt's ja Urlaub . Ich kann deine motzerei nicht verstehen... ??!

Geschrieben
angepisst, weil ich heute und gestern nen anruf von unbekannten bekommen habe, die meinten das sie vor einanhalb stunden ne pizza bei mir ueber email bestellt haben Oo nachdem ich einen typen heute sagte das er ned der erste waere der deswegen angerufen hat, hat er mir gesagt das er meine nummer von nem flyer hat der an/in nem supermarkt um die ecke haengt, werd morgen mal da vorbei schauen

jemand ne konkrete idee was man dagegen machen kann?

Kann auch MarcoPhono sein ?:redface::emot-what::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...