Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich seit einer Woche die Ps4 hab und noch kein Game dafür,heute jedes Geschäft abgesucht und FIFA 14 war überall weg,Ghost war nicht im Saturn,dafür aber in anderen Läden und ich hab ne 50 Euro Saturn Karte. -.-

Man ehrlich so eine scheiße. -.-

Geschrieben

weil heute wieder Schule ist und mein Schlafrhytmus durcheinander ist,ausserdem schreib ich morgen ne Klausur wofür ich noch lernen muss. -.-

Ach man immer auf dem letzten Drücker aber vorher kann ich mich nie motivieren. :(

Geschrieben

Weil ich einfach nicht einschlafen konnte und jetzt totale Migräne hab und ich heute mit 2 anderen ein Referat halten soll.

Hab ihm geschrieben,dass es mir total scheisse geht und ich es einfach nicht schaffe und jetzt sind beide total angepisst -.- was nun echt nicht meine Absicht ist.

Ich hoffe,dass es sich verschieben lässt und die beiden das nicht alleine machen müssen. :(

Das ist nämlich das erste mal,dass mir sowas passiert. :(

Geschrieben

Da hast du recht,aber es bringt nichts,sich darüber aufzuregen.

Topic:

Ich kann nicht pennen,genau wie Donnerstag,da musste ich Freitag dann zuhause bleiben wegen Übermüdung.

Ich bin totmüde,doch komme nicht in den Schlaf. -.-

Geschrieben
Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden.

Es geht mir nicht gut....

Das ist keine Lösung.

Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte.

Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.-

Geschrieben

weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.

Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.-

Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. :(

Geschrieben

Bei mir hilft Labello nicht wirklich,weil das nur noch mehr Feuchtigkeit entzieht...

Bin gerade angepisst,weil ich es mit 3 Kollegen geschafft hab,alle Herausforderungen zu schaffen und dann beim zurück laufen sind wir dann alle drauf gegangen. :(

Geschrieben

Weil die Welt irgendwie ungerecht ist.

Ein guter Freund von mir war immer faul,hat keinen Hauptschulabschluss oder Ausbildung sondern nur den Abschluss nach Klasse 9 und hat jetzt einen Job bekommen,wo er Vollzeit arbeiten kann und 10 Euro die Stunde bekommt,wie ist sowas möglich?

Ich mache mein Fachabi und bekomme keine Rückmeldungen und meine Zeugnisse waren immer so im 2,8 Durchschnittsbereich.

Und ja,ein wenig spricht da auch der Neid aus mir. :/

Geschrieben
weil ich diese Woche Praktikum hab und die Anderen Ferien haben. Will auch :(

Schlimmer is ja, dass ich nix zum tun hab im Praktikum. Hätte ich was zum arbeiten, würde wenigstens die Zeit schnell vergehen. :/

So ging es mir letztes Jahr.

Hatte ein Jahrespraktikum und das war die Hölle,aber ich hab es durchgehalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...