ea-fan Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 weil morgen ein beschi**ener schultag wird Zitieren
ea-fan Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 weil ich den mathekompetenztest verhauen hab und der als klassenarbeit gewertet wird und morgen schreiben wir noch ne klassenarbeit in meinem absoluten lieblingsfach; französisch Zitieren
ea-fan Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja ist auch meine,wurde sowas von abgewählt auf dem MSS Zettel wenn ich meine 5 in französisch (und die 5 in geschichte) net wegbekomme bis zum schuljahresende, dann heißt es für mich, ich mach ne ehrenrunde in der 8. wenn das wirklich passiert, wechsel ich auf mittelschule Zitieren
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ...weil jetzt "Germanys Next TopModel" losgeht und ich für meine Freundin den Fernseher räumen muss. Edit: Oh Gott, dass kommt ja dann jetzt wieder jeden Donnerstag!!! Ach du sch****!!! armes schwein, hast mein beileid zum glück hab ich ne freundin, die solche sendungen hasst Zitieren
ea-fan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 weil meine mutter mich mit ner anderen verkuppeln will, da sie meine jetzige freundin nicht ausstehen kann ich hab das komische gefühl, die nächsten paar tage/wochen könnten lustig werden Zitieren
ea-fan Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 weil mir grad eingefallen ist, dass wir in englisch heute ne arbeit schreiben über die amerikanische geschichte und grammatik naja, wird wohl kurze nacht Zitieren
ea-fan Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil charlie sheen nicht mehr dabei ist ! find ich auch scheiße Zitieren
ea-fan Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 weil wir morgen ein physiktest schreiben für den ich wahrscheinlich nicht lernen werde... hab 0 bock, jetzt noch irgendwas für schule zu tun naja, vllt. kann ich mir nochmal n arschtritt geben, damit ich mal den hefter aufschlage Zitieren
ea-fan Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 weil wir in den nächsten 3 wochen 7 klassenarbeiten und 3 tests schreiben könnte kotzen Zitieren
ea-fan Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 weil mein genick verspannt ist und beim kopfbewegen der schmerz nicht grad angenehm ist Zitieren
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 weil ich mir n schnupfen eingefangen hab Zitieren
ea-fan Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 morgen wieder Schule ist und wir gleich in der 1. Stunde ne Klassenarbeit in Englisch schreiben . Zudem muss ich noch den letzten Eng-Test berichtigen Ich hasse meine Englischlehrerin :emot-what: Zitieren
ea-fan Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 weil ich wahrscheinlich in Englisch besser weggekommen wär, wenn ich ein leeres Blatt abgegeben hätte :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.