Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mega Bauch und Unterleibsschmerzen. Meine roten und weißen Blutkörperchen sind 3x so hoch wie normal. Keine Ahnung warum aber das sind schmerzen fast nicht zum aushalten!

Oh fuck das ist gar nicht gut :(

Gute Besserung!

Geschrieben

Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken soll

mir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock

keinen bock auf garnichts iwie

obwohl ich frei hab :banghead:

UND: weil in diesem Thread viel mehr gepostet wird als im "Ich bin heute glücklich weil"-Thread :(

Geschrieben
Ich bin traurig, dass so jemand wie Flo Rida mit so ner Scheiße soviel Kohle scheffeln kann.

Club can´t handle me ist scheiße?

hm was sagst du dann zu seinen Hammer songs:

"Turn around" und "Where them girlz at"? :J:

sind zwar nicht so gut wie club can´t handle me aber doch sehr gut

Geschrieben
Wütend weil heute meine L.A Noire CD gerissen ist ?. Schon das 2. Game -.-

was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Frisbee gespielt??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jLyrtksT6QI]‪CD frisbee‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
... Was ich nicht verstehe ist, wie ich träumen aknn, dass mich Affen verfolgen und mir die Hände abbeißen/verstümmeln :D Vllt. weil ich dne Trailer gesehen hab zu Plaet der Affen PRevolution :D ka...

Du hast bestimmt Angst vor Affen weil du das Video gesehen hast

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU]Ape With AK-47 - YouTube[/url]

Geschrieben
du weist schon das es nicht am virenprogramm liegt :facepalm:

du solltest dich informieren bevor du solche aussagen von dir gibts ;)

War ja nur eine Vermutung. Woran könnte es sonst liegen? Hab meinen PC auch schon ein paar Jährchen und bei mir ist so etwas noch nicht vorgekommen.

Geschrieben
leute es ist nicht so dramatisch das ichs nich schaffen würde oder so, im gegenteil ich bin im mittleren drittel.

und schule gehjt meiner ansicht nach nicht vor die gesundheit, und trotzdem mach ich es, weil ich kein deut lust hab das jahr zu wiederholen^^ ich brauch einfach ferien

Will dir jetzt nix unterstellen, aber schänzt du Schule? Dann zieh dir am besten das rein

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e9weTmE3hJE]Schule schwänzen ruiniert dein Leben? "Jetzt Frage Ich" - YouTube[/url]

Ich schwänze nur ab und zu bei Religion, mehr nicht :redface::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...