Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Das ist mal so richtig krass, da hast bestimmt paar stents u. Beipässe bekommen. 

Und auch mir tuts mit deinem Job leid,  jedoch da ich aus Erfahrung spreche,  arbeite in einer riesen Spedition mit 250 Lkws und da kannst dir denken wie groß das Lager ist,  denn für soviele Lkws haben wir auch Rampen. Und ich kann dir sagen,  sei froh das du keine Paletten mit nem Hubwagen aus den Lkws,  wechselbrücken, seecontainern usw ausladen musstest,  denn Paletten die auch gerne mal 1Tonne + wiegen können, hast richtig gelesen,  1000kg+, das wäre gar nichts für dein Herzen. 

Ich arbeite zwar nicht im Lager,  da ich dort Berufskraftfahrer bin, jedoch sehe ich wie die sich dort einen abrackern müssen. Glaube mir der Job wäre nichts für dich. 

Guck das du irgendwie was im Büro oder so machst, du machst doch was mit Fotos und oder Design, schau das du irgendwie an sowas rankommst. Du kannst lieber etwas länger schauen nach nem Job,  der dann auch was für dich ist und nimm nicht den erst besten. Und auch was die anderen sagen,  wer arbeiten will und auch Arbeit sucht,  der wird definitiv auch was finden. Ist bei dir bestimmt ein wenig schwerer,  1. Krankheit und 2. Berlin,  aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. 

 

oha, klingt ja echt nach viel arbeit, aber darum ging es ja erstmal nicht, ging darum das ich für etwas unterschrieben habe was ich garnicht gemacht habe, das gespräch lief ja auch alles harmonisch ohne streitigkeiten ab (was relativ selten ist), die hoffnung gebe ich auch nicht auf keine sorge, jetz bin dieses Wochenende down und montag ist dann wieder alles gut, also vom kopf her, die situation leider nicht, danke dir trotzdem.

 

Edit:

 

@oJeSuZo

 

also harmonisch war es bei OfficePeople (Berlin-Mitte) ja auch, daran scheitete es ja nicht, fakt ist halt das montag mein vertrag unterschrieben habe und 2 tage später die kündigung erhalten habe weil sie nichts mehr für mich gefunden haben, freundlich sind sie alle gewesen, da kann ich kein böses blut vergießen lassen, nur darf ich jetz deswegen wieder zum amt rennen und darf gespannt sein was die mir wieder eintrichtern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute traurig weil ...

 

es wieder schüsse gefallen sind, diesmal in London/England, vor dem Parlament, ich meine gibt es denn nur noch Terror und Gewalt auf der Welt? tut mir leid aber mir fehlen für sollche taten wirklich die worte, was genau hat man davon, was ist der sinn und zweck für sollche taten? ich bin nur noch traurig und entsetzt das sowas schon normal ist in der heutigen welt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Eine Jobvermittlungsfirma hat mich heute versetzt. Um 15.00 war ein Gesprächstermin vereinbart. Die haben nicht angerufen und als ich 5min später anrief ging nur ein AB ran. Mit denen will ich jetzt nichts mehr zu tun haben.

 

kenne das problem, du ärmste tut mir leid für dich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mstyles:

Bin halt selbst lkwfahrer und weiß was diese Fahrzeuge für Waffen sein können. 

 

ich hoffe das die ausbildung zum LKW Fahrer strenger überwacht wird und vorallem das diese neu umgesetzt werden und das man mehr darauf eingeht in der Ausbildung das LKW`s/PKW´s auch Waffen sein können, das scheint ja doch ein ernstes Thema zu sein ... und ja finde es auch traurig das wieder nach so kurzer zeit ein anschlag verübt wurde, das ding ist ja, am Kudamm wo der Anschlag in Berlin ja passiert ist, ist diese trauer ecke mit den Kerzen noch immer da was ich auch sehr gut finde, ich hoffe das diese trauer ecke in schweden auch die ganze zeit da bleibt, einfach nur schrecklich sowas, was bewegen menschen dazu andere menschen das leben zu nehmen, wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

 

Das ist der lächerlichste Text, den ich bisher hier im Forum lesen durfte, danke. Das toppt sogar gewisse Leute aus der Ü-30er-Fraktion oder den Darkheini.

 

'ich hoffe das die ausbildung zum LKW Fahrer strenger überwacht wird und vorallem das diese neu umgesetzt werden und das man mehr darauf eingeht in der Ausbildung das LKW`s/PKW´s auch Waffen sein können'

Du willst also jemandem beibringen, dass solch ein Gerät auch missbraucht werden kann und man das unterlassen soll? Als wüsste nicht jeder, dass man mit solch einem Fahrzeug Schaden anrichten kann. Manchmal kommen mir Deine Texte so vor, als seien diese von einem kleinen Kind geschrieben.

Man kann mit jedem verschissenen Gegenstand Leute abmurksen. Nach Deiner Logik, müsste man jeden Autofahrer stärker überwachen. Nein, man müsste ALLE überwachen. Auch den Kevin von nebenan, der sein Fleisch mit einem Messer schneidet. Der LKW ist ein Werkzeug, das nichts dafür kann, dass jemand damit sein Unwesen treibt. Sowas kann man nicht überwachen, ohne jeden einzelnen wegzusperren. Wie Du von einem völlig harmlosen Thema auf solch einen Bullshit kommst, das frage ich mich ehrlich.

'wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ...'

Dieser Satz strotzt nur so von Ignoranz und Blödheit. Ich wage mal zu behaupten, dass solche Leute wie Du der Auslöser für manche dieser Taten sind.

 

Ist mir nun scheiß egal, ob ich eine Verwarnung bekomme oder jemand damit nicht einverstanden ist. Aber du hast sie echt nicht mehr alle.

 

 

 

 

das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung.

 

Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so :)

 

Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist, wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb brazydee:

@Trophäensammler

Es sind doch Maßnahmen eingekehrt nach diesen LKW Anschlägen. Viele Innenstädte wurden abgesichert das da nur noch PKW's durchkommen, zwar kam die Maßnahme etwas spät, aber besser als nichts, ein Schritt weiter im Sicherheitssystem.

 

ja das finde ich auch gut, ändert aber leider nichts das der anschlag trotzdem verübt worden ist, genau das gleiche ding wie mit den Giftgas anschlag, es ist passiert und anstatt den leuten zu helfen suchen die Politiker irgendwelche schuldigen anstatt mal richtig zu forschen wer es überhaupt gewesen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute eigentlich eher wütend, und zwar auf mich selber -_- normalerweise hätte ich heute einen neuen job gehabt, diesmal keine zeitarbeit, sondern eine richtige firma, es hieß letzte woche das ich mein vertrag unterschreibe und danach sofort loslegen könnte (hatte vorher probe arbeiten), dann kam ich an und die personal chefin war nicht da die den vertrag aufsetzen wollte, dann meinte der chef das ich einen mündlichen vertrag bekomme und das der schriftliche vertrag nächste woche kommt, aber war mir nicht sicher ob diese 3 tage als schwarz arbeit denn gegolten hätte, also habe ich gesagt das ich erst arbeite wenn ich einen schriftlichen vertrag bekomme, dann meinte der chef das ich nachhause gehen kann, dann fragte ich ob er sich nächste woche denn wegen den vertrag meldet, seine antwort "wenn ich sie noch einstelle mache ich das" da ärgere ich mich gerade tod und dämlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich bin anderer Meinung, klar die Firma sollte den Vertrag bereits da liegen haben, dass du unterschreiben kannst um sauber mit der Arbeit beginnen zu können. Es ist aber leider in vielen Firmen nicht so, deshalb würde ich das nicht so eng sehen. Gerade vor dem Chef, der am längeren Hebelb sitzt, bringt es nichts darauf zu beharren dass der Vertrag wirklich am ersten Tag direkt da liegt. In der Firma in der ich arbeite kam das schon öfter vor und mein Chef ist auch so einer der dann eher das unkomplizierte bevorzugt. Also einfach anfangen zu arbeiten und danach dem Vertrag hinterher rennen bzw auf die schnelle Erledigung zu beharren. Die Arbeit zu verweigern nur weil der Vertrag nicht da liegt ist mMn nicht so sinnvoll, schließlich hast du dadurch nen Job sowie ne monatliche Einkommensquelle weggeworfen. 
Jetzt musst du halt wieder neu suchen, ich denke dass das wesentlich mehr Anstrengung und Arbeit ist wie einem Arbeitsvertrag nachzurennen.

Ich kenn mich mit der gesetzl. Situation nicht aus, aber ich glaube das wär rechtlich auch nicht so wild.

 

 

ich kenne mich mit dem gesetz auch nicht aus und war totall unsicher, habe dann extra beim jobcenter angerufen und die haben mir eig. das bestätigt was du gesagt hast, nämlich das ein mündlicher vertrag auch rechtskräftig ist, aber das wusste ich ja nicht, uns arbeitnehmer sagt man ja sowas nich ob das rechtskräftig ist oder nicht, und ein schriftliher vertrag kann nur vorteile bringen, alleine schon wegen der rentenversicherung usw. da hängen so viele faktoren zusammen die wichtig sind.

 

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Ganz ehrlich, ich seh den Grund nicht wieso du dich über dich selber ärgern solltest. Es is mehr als legitim, dass man keinen mündlichen Vertrag abschließen will, weil diese Art der Verträge eine heikle Sache ist. In deinem Fall hätte ich auch auf einen schriftlichen Vertrag beharrt. Ich hoffe halt für dich, dass der Chef kein Arsch ist und dich deswegen nicht nimmt. :/

 

ja mal gucken was jetzt passiert, jetz muss ich halt erstmal weiter suchen.

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Wenn jemand so arschig ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm dort gar nicht erst anzufangen ;) 

 

ja wer weiss.

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

:iagree:

 

Zumal der Chef so auch womöglich den Eindruck bekommen kann, man wolle gar nicht arbeiten.

 

wenn dem so wäre hätte ich das probe arbeiten nicht gemacht, ich wusste ja wie gesagt nicht das mündliche verträge auch rechtskräftig sind, ist alles neuland für mich weil ich verträge bisher nur in schriftlicher form hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb lucksi:

Na, zum Glück kannst Du Flora und Fauna mit lateinischen Namen erkennen, hast gelernt mit wievielen Armen das grabbelige Carbon nach dem schüchternen Helium greift, kannst Kurvendiagramme von den blödsinnigsten Formeln zeichnen und hast null Ahnung vom realen Leben. Schulbildung in Deutschland.

 

Mal ganz ehrlich, das absolut einzige was hilfreich fürs Leben war, war lesen und schreiben zu lernen und die Grundrechenarten, sowie die rudimentären Englisch Kenntnisse die vermittelt wurden (und dann auch nur wenn man Interesse hat, denn sonst wär das nur Vokabel lernen gewesen mit anschliessendem Vergessen)

 

Eigentlich könnten wir die Kinder nach der 6ten Klasse arbeiten gehen lassen, denn ab da ist die Schulbildung fürn Arsch. Egal was Du nach der 10ten oder 13ten Klasse machst, es wird wieder von null angefangen. War jedenfalls bei mir so. Egal ob Lehre, Meister und sogar beim Studium (Betriebswirt), es wurde immer wieder alles ab und inklusive Dreisatz erklärt. Und bei anderen Fächern fing man mit noch weniger an. Und selbst da ist wieder soviel nutzloser und realitätsfremder Müll dabei. In der Lehre zum Mechaniker hatten wir Schwimmen als Sport. Wie bekloppt ist das denn? Kraftsport wäre logisch, da man unter anderem ganz schön schwere Sachen heben muß. Und Specksteine bearbeiten im Kunstunterricht.

 

und was genau möchtest du mir damit sagen? das schule doof ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lucksi:

Ne, das man in der Schule mal was Alltagswissen vermitteln sollte. Wenn Du nicht weisst das mündliche Verträge rechtlich bindend sind, dann hat da doch was versagt IMHO.

Wie wärs mit Steuererklärung anstatt Shakespeare? Wie man Bewerbungsgespräche und andere wichtige Gespräche führt anstatt Blockflötenunterricht? Usw.

 

tut mir leid, soetwas hatten wir in der schule nicht gehabt, in der ausbildung auch nicht.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Eigentlich stimme ich dir grundsätzlich zu, dass in der Schule sehr viel Unnötiges und Tiefgreifendes vermittelt wird, während grundlegende wichtige Dinge auf der Strecke bleiben. Ein Stück weit bleibt die Allgemeinbildung und das Streben nach Information und Wissen aber auch in der Eigenverantwortung. 

 

Wenn man sowas nicht weiß (ich hätte es auch nicht gewusst) ist doch klar, was zu tun ist. Einmal schnell googeln, sich informieren und fertig ^^

 

 

klar hätte googeln geholfen, aber nicht wenn ich schon mit arbeitsklamotten in der werkstatt stehe, immerhin soll ich ja arbeiten und nicht mit dem handy spielen, und eigentlich ist ja vereinbart worden das ich gestern den arbeitsvertrag unterschreiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Celinilein:

Genau das wollte er ja damit sagen... 

 

Gut, das hätte man ja auch noch problemlos nach dem ersten Arbeitstag machen können. Du warst ja nur zum Probearbeiten da, oder? Das macht man ja im Normalfall sowieso immer ohne Vertrag und ohne Bezahlung. 

 

ne probe arteiten hatte ich letzte woche gehabt, gestern wäre offiziell mein erster arbeits tag gewesen, aber habe grad mit meiner soziall arbeiterin gesprochen vom jobcenter und sie meinte folgendes

 

"Ein Mündlicher Vertrag ist zwar rechtskräftig, gilt aber dennoch unter schwarz arbeit, da ich nichts habe womit ich hätte beweisen könnn das ich bei Firma XY arbeite oder angestellt bin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

danke dir :) aber nochmal zum thema schwarz arbeit, für das nächste mal wenn sowas wieder vorkommt soll ich folgendes machen:

 

"Wenn so eine Situation wieder erfolgt soll ich die tage die nicht in schriftlicher form erfasst worden sind, als probe arbeiten anbieten, wenn das bejat wird soll ich zum jobcenter gehen und einen antrag für probe arbeiten stellen, damit ich belegen kann das dies keine schwarz arbeit ist und ich legal arbeiten gehe, auch wenn es entgeldlich ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Würde ich so nicht sagen. Es gibt viele von deiner Generation die mehr mit der Zeit und den Neuerungen gehen und die Jugend sehr wohl verstehen - zum Glück. 

 

Die ganzen? Das sind halt die, die (negativ) auffallen. Von denen dann aber direkt auf alle zu schließen und sie universal zu verurteilen bringt halt genau gar nichts. 

 

genau, ich bin 30, höre auch gangster rap, aber nett zu wissen das man wenn man gangster rap hört noch als 15 rüber kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich glaub es ging mehr um das rücksichtslose Benehmen im Bus oder so Musik laut laufen zu lassen. Kann ich verstehen, finde ich auch scheiße, aber das liegt weder am Gangster Rap noch an der Alterklasse, sondern höchstwahrscheinlich an der Erziehung. 

 

ja das weiß ich, sollte auch eher ein scherz sein, mag sowas ja auch nicht, aber solange es niemanden gibt der denen sagt das es falsch ist werden die kidz so auch weiter machen, ist genauso was ich nicht verstehen kann wenn erwachsene an unseren berliner bahnhöfen rauchen obwohl klipp und klar drauf steht das es verboten ist (kostet immerhin 15 € wenn man erwischt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb lucksi:

In der Tat. Ich wohne innerhalb von ~100 Metern zwischen nem Kindergarten und ner Sonderschule...

 

Und meine Posts doch eher sarkastisch nehmen. Klar, einige Neuerungen finde ich extrem unpassend. Aber generell gehe ich mit der Zeit. Gezwungendermassen meistens. Aber ich gehe mit.

Jo, das kommt bestimmt gut an und wird aufgenommen wenn man denen was sagt.

 

 

 

das glaube ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

Da müsste ich meinen Schwager fragen wie das vor Gericht gehandhabt wird.

Weiß nur das uns in der Schule beigebracht wurde das ein mündlicher Arbeitsvertrag gültig ist. Sowas würde ich persönlich aber auch schnellstens in einen schriftlichen umwandeln. 

 

wie gesagt, habe heute mit meiner soziall arbeiterin telefoniert und sie meinte obwohl es rechtskräftig ist, wäre es trotzdem schwarz arbeit für mich gewesen da noch nichts schriftliches vorliegt, wenn zb. das zoll amt oder die polizei zum kontrollieren gekommen wäre wenn ich gearbeitet hätte, hätte ich die a karte gezogen weil selbst wenn ich ds als probe arbeit reklamieren würde, hätte ich nichts da um es zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hier scheinen einige nichts von "Vertrauen" gehört zu haben. Es ging ja hier auch nur um lächerliche 3 Tage. Da hätte erstens niemand was davon mitbekommen und zweitens wenn doch, hätte da keine Sau was gesagt. Erst recht nicht, wenn geklärt worden wäre, dass sowieso ein schriftl. Vertrag zustande kommen würde. Meiner Meinung nach war es im aktuellen Fall das Falscheste, was man hätte machen können, auf einen Vertrag zu beharren. Nur lächerliche 3 Tage später hätte er diesen doch sowieso bekommen.

Wenn wir schon so übervorsichtig leben wollen, wie wäre es denn mit sich zu Hause einsperren und gar nicht erst auf die Straße gehen? Man könnte ja von einem LKW überfahren werden, sobald man draußen ist. :emot-raise:

 

dazu kann ich nur eins sagen Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, es gibt gesetze in deutschland worann sich jeder zu halten hat, was wäre wenn genau in diesen 3 tagen das Zoll Amt gekommen wäre und ich hätte nichts schriftliches da um zu beweisen das ich da wirklich arbeiten würde, ein mündlicher vertrag ist sowas ähnliches wie aussage gegen aussage, und dein letzter satz ist genauso unnötig wie deine ständige stichelei kann mich nicht erinnern das du jemals was gutes über mich gesagt hast, immer bist du der meinung immer zu zu treten wenn jemand am boden liegt, du hast ja ein job und dein leben ist gesichert, das nächste mal wenn du mit mir diskutieren möchtest oder dich einmischen möchtest, schreibe am besten garnix mehr ! für mich bist du jetzt entgültig gestoben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


...einen Job zu bekommen ist noch besser.
RomeOld hat da schon recht mit dem Vertrauen.
Stelle dir vor, du wärst ein Chef und möchtest, dass ein Bewerber die ersten paar Tage ohne schriftlichen Vertrag arbeitet. Sprich, du möchtest, dass er dir vertraut.

Wenn sich jetzt dieser Bewerber direkt querstellt und dem Chef nicht für ein paar Tage vertrauen kann, wie soll denn dann ein gutes Arbeitsverhältnis zustande kommen?

Und selbst wenn es zu einer "Aussage gegen Aussage"-Situation kommen würde, wärst du in so einem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verurteilt worden.

 

und wie erkläre ich das denn dem jobcenter? das jobcenter möchte papiere haben die belegen das ich einen job habe, eine mündliche aussage ist schwarz arbeit, das hat mir meine sachbearbeiterin heute selbst am telefon gesagt, wenn sowas das nächste mal passiert soll ich probearbeiten anbieten, muss aber zum amt um das zu beantragen damit dies nicht unter schwarz arbeit fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Die Papiere braucht das Jobcenter auch nicht unbedingt ab Tag 1 und wenn du den Vertrag erst am Montag reingereicht hättest, würde es keine Sau interessieren.
Es waren ja 3 Tage von denen die Rede war und nicht 3 Wochen/Monate.

Du willst das vielleicht nicht hören und wirst mich wahrscheinlich auch direkt als Hater abstempeln, aber in dieser Situation hast du schlicht und einfach verkackt.
 

 

ob du das gaubst oder nicht, das jobcenter möchte die papiere exakt dann sehen wenn ich sie unterschrieben habe, dh. vertrag unterzeichnen, zuhause kopieren und am besten am selben tag/abend noch abschicken, da ist das Jobcenter sehr streng, do glaubst garnicht an wie vielen auflagen man gebunden ist, inwischen gibt es glaube ich auch wieder neue gesetze seit der letzten wahl, ja ich habe es verkackt, das ist wahr, aber in deinem fall diskutieren wir ja ganz normal über das thema, du tretest ja nicht noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:


Mir sind die Auflagen und Praktiken vom Jobcenter besser bekannt als mir lieb ist, also weiß ich ganz genau wovon ich rede.
Was hätten die denn machen sollen? Dir das Geld kürzen, welches du nach Arbeitseintritt eh nicht mehr bekommen würdest?

RomeOld hat in dem Fall sogar weitaus weniger aggressiv diskutiert als ich, nur bist du ihm gegenüber einfach direkt eingefahren und betrachtest alles was er postet 3x so kritisch.
(Macht zumindestens den Eindruck)

 

ehrlichgesagt weiß ich nicht was sie mit mir gemacht hätten ... ja weil mir ständig das gefühl gibt alles was ich sage oder schreibe ist in sein augen nicht richtig und jedesmal ist er der meinung immer auf mich eintreten zu wollen, egal um welches thema es sich handelt, und das geht sehr lange so, und irgendwann hab ich halt die schnauze voll, und bevor ich etwas schreibe was ich am ende bereue ignoriere ich ihn einfach, sprich kommt auf die ignore liste, wenn ihr mit ihm zurecht kommt ist es ja gut und inordnung, aber wir beide verstehen uns einfach nicht, und wenn iwo über andere themen diskutiert werden ist er immer auf der gegenseite, wie gesagt, wenn ich fehler mache sehe ich sie oft ein (manchmal erst später) aber wenn jemand auf mir rum hackt oder dauerhaft am sticheln ist, bin ich da sehr unruhig, aber wie gesagt, er kommt jetzt auf die ignorier liste und gut ist.

 

Edit: Übrigens, du meintest ja dein posting sei agressiver als seiner, das kam bei mir nicht so rüber, im gegenteil ich fand unsere unterhaltung angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...