dark_inferno Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß -.- Hier mal die Dinge die du machen kannst. Es deiner Freundin beichten - Ich kenne sie nicht also kann ich dir nicht sagen wie sie reagiert. Sie wird aber danach abstand von dir nehmen wollen. Die andere Freundin ignorieren/abstand nehmen - Um erstmal wieder klar im verstand zu kommen. Überlege dir ob du die Beziehung aufgeben würdest für eine die vielleicht weniger gut ist bzw kürzer ist als deine jetzige Es mit beiden versuchen ohne das die eine von der anderen erfährt - Nicht ratsam. Meiner Meinung nach solltest du von der geliebten Affaire Abstand nehmen. Und lenk dich von ihr ab indem du mehr mit deiner Freundin tust. Zum einen wird sich deine Freundin darüber freuen und zum anderen verschwinden die Gefühle nach einer Weile. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ...wütend weil Menschen um Ryan Dunn trauern obwohl sie ihn nichtmal persönlich kannten. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Nein, entweder man ist glücklich oder traurig. Man kann beides sein. Glücklich über X und Traurig über Y. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 wütend weil mein Cousin meinte er hätte einen Durchschnitt von 1.0 beim Abitur gehabt hätte er Abitur gemacht. Und jetzt schreibt er mir net mehr weil wir uns gestritten haben >.< weil heute die Leute aus meiner Klasse versucht haben meine Haare anzuzünden -.- Mache das mal mit dennen und falls du dich bei einem Lehrer rechtfertigen sollst sage einfach : "Auge um Auge, Zahn um Zahn... das hat mir die Bibel gelehrt". Hat bei mir jedenfalls geholfen weil man an so schönen tagen wie diesen, am besten merkt wie einsam man eigentlich ist... Allein sein is toll. Wenn man mit sich selbst redet merkt man das dabei nur niveauvolle Unterhaltungen rauskommen können im Gegensatz zu den Gesprächen mit anderen Leuten Zitieren
dark_inferno Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin gerade traurig, weil ich jetzt erst realisiere das mehrere Hundert Stunden Spielzeit am PC einfach weg sind. Musste letzte Woche meinen PC neu aufsetzen nachdem ich beim Booten einen Bluescreen bekam und dann nichts mehr ging. Nichtmal Repair Funktion ;(Meine Spiele sind zwar alle auf der externen installiert, aber meine Savegames sind allesamt in den Eigenen Datein gewesen. Somit habe ich keinen Mass Effect 1&2, Dragon Age: Origins & Awakening, The Witcher, Portal und Crysis Spielstand mehr. Überlege mir jetzt 2 mal Mass Effect 3 zu kaufen, sowie The Witcher... . Charakter Import ist jetzt wech, und genau den selben Pfand zu rekreieren kann ich wohl vergessen... Das is immer das gleiche. 1.Pc Kaputt 2.Savegames futsch 3.Keine Lust neu anzufangen 4.Irgendwann macht man es trotzdem weil es manchmal gute Games sind Zitieren
dark_inferno Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich kann man das Internet zum finden einer Beziehung sowieso vergessen. Fernbeziehungen bringen nix und Leute kennenlernen ohne ihn ins Gesicht zu schauen ist totaler Schwachsinn da man nicht wirklich viel mitbekommt. Bei einem Gespräch sind viele Spontan und denken nicht ausführlich nach... im Internet kann man mit AFK und "Sry war weg" schnell mal eine Ausrede finden wo man ne kleine Denkpause einlegen kann um sich einen "Plan" auszudenken Zitieren
dark_inferno Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Weil manche menschen so bescheuert sind das man gar nicht mehr weiß was man mit ihnen machen soll. Steck einfach alle Menschen in einen Sack und schlag einfach wahllos drauf ein. 1.triffst du IMMER den richtigen und 2. Bekommen sie was sie verdienen Zitieren
dark_inferno Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen). Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte. Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende... Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen. Das sind normale Existenzängste. Die hat jeder. In Zeiten von Finanzkrise und Dezimierung der Arbeiterzahl in Firmen sind diese Ängste sogar noch schlimmer. Worauf du jetzt achten solltest ist dir Hilfe zu holen. Es bringt dich jetzt nicht wirklich weiter jetzt zu sagen "Ich brauche keine Hilfe. Ich schaffe das auch alleine. Mein Stolz ist mir wichtig". Wennde dir Hilfe suchst wirste das schon in ein paar Wochen alles wieder geregelt haben und bist wieder glücklich. Man sollte den Thread umbenennen in "Hilfe-Thread für Probleme" oder so Bin wütend da ich mit 3 anderen ausgemacht habe 4x 4er Packs auf Steam zu kaufen doch wir uns bis jetzt nur für 2 Games entschieden haben >.< Und der Deal nur noch bis zum 10ten geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.