Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub ich aufgeben :banghead:

Aufgeben ist nicht die Lösung. Ich stand fast jeden Tag vor dem Aufgeben und das seit 8 Jahre. Aber seit ein paar Wochen fühl ich mich wieder besser. Ich weiß halt an was ich mich festhalten kann im Leben und irgendwann werd ich auch ne Freundin find, die zu mir passt. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, weil ich niemals versuche jemanden zu verändern, sondern so akzeptiere wie er ist.

Geschrieben

Für Antibiotika gibt es keine Obergrenze. Am besten ist es natürlich weitestgehend darauf zu verzichten. Je öfter man welche nehmen muss, desto stärker muss die dosierung werden. Dann musst du zum regelmässigen Lebercheck um keine Folgeschäden zu bekommen.

@Diamh: Ja, die Ämter sind immer Mist, aber bleib dran. Ein Monat wird dafür reichen. Ich hab es auch geschafft in zwei Wochen ne Wohnung zu finden und umzuziehen und das über Silvester und immerhin 400km Distanz. Gib einfach nicht auf!

Geschrieben

@Raini: Ok, das ist auch nicht schön. Dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Ich hab ein ähnliches Problem. Normalerweise hab ich einmal im Jahr ne Erkältung für etwa zwei Tage. Seit etwa 3 Jahren endet es dummerweise immer in ner Mittelohrentzündung. Es ist zwar nich so schlimm wie bei dir, aber ich hab ne ungefähre Vorstellung was du durchmachen musst.

@Diamh: Jaja, die Bürokratie halt! Aber wenn du schon um deinen Ausbildungsplatz kämpfen musstest, dann sollte es doch kein Problem sein, ne Unterkunft zu finden. Zur Not kannste ja auf Reeperbahn pennen. :biggrin5:

Geschrieben
Um schlafen zu können musst du dich entspannen. Ärger/Stress ist das genau Gegenteil und somit kannst du nicht schlafen. Wenn du dich nicht selber abreagieren kannst, dann wird dir wohl niemand helfen können.

Das weiß ich auch. Hab aber leider keinen Plan wie ich mich mal abreagieren soll. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wiedermal nen klaren Gedanken fassen kann.

Geschrieben
Wenn ich wüsste weshalb du dich aufregst, dann könnte ich versuchen dir die Wut auszureden. ^^

Eine gute Argumentation hilft immer. :smile:

Vergiss es. Dafür muss man bei mir schon mindestens den Status Freund erreicht haben, damit ich davon anfange. Bei sowas bin ich stur oder konsequent. Je nachdem wie dus nimmst.

Geschrieben
...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen).

Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte.

Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende...

Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen.

Man das ist echt hart. Ich weiss noch, dass du vor kurzem noch geschrieben hattest, dass du nich weisst ob du ne Wohnung findest und jetzt das geklappt und der nächste Mist steht an. Bleib dran. Du wirst schon ne Lösung finden. Bewerte die Situation in Ruhe und lege dar, was du hast.

Und mit deinen Freunden finde ich wird es sich schon geben. Echte Freunde stehen einem immer bei Krisen bei oder besser gesagt, du hast jetzt mal Zeit auszusieben.

Geschrieben

@chrisfalkon: Du erinnerst dich noch an den letzten Post? :D

Jaa, ich war überglücklich so schnell doch noch ne Wohnung gefunden zu haben dank Connecitons (die Chefin meiner Ex vermietet Wohnungen). Ohne sie hätte ich so schnell nichts bekommen. Und nun soetwas. Vor allem weil alle Verträge unterzeichnet waren, ich wollte im Laufe der nächsten Woche mit dem Transport beginnen.

Ich bin kein Mensch, der schnell aufgibt. Aber momentan sieht es wirklich schlecht aus. Ich hatte eben mit meinem (alten) Chef telefoniert und er meinte er könnte mich nicht wieder als Azubi aufnehmen, da nun alles voll wär. Selbst Praktikum würde nicht klappen. Ich werd mich neu umsehen müssen...

Klar, meine Auffassungsgabe ist länger als die einer CC-Fliege. :biggrin5:

Ich halt sogar Leuten was vor, was sie vor mehreren Jahren verbrochen haben.

Geschrieben
bei mir in jeglicher Hinsicht alles nach Plan verläuft und ich einer der glücklichsten Menschen sein müsste, aber dennoch nicht zufrieden bin. :emot-raise:

Willkommen im Club! So geht´s mir auch schon seit Jahren. Bei dem was ich bis jetzt erreicht habe, müsste ich eigentlich Stolz auf mich sein und bei dem wie die Zukunft wird erst Recht, aber Zufriedenheit sieht eindeutig anderser aus. :emot-what:

@luckygirl: Könnte es vielleicht Stress sein? Irgendwas was dich derzeit wurmt? Ne Arbeitskollegin hatte das auch ne Woche lang, danach wurde es wieder ruhiger und ihr gings auch wieder besser.

Geschrieben
hatte die letzte Zeit einiges an Stress. War aber jetzt fast ne ganze Woche daheim und daher stressfrei. Und trotzdem hat es nicht aufgehört.

Werde wohl mal Spiegelungen machen lassen müssen.

Von mir auch gute Besserung. Wird schon wieder.

Geschrieben
weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._.

ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht o.O

ich muss weniger zocken...

Ich würd ordentlich einen Bechern und das Savegame laden. :D

Geschrieben

Eigentlich versteh ich dich sogar. Mehr als Jammern konnte ich die ganzen Jahre auch eigentlich nicht machen. Ich hab nicht viele gute Seiten von den Menschen kennen gelernt, aber eines habe ich nie getan: AUFGEBEN! Ich habe immer für meine Ideale gekämpft und auch für die Menschen die ich mag. Und irgendwie habe ich gefallen daran gefunden. Menschen die Arrogant sind und sich ständig wie die grössten und coolsten aufführen sind echt zum kotzen. Aber es erfüllt mich immer wieder mit Freude solchen zu zeigen wie unbedeutet ihre Existenzen doch sind. Ich weiß, dass ich oft hart bin. Sogar ab und an zu Freunden, aber jeder weiß was er an mir hat. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Etwas was mir keine Phsychologe je geben kann. Ich bin mit all meinen Gefühlen im Reinen, sowohl den positiven als auch den negativen und ich nutze jedes davon jeden Tag. Sei es der Schmerz, der mich nie vergessen lässt wer ich bin. Sei es die Wut, die mich jeden Tag dazu antreibt weiter zu machen. Sei es die Liebe und die Leidenschaft wie ich meine Freundin behandel oder sei es das Mitgefühl für meine Freunde und Familie. Ich habe eine Balance gefunden, die schwer zu führen ist, weil ich jeden Menschen dadurch anders behandeln kann, aber dafür kann ich jeden Augenblick des Lebens voll geniessen.

Du bist schon auf dem richtigen Weg MuXu. Lass einfach nur nicht den Kopf hängen und geh mit offenen Augen und erhobenen Hauptes durch die Welt. :smile:

Geschrieben
ne nach unten transportiern und dort anschliessen

weil ich 1 woche ps3 verbot habe weil ich meine mutter angeschrien hab :dozey:

Wie jetzt? Du hast eine Woche PS3 - Verbot bekommen und in dem Moment wo die rum sind, dauert es noch einen Monat bis du sie von deinem Vater wiederbekommst? Wie geil ist dass denn???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...