Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich den mathekompetenztest verhauen hab und der als klassenarbeit gewertet wird :dozey:

und morgen schreiben wir noch ne klassenarbeit in meinem absoluten lieblingsfach; französisch :dozey:

Geschrieben
Ja ist auch meine,wurde sowas von abgewählt auf dem MSS Zettel

wenn ich meine 5 in französisch (und die 5 in geschichte) net wegbekomme bis zum schuljahresende, dann heißt es für mich, ich mach ne ehrenrunde in der 8. :dozey:

wenn das wirklich passiert, wechsel ich auf mittelschule

Geschrieben
...weil jetzt "Germanys Next TopModel" losgeht und ich für meine Freundin den Fernseher räumen muss. :argue2:

Edit: Oh Gott, dass kommt ja dann jetzt wieder jeden Donnerstag!!! Ach du sch****!!!

armes schwein, hast mein beileid :smile:

zum glück hab ich ne freundin, die solche sendungen hasst :biggrin5:

Geschrieben

weil meine mutter mich mit ner anderen verkuppeln will, da sie meine jetzige freundin nicht ausstehen kann :banghead:

ich hab das komische gefühl, die nächsten paar tage/wochen könnten lustig werden :dozey::dozey:

Geschrieben

weil wir morgen ein physiktest schreiben für den ich wahrscheinlich nicht lernen werde... hab 0 bock, jetzt noch irgendwas für schule zu tun :dozey:

naja, vllt. kann ich mir nochmal n arschtritt geben, damit ich mal den hefter aufschlage

Geschrieben

morgen wieder Schule ist und wir gleich in der 1. Stunde ne Klassenarbeit in Englisch schreiben :dozey:. Zudem muss ich noch den letzten Eng-Test berichtigen :dozey:

Ich hasse meine Englischlehrerin :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...