CODGAMER11 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 .... viel zu viel Leute süchtig sind nach der Ps / Erfolgen doch es einfach nicht einsehen und dadurch das WAHRE Leben vernachlässigen besonders bei den jüngern wird das immer üblicher. Wo führt das nur hin ? Da muss ich dir recht geben, manche sind teilweise echt etwas "krank". Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 da ich was bestelen will es aber ihn deutschland nicht erlaubt ist und keine seite es versenden will....muss ich wohle noch 3 wochen warten bis ich ihn der schweiz bin ^^ kleiner tipp bestellen schreibt man mit 2 "l" und ihn schreibt man bei personen oder so, hier muss das in heißen Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey: nö, ich wüsste nicht wieso ? kaum welche hier schreiben nomen groß, ich wollte ihm nur sagen wie es richtig heißt. außerdem warum kann er nichts dafür ? @ smoky : war nur ein tipp @ massaka : stimmt wollte dir ja nur sagen wie es richtig heisst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.