Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ohman, ich könnte kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen .. Ich freue mich seit letzter Jahr auf die Gamescom und vor einer Woche habe ich mit meinem besten Freund abgemacht, morgen zu fahren .. Dann stellte sich heraus das zufällig das Auto von seinem Vater kaputt ging. Normalerweise musste seiner uns hinfahren weil meiner uns letztes Jahr hinbrachte, naja egal. Dann wollten wir Tickets für die Bahn holen und habe das dann meinem Vater erzählt. Er sagte nein, ich will nicht das du mit dem Zug fährst weil ich Angst habe das ihr euch verläuft oder falsch umsteigt. Na super, Gamescom führs erste gestrichen, dann habe ich auf traurig getan () dann sagte er irgentwann: Wenn das Auto von deinem Freund nicht bis Freitag repariert wird, fahr ich euch Sonntag hin. Natürlich war die Freude dann groß und mein Freund und ich planten dann wo wir überall hingehen usw. Heute geh ich in das Café in der Stadt (wo ich auch in den Ferien arbeite) mit ein paar Freunden und zufälligerweise war mein Vater auch da (und der arbeitet auch dort). Dann rufte er mich zu sich und sagte dann: Schlechte Neuigkeiten, das mit dem Wochende ist gestrichen weil du arbeiten musst .. Naaaaaa supiii, Wochende fürn Arsch und ein Jahr umsonst gefreut .. -.- kotzen könnte ich Zitieren
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 eine Mücke mich beim schlaf nervt und ich jetzt wieder aufgestanden bin .. Zitieren
Baumrost Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich um 22 Uhr wachgeworden bin .. Zitieren
Baumrost Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 kein Spiel zum zocken habe .. -.- Zitieren
Baumrost Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 weil mein Sofa nicht in mein Zimmer kann weil das zu groß ist .. -.- Zitieren
Baumrost Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 weil morgen die Schule wieder anfängt .. -.- Zitieren
Baumrost Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 .. ich schon wieder, viel zu spät aufgestanden bin .. Zitieren
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 .. WEIL MONTAG WIEDER SCHULE IST -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.