TimHawk007 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hallo bin extrem sauer weil ich nba und black ops nicht online spielen kann .. weil ich einen patch runterladen muss (black ops 1.13) und das geht einfach nicht ! entweder muss der dann über 4000 min laden oder es kommt direkt eine fehler meldung . hoffe es hat jemand verstanden und kann mir helfen (spieldaten habe ich auch schon gelöscht ) danke für antworten mfg tim Zitieren
TimHawk007 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hab ich ja auch gedacht aber bei acb flieg ich auch jedes mal aus ner lobby .. wisst ihr was ich dafür machen kann ?? meine ps3 ist mit einer horst box verbunden (wlan ) Zitieren
TimHawk007 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 mhh damit kenn ich mich nicht wirklich aus.. ich glaube ne stink normale leitung .. kann das vtl auch was mit dem anbieter zu tun haben ?? oder kann da was an der ps3 kaputt sein ?? Zitieren
TimHawk007 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 das sind 6-7 meter und auf meinem pc ist das internet gut .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.