Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!

Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!!

Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.-

Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!!

Darf ja wohl nicht wahr sein :banghead:

Geschrieben
Es gibt viele Menschen, die sich selbst umbringen und Amanda Todd steht stellvertretend für eben diese Personen. Leider wird auch das kaum jemandem die Augen öffnen und Mobbing wird ewig bestehen bleiben, egal wie viele Menschen aus diesem Grund Selbstmord begehen oder in Depressionen verfallen

Die Menschen sind grausam und merken oft nicht, was sie anrichten, wenn sie andere Menschen schikanieren. Amanda hat damals einen Fehler gemacht, durch den sie jahrelang leiden musste... Es gibt Menschen, die schaffen es irgendwann damit umzugehen, doch andere bleiben ewig gebrandmarkt und können aus dem ewigen Kreislauf nicht entfliehen.

Wir werden niemals aufhören, uns gegenseitig zu zerstören.

Wer ist denn Amanda Todd? :emot-raise:

Geschrieben
Die, über die MuXu auf der letzten Seite geschrieben hat.

Vor ein paar Jahren wurde sie in einem Chat von einem Pädophilen dazu gedrängt, sich vor der Cam auszuziehen bzw. ihre Brüste zu entblößen.

Dieser Mann hat das als Bild abgespeichert, fand ihren richtigen Namen, ihre Adresse und ihre aktuelle Schule heraus und verbreitete dieses Bild in dem Bekanntenkeis bzw. unter Freunden. Von da an wurde sie gemobbt, zog mehrmals um und erleidete mehrere Schicksalsschläge, da der Kerl sie immer wieder fand und neu bedrohte, ebenso wie er ihr Foto wieder unter die Leute brachte.

Sie blieb ab da nicht mehr von Mobbingattacken der Mitschüler verschont.

Irgendwann stellte sie ein Video ins Internet, wo sie die Leute um Hilfe anflehte, erntete aber größenteils nur Spott.

Kurz darauf hat sie sich umgebracht, mit 15.

Die Mobber sollen einfach nur in der Hölle schmoren :veryangry2:

Sowas ist einfach nur :facepalm:

Geschrieben

Ich bin ein bisschen enttäuscht von gestern. Ich gehe zu einem Fat Joe-Konzert, und um halb 2 wird dann verkündet, dass er mit seinem Privatjet irgendwo festhängt und heute nicht mehr kommt :banghead:

Ich meine es haben uns eh genug DJs danach eingeheizt aber da hätte ich auch ein anderes Mal kommen können ... wollte ja nur Fat Joe sehen :(

Geschrieben
Wäre dir im Urlaub wohl lieber gewesen.

Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Ich bin in der Zwickmühle :(

Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben

Geschrieben

Ich war gestern wütend weil ich mein Handy im Zug verloren habe, hab die Nummer sperren lassen und bin nach der Arbeit sofort zu meinem Handyanbieter und hab mir das selbe Modell (Sony Xperia T) um 40€ gekauft (musste aber alle meine Mobilpoints einlösen). Der Neupreis für das Handy wäre 600€ :D

Also es ist zwar extrem blöd gelaufen, trotzdem hab ich wieder dasselbe Modell und bin wieder glücklich :)

Ja und das mit den 40€ kann ich auch noch verkraften

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...