Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich auch, aber die arbeitet nicht zusammen nur unter der Metro Group gehören die dazu sonst ist ihr Lager ein anderes :biggrin5:

Ah ok, mir war nur bekannt, dass man Saturn- Gutscheine auch bei Media Markt umtauschen kann und andersherum. Dachte es sei ein und der derselbe laden^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marken Klamotten sin doch sowas von überbewertet^^ Teurer schnickschnack :D

Bei Schuhen leg ich wert drauf. Die halten bei mir aber auch lange. Der Rest war mir in der Mittelstufe wichtig.

Ich bin wütend weil ich wohl ne Fistel am Ohr hab. Ist zwar nur ne kleine Beule aber es muss operiert werden und ich muss dafür relativ weit fahren.

@ G-Maddin: Das dürfte ein idealer Gesprächsbeginn mit deinem Mädel sein :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin derzeit auf einer wirtschaftsschule, die ist halt für berufe wo man ein anzüge trägt. banken zum beispiel. wenn man kein kudenkontakt hat sind die arbeitgeber meistens tolerant was tattoos angeht.

Eben, du weißt ja noch nicht wohin dein Weg führt :cool: Ich persönlich würde noch warten ^_^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. weil es mir grad von der einen auf die andere Minute richtig schlecht geht. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen, hab mich grad schon 3x übergeben und ich fühl mich so als kippe ich jeden Augenblick um.

Morgen wäre der letzte Schultag vor den Ferien und ich schreib eine Klausur, deswegen will ich eigentlich nicht fehlen, weil ich nachschreiben hasse, aber auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass es so eine gescheite Note geben wird.

Jetzt erstmal ausruhen und mal schauen, wie es morgen geht..

Gute Besserung!

Ich bin traurig weil ich eben beim Chinesen war und beim riesigen all you can eat-Buffet nur fünf Teller geschafft habe :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch erst leztens gehört zu haben das zigaretten im vergleich eine viel "stärkere" (oder wie man sagen müsste) Einstiegsdroge als Weed ist..

Ich glaub der Spiegel hat letztens eine Rangliste der schlimmsten Drogen rausgebracht. Da waren Alkohol und Tabak vor Canabis. Canabis ist dadurch nicht zu verharmlosen. Wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, mit 14 ist sie es sicher nicht, drohen Psychosen und andere soziale Störungen. Alles kann, nichts muss. Versteht sich von selbst.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge. Schizophrenie ist eine seltene psychische Erkrankung und nicht vererbbar. Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst, dann schreib mir 'ne PN. :)

Naja, die Veranlagung dazu kann durchaus vererbt werden. Ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen. Profilaktisch wirst du glaub ich nicht viel entgegen wirken können. Hauptsache du packst keine Drogen an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal gejiffelt. DAs war so kritisch. Besofen war ich noch nie. Hab ne kippe angepackt aber das eckelhaft. Was ich hore ist dieses Ohr-Piepsen wenn es leise ist. Aber hab gelesen das es wegen der ruhe ist und das Ohr oder so anliches ein gerausch macht und deswegen kommt dieses Piepsen

Nene, lass dich vom Piepsen und auch von allem anderen nicht beunruhigen ;)

Wenn du Sorgen hast, und ich glaube die hast du, würde ich deinen Hausarzt darauf ansprechen. Der wird dich informieren können. Zum Beispiel auf welche Symptome man achten sollte. Vlt empfiehlt er dir ein Beratungsgespräch bei entsprechenden Ärzten.

Ich denke die wenigstens hier sind Psychiater. Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gleich noch zur Nachhilfe muss und danach noch zum Arzt. -.-

Und Sonntag muss ich um 11 in die Kirche,weil meine Chefin es so will(arbeite in einem evangelischen Kindergarten) -.-

Da hat man doch kein Bock drauf.

Müsstest du mal in Arbeitsrecht rein schauen. Im Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe wurden die Mitarbeiter regelrecht versklavt. Die mussten andauernd bei irgendwelchen Kinderklamotten- Flohmärkten oder sonstigen Aktivitäten mithelfen (Davon gabs bei uns reichlich, da die Chefin nur für den Kiga gelebt hat). Natürlich nach der regulären Arbeitszeit bis in den späten Abend hinein. Bei ihrer Dominanz hat sich auch keiner getraut etwas zu unternehmen. Betriebsrat gibt es nicht und in der Kirchenvertretung hatte sie den Vorsitz. Win! Hab dort zwei Jahre ehrenamtlich gearbeitet, sodass ich mich furchtlos all dem widersetzen konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...