chrisfalkon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey cool ich bin auch Skorpion ^^ Willkommen im Club. Zu Schulzeiten gab es fast niemanden, der um die Drehe Geburstag hatte. Mittlerweile lerne ich fast jeden Tag jemanden kennen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich heut Nacht geträumt hab, meine PS3 wär kaputt gegangen und nirgendswo gab es mehr eine in Klavierlackoptik Boah, der Traum is ja mal krass. Dann hoffen wir doch, dass es kein schlechtes Ohmen ist. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich malps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.- Mann, Alter du hast vollkommen recht. Ich hab aber wirklich vor ca. 10 Jahren angefangen die Menschen zu hassen. Ich glaube auch nicht mehr an das gute im Menschen. Allerdings lebe ich nicht abgeschottet von der Aussenwelt. Is so ne Marode von mir, mich meinem Feind zu stellen. Und ja ich bin Single und werd es wahrscheinlich mein Leben lang sein auch wenn ich es nicht möchte. Aber weißte, seit ich die ganzen Vollidioten einfach links liegen lasse, habe ich sogar echte Freunde gefunden. Welche die meinen Schmerz und meine Wut teilen und auf die ich mich auch verlassen kann. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Du vertrittst einigermaßen meine Einstellung.Heute in einer Diskussion über Religion habe ich meine Meinung geäußert und plötzlich sind alle Pseudo-Gläubigen eine Einheit geworden. Wobei man sagen muss, dass diese nicht annähernd an einen Gläubigen erinnern So viel geballte Dummheit sollte man zur Dusche bringen. Das errinnert sich immer an den Spruch: "Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind wie dummes Vieh." Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wird ja richtig zum Disskussionsthread hier über Frauen bockt Hey, um das klar zu stellen. Gegen Frauen hab ich nichts. Noch nie gehabt. Ich mag die Menschen allgemein nicht. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Hitch der Datedoktor... Das ist Optimisten Geschwaffel ^^ Frauen sind alle gleich ja und zwar gleich s*****e Hör auf mit diesem Mist. Wer mich kennt, weiss dass ich der grösste Pessimist unter der Sonne bin. Das ist harte Realität. Jeder der das nicht begreift, ist auch nur ein oberflächlicher Penner. Ich werd niemanden ändern oder seine Meinung beeinflussen. Ich bin mein lebenlang Single gewesen und das sind schon 24 Jahre. Also würde ich nicht behaupten wie eine Beziehung funktioniert. Aber statt in der Zeit in Selbstmitleid zu zerfliessen, hab ich eben versucht menschliche Eigenarten zu verstehen. Glaubt es oder nicht. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 naja, wenn man aber schon ne abfuhr erteilt bekommt, bevor man das gegenüber überhaupt kennen lernen kann ist das recht schwierig für manche Dann ist sie die Sache auch nicht wert. Hak´s ab. Versucht es nicht alles auf jedes kleinste Detail anzuwenden. Diese Regel ist nur der Grundsatz und nicht die Antwort auf alles. Versucht mal zur Abwechslung ein Gespür für jemand anderen zu entwickeln und nicht danach zu gehen, was bei der ganzen Sache für euch rausspringt. Ihr werdet sehen, dass die Welt aus mehr besteht als nur euch. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Der Tod bevorzugt kranke Leute,arme Leute, alte Leute, schwache Leute, langsame Leute und dumme Leute. Ich glaube du wolltest ehr sagen das der Tod bei jedem kommt. Und wir können es kontrollieren wann er kommt (durch Suizid sry Leute aber das muss man auch mal ansprechen bei den ganzen Sprüchen wie : "Wir können nicht kontrollieren wann wir sterben" usw). Man könnte Christ werden und mit dem Glauben leben das die Menschen die in deiner Umgebung sterben in den Himmel kommen doch ich glaube das fällt bei 90% der Leute hier aus da sie mehr an das Wissenschaftliche bzw Technische gebunden sind und dementsprechend Atheisten sind. Oder man wird Nihilist und hört die ganze Zeit "Always look on the bright side of life" von Monty Python schließlich wird hier der Tod mit Humor genommen. Leute all das was ihr fühlt kann man auch umgehen schließlich sind das alles nur Hormone und diese kann man wahrlich beeinflussen. Der Tod ist nicht toll doch das ist das Leben auch nicht (während wir hier über unsere Probleme schreiben sterben Kinder in Afrika, Leute in Fukushima,Gadaffis Truppen bringen immernoch Leute um und jeder 2te Mensch hat Angst vor dem Weltuntergang). Seht den Tod lieber als eine Art Erlösung (Red Dead Redemption :'>) anstatt als einen Fluch. Akzeptiert ihn, trinkt mit ihm ein Bier und ihr werdet sehn... er ist ein cooler Typ der nur seinen Job machen muss ^^ Hey du sprichst mir voll aus der Seele. Ich seh es auch so. Der Tod ist etwas, was man akzeptieren muss. Es bringt nichts darüber nachzudenken. Ihr lebt schliesslich jetzt und hier, dann solltet ihr euch nicht zuviel Gedanken machen, was mal passieren könnte. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 1: Weil Ich mich alleine fühle und niemand zum zocken oder reden da ist -.-2: Ich versuche mit jemanden eine beziehung aufzubauen und es immer scheif geht T_T Du kannst mich auch gern adden. Ich zock zwar zur zeit etwas wenig, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, hab ich noch nie jemanden hängen lassen. Ich scheine für sowas wahrscheinlich genau der richtige zu sein. Ich bin der perfekte Zuörer und trotzdem Single... Also denke ich ich kann bei dir schon mitfühlen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 so gehts mir auch Mit dir hatte ich doch die letzten Tage auch schon zu tun. He, wenn du Headset hast, add mich. Dann können wir mal nen Abend quatschen und nen Bierchen zusammen zischen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Nur durch durch zuhören können gewinnst du nicht mal nen Blumentopf Bingo, den Satz unterschreib ich. Aber meine Vorzüge sind nicht äusserlicher Natur, was die Sache nicht einfach macht. Aber dafür hab ich Freundschaften, die über die übliche Blöddelei hinaus geht. Ich lass meine Freunde halt nie hängen und das ist mein bester Vorzug. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Macht doch ne Selbsthilfegruppe auf Vorsicht!! Auf Arroganz reagiere ich sehr allergisch!!! @MuXu. Ich weiß, dass du es ähnlich sieht. Hab ja schon einiges von dir gelesen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ohne dich beleidigen zu wollen, aber du hast scheinbar echt irgendwas an dir was die Frauen abstößt :emot-raise: Kommt mir fast genauso vor, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann. Oder er kennt die falschen Frauen. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Da hast du leider vollkommen Recht. Ein "wahrer" Freund ist wie ein Schatz den man auch so behandeln sollte. Nur leider findet man den auch sehr selten Jop, sehr selten sind solche Leute schon. Ich bin mit meinem besten Freund seit dem Kindergarten befreundet und auch wenn wir völlig verschiedene Laufbahnen eingeschlagen haben, hat es der Freundschaft nicht geschadet. Und vor ein paar Jahren hab ich noch einen guten Freund getroffen. Heute hab ich immerhin zwei beste Feunde mit denen ich jeden scheiss machen kann und immernoch ein halbes dutzend andere Freunde zu denen ich viel Vertrauen habe. .... Wenn ich mir das so Recht bedenke, bin ich scheinbar einer dieser seltenen "wahren" Freunde???... Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Das können wohl nur deine Freunde beantworten. Ja, dass können mir nur meine Freunde sagen. Und ja ab und zu sagen sie es mir auch. Aber ich sag ihnen auch, dass sie mir niemals danken müssen. Für Freunde helfe ich auch ohne Kommentar. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Das denke ich mir manchmal auch! Es ist egal wie man(n) es macht, man macht es falsch! Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Stimmt, ich hab sie sterben sehen. Aber es ist langsam mal genug mit Selbstmitleid. Ihr müsst nach vorne blicken. Das Leben geht weiter. Mir hat es geholfen zu wissen, was mir in der Welt wirklich wichtig ist. Also denkt mal darüber nach!... Ansonsten gibt es immernoch meinen Lieblingszauberspruch: Aufgeladene Implusion mit Glück des Hexenmeisters! Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 same as every week. es ist montag und mir geht die Woche jetzt schon auf den Piss! Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin jemand der alles vorraus plant, es gibt da so eine genaue Bezeichnung für solche Menschen wie mich.Ich habe alles bis zum Ende durchgeplant. Zur Beruhigung, ich rede nicht tagtäglich darüber. Das war ein- oder zweimal ein Gespräch in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe. Generell bin ich 24/7 am lachen und immer unternehmungsfreudig, aber man muss auch mal den ernst des Lebens hervorkramen und darüber reden können. Verschließen bringt nichts. Respekt. In dem Alter schon so ne Meinung. Er hat Recht, es ist zumindestens gut zu Wissen wohin man möchte und was man aus seinem Leben machen möchte. Details sind jetzt dabei nicht relevat. Und sonst halt ich es genauso. Grundsätzlich ein Lachen im Gesicht und immer bereit was zu unternehmen. Und solange man weiß, wann es Zeit ist auch mal Ernst bei einer Sache zu sein, ist man eigentlich immer ein gern gesehner Gast. Offen und ehrlich ist meine Devise und wems nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat schön, dann bist du ja schonmal richtig angepisst. aber sag mal wie geht das, dass du um 6:00 Uhr nen Termin hast und der nich kommt. Allerdings fand ich den Satz mit dem nüchtern sein echt gut. Bei dem was ich gestern gesoffen hab, wäre das heut echt ein problem. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.