Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Was für ein wunderschönes Ostergeschenk von Sony -.- Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 neue forschungserkenntnisse über die sergios- und bakchos-kirche Wünsche dir viel Spass. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wo wir jetzt bei diesem Thema sind. In der 10. Klasse gab es in unsere Klasse ein Schüler der Streber war (und noch etwas anderes) Nun am Freitag Nachmittag hatten wir Zeichnen (3 Lektionen). Einmal hatte einer die Idee, das wir dann alle blau machen. Als Grund würden wir sagen, man hätte uns gesagt, dass wir Frei hätten. Nun gut, am Mittag haben wir uns all verabschiedet. Am Montag angekommen hat der Lehrer uns gefragt, wo wir all seien. Einer hatte eben wegen Frei gesagt und plötzlich sagte der Lehrer. Ja, aber wieso war nur ein Schüler im Unterricht anwesend. Booaahh wir hatten sofort alle gewusst, wer anwesend war, der Streber (er hatte uns allen gesagt, er würde auch mitmachen). Danach beschlossen wir in vollständig zu ignorieren. Er hatte natürlich geweint. Die verschiedenen Lehrpersonen fragten ihn wieso. Er, ich habe was im Auge. Ach ja, die 10. Klasse werde ich nie vergessen. Vieles ist dort geschehen. Das geilste war, man konnte sich eines von drei Kurse entscheiden. Hab natürlich Schach genommen aber dort haben sich auch viele angemeldet also haben die mich im Statuen Kurs getan (wo man aus Stein etwas daraus macht) Als ich bei der 1. Lektion kam, konnte ich es einfach nicht glauben... ALLE WAREN MÄDELS ROFL No joke.^^ Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Entäuscht, weil die Hacker wieder uns attackiert haben. (was haben wir denen angetan) Letztes Jahr genau um diese Zeit, haben die Hacker PS3 gehackt, falls jemand das sich noch erinnern kann. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich einen freeze im GT5 bekommen habe und zwar ausgerechnet bei einem 24h rennen. :'( Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Weil ich an einem Kurs mitmache, der mich gar nicht interessiert. Danke RAV :'((( Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ich knapp an die Gold Zeit gescheitert bin. Knapper gehts nicht oder?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.