aldahomie Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 wenn du meien freundinn wärs so was hätte ick dir nei angetan Starke Anmache:biggrin5: Zitieren
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ...Portugal verpfiffen wurde =( Zitieren
aldahomie Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 weil der arme Gyan mir Leid tut. Geht mir auch so:frown: Bin sehr sehr selten traurig nach einem Fußballspiel aber heute ist es so! Ist echt schade um Ghana, vorallem wären sie weiter gekommen wenn Suarez nicht so unfair wäre:banghead: Zitieren
aldahomie Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 aber eigentlich hätte es ein tor statt elfer gegeben So ist aber Fußball nunmal, und dann sollte man auch auf die Regeln achten! Und jemandem eine Verletzung wünschen ist echt unter aller Sau! Wir reden hier immerhin noch von Sport, kein Wunder das in diesem Forum, bei solchen Beiträgen, Fußballthreads verboten sind:banghead: Und nun bitte B2T, sonst gibts hier bestimmt Stress wegen Fußßball usw! Zitieren
aldahomie Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 nur kleine frage: gab es elfmeterschiessen oder wie sind die auf 5:3 gekommen?ansonsten... bin ich traurig, dass bruno gestorben ist:frown: Wer? Ja gab es! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.