Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
.... viel zu viel Leute süchtig sind nach der Ps / Erfolgen doch es einfach nicht einsehen und dadurch das WAHRE Leben vernachlässigen besonders bei den jüngern wird das immer üblicher. Wo führt das nur hin ?

Da muss ich dir recht geben, manche sind teilweise echt etwas "krank".

Geschrieben
da ich was bestelen will es aber ihn deutschland nicht erlaubt ist und keine seite es versenden will....

muss ich wohle noch 3 wochen warten bis ich ihn der schweiz bin ^^

kleiner tipp bestellen schreibt man mit 2 "l" und ihn schreibt man bei personen oder so, hier muss das in heißen ;)

Geschrieben
Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey:

nö, ich wüsste nicht wieso ? kaum welche hier schreiben nomen groß, ich wollte ihm nur sagen wie es richtig heißt. außerdem warum kann er nichts dafür ?

@ smoky : war nur ein tipp :biggrin5:

@ massaka : stimmt :D wollte dir ja nur sagen wie es richtig heisst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...