Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten.

weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend.

Oh man. Habe schon die ganze Zeit News davon lesen müssen. Manchmal kümmern sich Menschen über Unfälle mehr als um Helden. Der Tot von 30 Personen bekommt im TV ne Laufzeit von 5 Minuten. Das retten eines Lebens bekommt 25 Sekunden. Ich glaube das hier ist aber der falsche Thread für sowas.

Geschrieben

... ich heute frei habe. Eigentlich ein Date haben sollte, sie hat aber abgelehnt und deswegen sitz ich jetzt hier und überlege ob ich mich mit Alkohol zuschütte obwohl ich eigentlich gar kein Alkohol trinke. 3 Monate vorbereitungen fürn Arsch >.<

Geschrieben
Das geht ja noch :D

Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt :facepalm:

Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :xd::'>

Lustig wird es wenn du Vektorenberechnung hast :facepalm: ^^

Ich bin heute traurig/wütend weil morgen Notenschluss ist und ich bald (nächste Woche Dienstag) gar keine Schule mehr habe.

Geschrieben

...traurig weil ich nicht aufhören kann an eine Person zu denken, ich wahrscheinlich nie aufhören kann an sie zu denken und mir somit jede einzelne Sekunde meines Lebens zur Hölle mache.

...wütend weil diese Person mir nichtmal eine kleine Chance gab.

Da ist das kleinste Übel noch das ich morgen Prüfung habe :/

Geschrieben

...traurig weil ich immernoch net aufhören kann an sie zu denken :/

...wütend weil ich in ne Nachprüfung muss weil ich zu gut bin (4 Punkte besser als meine Note vom 2ten Halbjahr der 13ten) >.< ich hasse das deutsche Bildungssystem >.<

Geschrieben
weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich mal

ps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.-

Richtig werde zum Misanthropen und fange an die Menschheit zu hassen. Schotte dich ab wie ein Hikikomori und lebe dein Leben in Einsamkeit den dann kannst du nicht verletzt werden. Ist ein kleiner Tip von mir da ich schon seit einigen Jahren ein Misanthrop bin und damit ganz gut zurecht komme xD

...wütend da Dead Rising 2 noch net angekommen ist -.- Scheiß Amazon.co.uk

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen.

Hey Hitch der Datedoktor... Das ist Optimisten Geschwaffel ^^ Frauen sind alle gleich xD ja und zwar gleich s*****e xD

Geschrieben
Dagegen bist du aber nicht machtlos,du kannst daran was ändern !

Der Tod bevorzugt keinen und wenn er dich auf deiner Liste hat, kannst du nur noch das Beste aus deinem Leben machen.

Ich musste die Erfahrung schon sehr oft machen, den viele Verwandte und nahe Bekannte sind schon verstorben :frown:

Also, mein Beileid

Der Tod bevorzugt kranke Leute,arme Leute, alte Leute, schwache Leute, langsame Leute und dumme Leute. Ich glaube du wolltest ehr sagen das der Tod bei jedem kommt. Und wir können es kontrollieren wann er kommt (durch Suizid sry Leute aber das muss man auch mal ansprechen bei den ganzen Sprüchen wie : "Wir können nicht kontrollieren wann wir sterben" usw). Man könnte Christ werden und mit dem Glauben leben das die Menschen die in deiner Umgebung sterben in den Himmel kommen doch ich glaube das fällt bei 90% der Leute hier aus da sie mehr an das Wissenschaftliche bzw Technische gebunden sind und dementsprechend Atheisten sind. Oder man wird Nihilist und hört die ganze Zeit "Always look on the bright side of life" von Monty Python schließlich wird hier der Tod mit Humor genommen. Leute all das was ihr fühlt kann man auch umgehen schließlich sind das alles nur Hormone und diese kann man wahrlich beeinflussen. Der Tod ist nicht toll doch das ist das Leben auch nicht (während wir hier über unsere Probleme schreiben sterben Kinder in Afrika, Leute in Fukushima,Gadaffis Truppen bringen immernoch Leute um und jeder 2te Mensch hat Angst vor dem Weltuntergang). Seht den Tod lieber als eine Art Erlösung (Red Dead Redemption :xd::'>) anstatt als einen Fluch. Akzeptiert ihn, trinkt mit ihm ein Bier und ihr werdet sehn... er ist ein cooler Typ der nur seinen Job machen muss ^^

Geschrieben
ich find die idee im prinzip gut, ich dnek mir sowas würde meim leben auch mal spaß bringen, nur das ich nicht reden kann, also schüchtern, und über probleme shcon garnich und ich dnek man kann mich nicht mögen^^

Schüchternheit kann man durch steigerung des Selbstbewusstseins verhindern. Das mit dem Mögen ist wiederrum ne andere Sache. Es gibt viele Menschen die einen scheiß Charakter haben und trotzdem oder gerade deswegen gemocht werden von daher solltest du dir keine Gedanken darüber machen.

Geschrieben
ach ja und hab 0 selbstbewusstsein^^ ich hoffe der termin beim psychologe am dienstag bringt mir was

Psychologen sind wohl die größten Dummschwätzer die es gibt. Die sprechen das aus was dir ein 13 jähriger von der Gesamtschule auch sagen kann. Manchmal benutzen sie intelligente Taktiken damit sie dir helfen können doch die sind oftmals so durchschaubar das es schon wieder lächerlich ist. Mit Freunden zu reden hilft da mehr da sie oftmals mehr gewillt sind etwas außerhalb eines Raums zu tun um dir zu helfen. Glaub mir ein Psychologe ist so nützlich wie ein Jetpack für einen Vogel. Glaub mir rede lieber mit normalen Leuten... vielen Leuten. Freunde, Verwandte vielleicht sogar Leute hier ausm Board sind momentan deine besten Ansprechspartner.

Und um Selbstbewusstsein zu bekommen musst du erstmal dich selbst wertschätzen. Finde etwas was du an dir selbst magst und das was du an dir selbst hasst. Fordere die Dinge die du an dir selbst magst und versuche deine Problemzonen zu minimieren. Danach brauchst du nur noch Erfolgserlebnisse. Soll nicht gerade heißen gleich bei Frauen sondern einfach die Meinungen anderer anhören. Wenn jemand dir sagt "Ey du bist cool" dann friss das rein. Freu dich darüber und speicher dir das in dein kleinen "Dickschädel". Wenn jemand dir sagt "Ey du bist scheiße" dann sage dir selbst "Son Honk". Sei Egoistisch Arrogant und sogar Narzistisch denn das bringt dir viel Selbstbewusstsein. Aber versuche es damit nach außen hin nicht zu übertreiben ^^

Geschrieben
zu 1. lann ich dir nicht ganz rechtgeben, klar mit freunden reden ist immer gut, hab ich türlich auch versucht, nur nich mit jedem geht das, hab dadurch 2 freunde verlorenb weil die meinten ich mach ein auf selbstmitleid was ich absolut nicht will! da ich in sachen freunde sowieso eingeschr´änkt bin hab ich nicht vor des nochmal zu versuchen,

übrigends sollen 50% der psychologen aus eigenen problem gründen psychologen geworden sein(kann ich bestätigen wollte selber psychologe werden) jedenfalls gibt es natürlich dummschwetzer aber auch proffesionelle leute die sich auch einfühlen können (was bei denen oft auch eigene erfahrung ist), jedenfals kann man ja auch glaub 5 verschiedene psychologen "antesten" bevor man sich für ein entscheidet was man auch machen sollte wenn man nich zufrieden is

zu 2. mein selbstbewusstsein hab ich erst vor kurzem ziehmlich hiochgepuscht, war ein ausflug in rom und hab dadurch eben meine jetzigen freunde kennengelernt, davor war es mi mir eig sogut wie hoffnungslos, jedenfalls bekomm ich es allein nicht besser hin ich finde nichtmal 3 punkte die ich an mir mag aber kann dir auf anhieb mindestens 10 nennen.. ist ales leider nicht so einfach

aso und ja ich kann dir gern berichten was er mir sagt wenn es denn gute tipps sind^^

Ich kenne leider zu viele Psychologen und die waren allesamt scheiße xD

Zu 2. Selbsthass ist nicht die Lösung für deine Probleme. Achja und noch ne kleine Frage : Wie stehst du Veränderungen gegenüber?

Zur PS3 : Virtuell ist wenigstens ein kleiner Schritt. Wird dir aber in der negativ-zu-Spielen-Gesellschaft nicht weiterbringen. Ich wiederrum mache das nur nebenbei mit den Trophäen. Sie sind mir eig. egal solange ich ein gutes Spiel spiele.

Geschrieben
kommt drauf an was für veränderungen, wenn ich mein leben nicht umkrempeln wollen würde, würd ich nicht zum psychologen wollen, will ja schließlich glüklich sein können

naja das mit trophies ist ja nicht so extrem, ich kauf spiele weil ich sie gut finde aber trophys müssen geholt werden hat ja nen guten grund für mich^^ aber wenn trophäen mir nich das erfolgsgefühl bringen würden würd ich denk ich nichmehr spielen

Wenn du etwas willst was du noch nie hattest musst du etwas tun was du noch nie getan hast. Und damit meine ich nicht den Psychologen. Denk mal darüber nach.

Geschrieben

Oh manoman. Suizid,Selbstmitleid,Weltschmerz. Hier in diesem Thread ist ja wirklich alles vertretten.

Zum Thema Suizid : Ihr habt keine Angst vor dem Suizid an sich. Sondern ehr Angst davor was danach kommt. Suizid ist der grausamste Akt des Egoismus da man nicht an seine Eltern und co denkt. Zudem tut ihr es nicht weil vielleicht noch ein Funken Hoffnung in euch ist der euch sagt "Irgendwann wird alles gut. Schließlich kommt das beste zum schluss."

Irgendwie macht ihr mich jetzt auch fertig mit euren Problemen ernsthaft. Ihr solltet einfach über einige Dinge drüberstehen und drüber lachen anstatt es bis ins kleinste Detail zu analysieren und darüber nachdenken wie traurig die und die Situation ist. Ihr lebt... IHR LEBT verdammt nochmal und das habt ihr den Toten die in der Minute sterben in der ihr diesen Post hier liest vorraus. Ihr lebt in einer Gesellschaft die zwar grausam ist aber auch seine Vorteile bietet was die Lebensqualität angeht. Ihr macht euch selbst fertig und das ist nicht die Lösung.

Geschrieben

Ohne Witz, für den fett markierten Teil könnte ich ausflippen und dich ... einfach ohne Worte :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen. Wer noch nie suizid Gedanken hatte, oder Depressionen oder andere prägende Erlebnisse, wie kann der sich eine Meinung zu all diesen Beiträgen bilden? Das geht doch gar nicht. Sei froh das du scheinbar ein positives Leben führst...

Ich hatte kein positives Leben. Auch ich hatte Suizidgedanken (mit 13 Jahren). Auch ich litt unter Depressionen. Doch ich lache jetzt darüber. Über meine Fehler und über das was man mir angetan hat. Egal was Menschen einen antun oder was man gemacht hat. Eines Tages wird man es nicht bereuen weil man glücklich/zufrieden/im Einklang ist. Und all diese Dinge einen zu dem Punkt gebracht hat auf dem man momentan steht. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker/komischer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...